15. Kapitel

1.9K 86 19
                                    

Zwei Wochen nach dem Treffen, trafst du dich öfter mit einigen der Jungs. Jin war anfangs eingeschnappt aufgrund eurem Verhalten an dem Tag eurer "Verabredung". Hayoon musste sich bei dir viele Tage rechtfertigen da sie hinter deinem Rücken an dein Handy ging und mit Taehyung schrieb beziehungsweise dem Treffen zu gestimmt hatte. Andererseits aber warst du wirklich froh darüber da du selber nie auf ein Wiedersehen zu gestimmt hättest.

Ahri ging dir die ganze Zeit über nicht aus dem Kopf. Allein der Gedanke, das du nun in ihrem alten Zuhause lebst und sie die Freundin Jungkooks ist, bereitete dir Bauchschmerzen. Hayoon sagte, dass sie echt nett sei und ihr äußerst behilflich war was das Studium betrifft. Das kann ja gut möglich sein, jedoch warst du besorgt aufgrund dem was Jimin, Yoongi und Taehyung dir erzählten.

Flashback, am Abend des Wiedersehens.

Als Du dich mit Hayoon über den Abend unterhieltest gab Hayoon etwas zu.

"Was weißt du über sie?" fragtest du deine Freundin neugierig.

"Ich dachte eigentlich das wir uns alles erzählt hätten. Ich zumindest hatte Ahri mit meinen Sorgen und Probleme voll erzählt, sie aber war meistens still. Ich hatte keine Ahnung das sie mit Jungkook zusammen war. Sie hatte mir nie etwas davon erzählt." du sahst verwirrt zu ihr rüber.

"Hatte sie nie über Jungkook gesprochen oder wie?" fragtest du weiter.

"Naja, nicht wirklich. Nur an einem Abend, da kam sie betrunken nach Hause und konnte nicht aufhören zu reden. Am Anfang hatte sie unnötiges Zeug erzählt aber später fing sie an über einen Jungen zu sprechen." du sahst aufmerksam Hayoon an und hofftest darauf das sie fortfahren würde. Sie stoppte.

"..ja und daran kann ich mich eigentlich nicht mehr wirklich erinnern." sie spielte mit ihren Fingern und wollte aufstehen.

"Warte. Hayoon komm schon du kannst dich sehr gut daran erinnern. Sag schon, es bleibt auch unter uns." du hieltest sie auf in dem du ihre Hand nahmst. Sie setzte sich wieder zurück.

"Y/N.. ich weiß das du so neugierig bist, weil sie mit Jungkook zusammen ist. Wenn ich doch nur gewusst hätte das sie, vor allem mit ihm da auftauchen würde dann hätte ich doch niemals zugesagt." du sahst wie traurig sie war und sich schuldig fühlte.

"Es ist nicht deine Schuld und außerdem hat das nichts mit Jungkook zutun.." du wirst immer leiser. "..er darf doch machen was er will. Von mir aus hätte er noch drei weitere Frauen mitschleppen können. Es wäre mir total egal gewesen." räuspertest du dich einige Male und ihr beide wusstet wie gelogen das war.

"Wie auch immer.." deine Hände sprangen auf dein Kopf "..was sagte sie an dem Abend?" wechseltest du das Thema.

"Sie hatte jemanden beschrieben den sie liebte. Er passt aber gar nicht zu dem Jungkook von heute... den den sie mir beschrieben hatte, war tätowiert und hatte so lange Haare das er sie zu einem Zopf binden konnte. Außerdem sagte sie das er sehr rebellisch ist und von Stadt zu Stadt reist um sich in Casinos rumzutreiben. Sie sagte nicht das er Sänger und Tänzer war so wie es Jungkook ist." Sie zuckte mit den Schultern.

Flashback Ende.

Das machte sie definitiv verdächtig, etwas geheimes am laufen zu haben. Wie auch immer wolltest du an diesem Morgen mit deinem Chef des Cafés zu deinem neuen Arbeitsplatz. Scheinbar hielt er das Versprechen wofür du ihm wirklich dankbar warst.

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt