Keuchend lag ich auf dem Boden. Kuina hielt mir ihr Holzkatana an die Kehle und grinste. "Gewonnen~"
Ich verdrehte nur die Augen und lachte. "Das war klar. Du trainierst ja auch immer."
Kuina lachte nun auch. "Klar. Ich habe einen Traum den ich mir erfüllen werde."
Ich legte den Kopf grinsend wieder auf den Mattenboden des Dojos. Ich kannte den Traum meiner besten Freundin. Sie wollte die beste Schwertkämpferin werden die es gab.
Kuina legte sich neben mich und gemeinsam warteten wir darauf, dass die anderen Schüler kamen. Wir trainierten eigentlich nicht mit der Gruppe sondern früher am Morgen oder außerhalb des Dojos, denn dank Kuinas Vater hatten wir von klein auf das beste Training genossen, welches es gab. Und damit die Jungen sich nicht dauernd von Mädchen besiegen lassen mussten trainierten wir, oder besser gesagt trainierte Kuina, woanders. Ich selbst trainierte nicht oft. Ich steckte meine Nase viel lieber in spannende Bücher.
Als die Jungen das Dojo stürmten erhoben wir uns und wollten woanders trainieren gehen. Doch ein plötzlich stand ein grünhaariger Junge in der Tür und starrte forsch zu Kuinas Vater. "Ich will gegen den Besten dieses Dojos kämpfen!"
Ich zog, gemeinsam mit den anderen Schülern des Meisters scharf die Luft ein. Der jedoch lächelte ruhig und gab Kuina den Wink vorzutreten. "Kuina ist die Beste hier. Du kannst gegen sie antreten."
Es wurde Gemurmel laut das jedoch im Keim erstickte als der Junge sich vor die Box mit den Hokzkatanas stellte. "Ich darf wirklich so viele nehmen wie ich will?"
Auf seine Frage kicherten einige, aber Kuinas Vater nickte nur. Kuina selbst stand mit leicht genervtem Gesichtsausdruck in der Mitte des Dojos. Ich warf ihr einen aufmunternden Blick zu, welcher mit einem gequälten Lächeln quittiert wurde.
Erst als ich die Jungen lachen hörte, richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Jungen mit den grünen Haaren. Und konnte mir ein leises Grinsen nicht verkneifen. Es war wirklich zu witzig wie er da stand, so viele Katanas haltend wie er konnte.
Als er und Kuina sich zu Beginn des Kampfes verbeugten, waren ihm schon so viele herunter gefallen, das er nur noch drei trug. In jeder Hand eines und das dritte zwischen den Zähnen.
Ich zog fasziniert eine Augenbraue hoch. Ich weiß selber nicht warum, aber mein erster Gedanke war die Frage, wie er es schaffte selbst mit dem Schwert im Mund weder zu sabbern noch zu nuscheln als er Kuina drohte sie fertig zu machen.
Doch kurz nachden der Kapmf begonnen hatte, lag der Junge auf dem Boden in einer ähnlichen Pose wie ich vorhin. Mit den Unterschied das Kuina bei mir mehr als einen Hieb gebraucht hatte um mich zu Boden zu bringen.
Der Junge stand auf und grinste frech. "Das war Glück. Beim nächsten Mal bist du dran!" Dann drehte er sich zum Meister. "Trainiere mich!"
Der Meister musterete ihn amüsiert und willigte schließlich ein. Sehr zum Verdruss seiner Tochter, die beleidigt nach draußen verschwand.
~~~
Einige Monate später
In letzter Zeit ließ sich der Bengel mit den grünen Haaren nur noch selten so schnell besiegen wie am Anfang.
Der Sensei bezeichnete ihn mittlerweile als Ausnahmetalent. Aber nur wenn er sicher gehen konnte das ihn niemand außer mir oder Kuina hört.
Ich seufzte und schlug mein Buch zu als ich das vertraute "Kämpf gegen mich!" hörte. Doch als ich aufschaute sah ich, dass der Blick des Jungen auf mir lag, statt auf Kuina.
"Ich will nicht gegen dich kämpfen Zoro", versuchte ich anzubringen, doch der Grünschopf sah es nicht ein, von seiner Absicht abzulassen, so dass ich irgendwann vor ihm stand, meine Katana in den Händen.
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...