Kapitel 24 - Pinkies Untergang (und Ayumis neuer Captain)

1.2K 56 3
                                    

"Hab dich."

Bei der mir nur zu gut bekannten Stimme entspannte ich mich. Zoro setzte mich wieder beim ehemaligen Königshof ab, bevor er ohne ein weiteres Wort wieder in den Kampf mit Pica ging.

Seufzend sah ich mich auf dem Plateau um, das sich seit meinem letzten Besuch um einiges gefüllt hatte. Meine Augen weiteten sich, als ich zwei Samurai erblickte. 'Das...'

Einer der Samurai drehte sich herum und sah mich. Mit wütenden Gesicht stürmte er auf mich zu, die Hand an seinem Katana.

'...gibt Ärger.' Mit einem genervten Stöhnen wich ich seinem Angriff aus. Die Samurai hatten mich an Pinkies Seite gesehen kurz bevor ich nach Kuraiganga zurückgekehrt war.

Verwirrt starrte ein ziemlich zusammen geschlagener Usopp zwischen mir und dem Samurai hin und her. "Kinemon? Ayumi ist kein Feind."

Der Angesprochene Samurai, offenbar Kinemon, hörte nicht auf mich an zu greifen. "Usopp - dono! Diese Frau gehört zum Feind!"

Knurrend zog ich Sen Takeru, an dessen Klinge Flammen entlang tanzten. Als mich der Samurai das nächste mal Angriff, duckte ich mich unter dem Hieb hindurch und schlug ihm mit meinem Ellenbogen das Katana aus der Hand, während ich Sen Takeru an seine Kehle brachte. "Ich bin nicht der Feind, Baka - Samurai."

Kinemon weitete überrascht die Augen. "Aber.... Aber... Du warst bei dem Mann mit dem pinken Federmantel..."

Grummelnd schob ich mein Katana wieder in seine Scheide. "Ich gehöre weder zu Pinkie noch zu Luffy. Deshalb werde ich mich in diesem Kampf auch nicht weiter einmischen als notwendig."

[Bei Zoro]

Der Grünhaarige stand über dem sterbenden Körper des Kommandanten. "Es war ein Fehler sie an zu greifen."

Pica hustete und erneutes Blut rann sein Kinn herab. "Danke dir."

Er lächelte.

Zoro sah ihn verwirrt an, doch der Kommandant hatte das Leben hinter sich gelassen.

Zoro war daher nicht bewusst, dass Doflamingo seinen Kommandanten für seinen versehentlichen Angriff auf Ayumi hart bestraft hätte.

Ayumi kam sich von ihm wie in Watte gepackt vor, doch was sie sah war lediglich die Spitze des Eisberges. Auch wenn sie davon niemals etwas ahnen würde.

[Back to Ayumi]

"Und dann booom...", beendete Usopp eine seine Geschichten. Ich kicherte leise.

"Oh nein..." Violet, die Tochter des von Pinkie gestürzten Königs, murmelte entsetzt. Sie hatte jahrelang unter Doffy gearbeitet um ihre Familie am Leben zu erhalten.

Ich wollte mich zu ihr umdrehen, doch ein plötzlicher Schmerz in meinem Bauch hielt mich davon ab. Hustend sah ich hinunter und hob verwirrt eine Braue bei dem Anblick eines Schwertes das durch meinen Körper ging.

Blut tropfte von der Klinge.

Der Reiz zu Husten durchdrang mich und ich gab nach, schon ahnend das dieser Husten mit meinem Blut gefüllt war.

"Ich vertraue dir nicht." Kinemon zog seine Waffe aus meinem Körper und ich verfluchte mich wortlos.

"Egal was passiert Kätzchen. Lasse niemals deine Verteidigung auch nur eine Sekunde sinken.... Fufu... Egal wie nett sie auch scheinen mögen, am Ende werden sie dich alle verraten."

Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt