DANKE euch für über 1.6k reads ihr seid toll >~<
Tut mir leid das ihr so lange warten musstet aber ich lag krank im Bett und da fehlte mir die Motivation °~°
Eigentlich wäre es schon vor 24 Stunden veröffentlich worden aber unser WLan hatte seine etwas längeren 5 Minuten .-.
Gomen ^^°
------------------------------------
Die Dächer der Häuser warfen dunkle Schatten über die schmalen Straßen und Gassen des Dorfes.
In blutrotem Licht versank die Sonne hinter dem Horizont und verlieh dem Dorf einen unheilvollen Schimmer.
Ein einzelner junger Mann ging mit langsamen Schritten einen Weg entlang den er seit vielen Jahren ging. An seiner Hüfte hingen drei Katana, um seinen linken Oberarm war ein dunkelgrünes Bandana gebunden.
Seine grünen Haare hoben ihn von den Gestalten ab, die sich in den Schatten sammelten.
Ein einzelnes Aufblitzen eines weißen Hemdes, ein unterdrückter Fluch.
Mit verengten Augen fuhr die Hand des Mannes an das Heft seines Katana. Drückende Stille breitete sich aus; jedes Lebewesen schien den Atem an zu halten.
Die Ruhe vor dem Sturm.
Mit einer fließenden Bewegung zog er eines der Katana. "Kommt raus. Es hat keinen Sinn sich länger zu verstecken."
Seine tiefe Stimme hallte durch die einst so leeren Gassen. Sie brach die Stille, die Bewegunglosigkeit und ehe er es sich versah war er von einer Horde Marinesoldaten umzingelt.
"Pirate Hunter Roronoa Zoro! Du bist hiermit festgenommen!", einer von ihnen trat vor.
Ein goldenes Glitzern an seiner Uniform verriet dem Grünhaarigen das dieser Mann einen höheren Rang innehatte. Nicht das es ihn interessieren würde.
"Das ist eine Verschwendung meiner Zeit. Wenn ihr jetzt lauft verschone ich euch. Ich habe mit euch nichts zu schaffen." Der Mann verlagerte scheinbar gelassen sein Gewicht nach hinten.
Aus dem Nichts kam ein Pfeilhagel auf ihn herunter. Ohne große Mühe wich er ihnen aus, doch ein einziger durchbrach seine Deckung und bohrte sich in seine Seite.
Sein Gesicht war genervt als der Grünhaarige den Pfeil wieder herauszog.
Der Mann mit dem Gold lachte hämisch.
Die Welt vor dem Mann begann zu verschwimmen.
"Da war Gift dran, Roronoa Zoro. In dreißig Sekunden wirst du umfallen. Und dann wirst du jede Erinnerung an das dir wichtigste verlieren." der Marine grinste bösartig.
Ein Schmunzeln auf seinen Lippen zog der Grünhaarige ein zweites Katana. "Dreißig Sekunden reichen um euch fertig zu machen."
Zwanzig Sekunden später fiel er keuchend auf die Knie. Sein Blickfeld wurde nach und nach schwarz. Mit letzter Kraft schob er seine Katana zurücl in ihre Scheiden bevor er umfiel.
Seine rechte Hand lag ein wenig abgespreizt, den kleinen Finger ausgestreckt.
"Ayu...." Die Stimme des Mannes verlor sich in der Weite der hereinbrechenden Nacht.
Um ihn herum waren tote Soldaten der Marine.
'....mi'
~~~
Blinzelnd öffnete der Mann die Augen.
"..ro...!"
"ZORO! Hörst du mich?"
Verschwommen nahm er einige Personen war. Er blinzelte noch ein paar Mal, dann wurde das Bild klarer.
"Schön zu sehen das es dir gut geht, Zoro."
Der Angesprochene nickte. "Was ist passiert?"
Der Mann mittleren Alters zögerte kurz. "Du wurdest im Dorf von der Marine angegriffen. Anscheinend haben sie dich vergiftet. Wir konnten das Gift neutralisieren aber den bereits angerichteten Schaden konnten wir nicht wieder gut machen."
Der Grünhaarige zog die Brauen zusammen in dem Versuch sich an den Angriff zu erinnern.
"Ich erinnere mich nicht."
Der Arzt nickte und seuzte leise. "Das ist kein Wunder, da es ein Gift war, das dein Gedächtnis angreift. Uns ist nicht klar welche Teile betroffen sind, daher wüssten wir gerne ob dir irgendetwas auffällt. Erinnerungslücken oder schwarze Flecken zum Beispiel."
Der Grünhaarige begann zu überlegen. "Ich erinnere mich an alles. Von meinem ersten Tag im Dojo gemeinsam mit Kuina bis heute."
"Sicher das es nur ihr zwei wart?" Irgendetwas in der Stimme des Arztes machte den Grünhaarigen misstrauisch.
"Ja... Obwohl... Nein.... Oder doch? Wenn ich mich darauf konzentriere entgleitet es mir." Frustriert ballte er seine rechte Hand zur Faust, deren merkwürde Haktung er erst dann bemerkte.
"Und wenn wir beide stark geworden sind treffen wir uns wieder!"
"Versprichst du es?"
Eine Hand erschien in seinem Blickfeld, den kleinen Finger ausgestreckt. "Kleinfinger Schwur. Ich werde dich schon finden kleiner Marimo."
"Ich bin größer als du ...."
Dort wo der Name käme, endete die Erinnerung. "Wer?"
Unfähig seine Verwirrung in Sätze zu formulieren schaute der Grünhaarige zu dem Arzt.
"Sie war immer bei dir Zoro. An deinem ersten Tag hier hat die deinem Kampf zu geschaut, bei Kuinad Beerdigung hat sie dich getröstet. Als sie fortgegangen ist hast du angefangen noch härter zu trainieren als vorher."
Mit einem Seufzen hob Zoro seine Schultern. "Ich erinnere mich nicht. Ich gehe trainieren."
Ohne auf die Proteste des Arztes zu achten stand der Grünhaarige von seinem Futon auf.
'Ich werde warten, bis du mich findest. Nicht hier, sondern auf See. Und dort draußen werden wir uns wiedersehen.'
---------------------------
Armes Ayumi.... Einfach vergessen...
Aber wenn man bedenkt was das Gift auslöscht ist es ziemlich eindeutig das Zoro sie ziemlich mochte.
Immerhin hat er seinen Schwertkampf nicht vergessen sondern sie....
Zoro: Sag mir doch einfach wer sie ist.
GrAvIty: Neeein... *grinst*
Ayumi: *hüstelt*
GrAvIty: M - M - Maaaaaaarcoooooooo.....
XD
*KNUDDELATTACKE*
GrAvIty <3<3<3
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanficAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...