Zwei Dinge im Voraus.
Und eines. Die Meme wurde passend zu Fishman Island gewählt. XD Ich weiß das die von vor dem Timeskip ist aber who cares? ^^
1. Omg. OMG. Danke für die über 200 reads qwq <3<3 Fühlt euch geknuddelt am anderen Ende des Internets^^
2. Ich habe hier einfach irgendeinen Namen genommen. Falls Shanks' Nachname schon irgendwo ist wäre es lieb wenn ihr bescheid sagt^^
Ich bin erst Folge 807 ^^°
Falls der Name noch nicht genannt wurde und später irgendwo genannt wird werd ich's hier auch ändern. Solange bleibts bei Tengu D. Shanks xD------------------------
Es war nicht gut. Gar nicht gut. Kurz nachdem wir unsere Allianz oder was auch immer beschlossen hatten, tauchte ein Riesenkrake auf.
Luffy, Sanji und Zoro verprügelten ihn, doch leider entging es jedem der Strohhüte, wie der Krake mich unauffällig schnappte. Mit unauffällig meinte ich, sein Tentakel kam offensichtlich durch die Blase und entführte mich, wobei ich unüberhörbar schrie.
Aber nix. Nada. Es kam keine Reaktion von den Strohhüten. Die waren nämlich damit beschäftigt, ihren Captain aus dem Wasser zu ziehen, als dessen Blase platzte.
Ich - dank doppelte Teufelskräfte ziemlich kraftlos - wurde von derweil vom Kraken verschleppt. Ein Krake wäre kein Problem gewesen, doch hätte ich ihn angegriffen, hätte das Schiff ider gar die Blase außenherum Schaden nehmen können.
Von dem ganzen Meerwasser um mich herum wurde ich bewusstlos, so dass ich tatsächlich fast den gesamten Aufenthalt auf Fishman Island bewusstlos war.
Ich erwachte erst, als das Boot abreisebereit gemacht wurde.
~~~
Gähnend richtete ich mich auf und schaute mich um. Anscheinend hatten sie mich gerettet. Zumindest lag ich in einem Arztzimmer. Neben dem Bett stand Chopper und schaute mich erleichtert an.
"SIE IST WACH!", das kleine Rentier lief strahlend nach draußen um den anderen die frohe Botschaft zu verkünden.
Luffy war der Erste, der mit einem breiten Strahlen in das Zimmer platzte. "Gott sei dank." Kurz darauf verschwand er mit einem "Saaanjiii~ Esseeeen~" wieder nach draußen.
Nach Luffy kam Robin herein, jedoch war ihr Lächeln nicht sonderlich breit. "Ayumi?"
"Hm?", ich schaute sie fragend an.
"Kennst du die Namen deiner Eltern?"
"Ähm... Von meinem Vater ja. Von meiner Mutter habe ich nur den Vornamen."
Robin seufzte. "Ich habe ein paar Nachforschungen angestellt, als Chopper in deinem Blut etwas bemerkt hat und mich dazu gefragt hat."
Ayumi schluckte. 'Bin ich jetzt todkrank? Verflucht?'
"Deine Mutter... Ihr Name war Tengu D. Yukisa. Sie war die Schwester von Akakami Shanks, von dem die Welt nie den Namen erfuhr. Sie starb im Alter von 26 beim Angriff der Marine auf das Schiff auf dem sie fuhr. Um Dracule Mihawk zu beruhigen, erlaubten sie ihm sein Kind fern aller Piraterie aufwachsen zu lassen."
Ayumi starrte zu Robin. "Und was ist das mit meinem Blut?"
"Etwas das alle "D's" gemeinsam haben. Ihr Blut enthält mehr Antikörper und ihr Körper ist generell aktiver als der von normalen Menschen." Robin legte den Kopf schief. "Deshalb ist mir unklar warum du so lange bewusstlos warst."
Seufzend richtete Ayumi ihren Blick auf die Wand hinter Robin. "Ich habe zwei Teufelskräfte. Die Yu-Yu-No-Mi und die Mera-Mera-No-Mi. Als Ace Nii-Chan gestorben ist hatte ich auf einmal seine Kraft.", sie schaute auf ihre Hände und eine wurde zu Flammen, die andere zu Öl.
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...