Der grünhaarige Schwertkämpfer vor mir war dank mir und Perona in frische Verbände gehüllt und lag auf dem Bett in einem der freien Zimmer, von welchen das Schloss ziemlich viele hatte.
Seufzend betrachtete ich den Mann, der vor langer Zeit mein engster Vertrauter gewesen war. Ob er sich überhaupt noch an mich erinnerte?
Das kindliche war aus seinen Zügen verschwunden und wie Perona und ich beim Verbinden seiner Wunden mit hochroten Köpfen festgestellt hatten, hatte er eine ziemliche Menge Muskeln aufgebaut.
'Ich würde zu gern gegen ihn kämpfen...', überlegte ich. Dann schüttelte ich den Kopf. Erst einmal mussten seine Wunden heilen.
Mit Schrecken hatte ich die Narben auf seinem Körper gesehen. Eine, ging von seiner Schulter bis hinunter zu der anderen Hüfte, direkt über seinem Herzen. Wie hatte er das überlebt?
Ich stützte mich mit den Ellenbogen auf dem Bett ab und spielte mit meinen Haaren, während ich ihn beobachtete. Es war lange her, das ich ihn gesehen hatte, doch trotz der Veränderungen seines Körpers war er für mich noch immer der kleine Grünhaarige Junge dem ich ein Versprechen gegeben hatte, als er wegen des Todes von Kuina weinte.
Außerdem war es Kuinas letzter Wunsch gewesen, das ich auf ihn achte. 'Toll gemacht...', verdrehte ich die Augen über mich selbst. Wenigstens lenkte mich seine Anwesentheit von dem Tod meines großen Bruders ab.
"Toller Schwertkämpfer bist du wenn du dich so zurichten lässt...", grummelte ich und stupste seine Stirn an.
Sofort waren seine Augen offen. "Schwertkämpfer?"
Ich schluckte leicht bei dem blutdürstenden Blick in seinen Augen. Der Blick seiner dunklen Augen wanderte von meiner Hand zu mir.
Bevor er irgendetwas sagen konnte deutete ich auf das Tischchen neben dem Bett. Dort lagen die drei Katana, die ich bei ihm gefunden hatte.
Ich sah einen Teil der Anspannung aus seinen Augen weichen, als er seine Katana sah. Zoro wollte sich aufrichten, doch ich drückte ihn bestimmt wieder nach unten.
"Nicht aufstehen, kleiner Marimo", grinste ich belustigt. So verrückt und stur wie damals.
Ich lachte, als ich seinen genervten Blick auffing.
"Kenne ich dich?"
Ich seufzte leise bei seiner Frage. Und seiner Stimme. Sie war nicht mehr die hohe Jungenstimme oder das ständige auf und ab aus der Teenagerzeit. Seine Stimme war nun tief mit einem leicht rauhen Unterton, der dafür sorgte, dass ich Gänsehaut bekam.
Ich seufzte erneut und schaute ihn mit einem traurigen Welpenblick an. "Sag bloß du erinnerst dich nicht an mich? Dabei hatten Kuina und ich doch solchen Spaß dabei dich zu besiegen..."
Seine Augen weiteten sich für einen kurzen Moment bevor er den Koof schüttelte. "Woher kennst du ihren Namen?"
Ich war zwar schon etwas getroffen das er mich so vergessen hatte, aber beließ es schulterzuckend dabei.
"Weiblicher Instinkt", grinste ich und legte aus reiner Gewohnheit eine Hand an meine Katana.
Zoros Blick wanderte zu meiner Hand. Ich verdrehte die Augen bei seinem sofort erscheinenden Kampfeswillen.
"Marimo-Chan, du musst erst gesund werden bevor du gegen mich kämpfen kannst", lachte ich, um ihn aufzuziehen.
Sein wütender Blick durchbohrte mich. "Nicht Marimo. Und schon gar nicht Marimo-Chan.", er knurrte.
Ich piekste ihm in die Wange. "Sei nett, Zoro", schmollte ich.
Ein Muskel in seinem Gesicht zuckte und die Diskussion währe wahrscheinlich nich weiter gegangen, währe nicht in jenem Moment Perona kreischend durch die Wand geflogen gekommen.
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...