Sooo...
Zu aller erst geht ein fettes DANKE an euch alle die ihr bis hierhin durchgehalten habt.
Danke das ihr mein Buch als gut genug erachtet habt um ihm ein wenig euer Zeit zu widmen.
Danke an all jene die fleißig Kommentiert und gevotet und mein Buch (eventuell) geteilt oder ihren Leselisten hinzugefügt haben.
Besonderer Dank geht an (Sari-Kedi), die mir gerade am Anfang mit ihren Kommentaren gezeigt hat, dass es Leute gibt denen gefällt was ich hier zusammentippe.
Danke, denn ohne deine ständigen Kommentare hätte ich es wahrscheinlich nicht bis hierhin geschafft.Und seid bitte nicht sauer das ich eure Namen hier nicht nenne, doch wenn ich hier 10 nenne und den Rest nicht hätte ich ein schlechtes Gewissen. Kedi - Chan ist hier die Ausnahme, da sie ... (siehe letzter Absatz)
DANKE auch an meine Familie und Freunde, obwohl der Großteil es wahrscheinlich nicht lesen wird.
Danke das ihr mich die ganze Zeit nicht angeschrien habt als ich euch andauernd über mein Buch vollgelabert habe, euch versetzt habe oder einfach nur stumm neben euch stand und fleißig getippt habe.Spezieller Dank geht auch an (MiniLaw) denn ihre/seine One Piece Fanfiction 'Verhängnisvolle Begegnungen' war die erste die ich überhaupt gelesen habe.
Es war eine Art Test und Dank ihr/ihm hat das Genre der Fanfiction mit Bravour bestanden.Danke an (XxScarletMaidenxX) dafür das sie Monate lang mein Quell an Inspiration war - ohne davon zu wissen. Wann immer ich nicht mehr wusste was ich schreiben sollte, reichte ein einziges Kapitel eines ihrer Bücher um mir wieder tausende Ideen zu bringen. (wahrscheinlich wegen der unzähligen Mal die ich so doll gelacht habe, dass ich entweder von der Couch gefallen bin oder mir den Kopf gestoßen habe ^~^)
THANKU ^°^Ganz besonderer Dank geht auch an mein Hirn, das bis hier durchgehalten hat und meine Finger, die trotz des dauerhaften Tippens noch immer bei mir sind. ^°^
Well.
DANKE.
*PICA-STATUEN-GROßER-DANKBARKEITS-KNUDDLER*
GrAvIty
--------------------------------------------
EIGENWERBUNG ^~^
(als würde ich mir diese Chance entgehen lassen :* )
Ihr seid selbstverständlich eingeladen auch meine anderen Fanfictions zu lesen.
'Yokai, Haka - Sama -- Obdient Girl'
Eine Doflamingo Fanfiction im Master x Servant Style
Wie immer x OC
Ziemlich witzig zu schreiben ^°^
'Freedom - Reborn'
Mein kleiner (sie ist 1.20 Meter groß) OC x Law/Kidd
Ich habe mal die beiden Jungs nachgeschlagen und herausgefunden, dass Kidd 2.05 Meter und Law 1.96 Meter groß ist.
Was ein Unterschied. XD (zu meinem Mini OC)
Für alle Leute die auch Naruto mögen käme dann noch '黒血 - Kurodji - Schwarzes Blut' in Frage.
OC x Tobirama mit hier und da ein Wenig Madara Fluff, psychotischen (und gutaussehenden) Attentätern und selbstverständlich wie immer eine Menge Action.
Mir ist aufgefallen, dass alle meine Frauen als "Powerfrauen" durchgehen könnten o.O xD
Wir sehen uns (oder auch nicht) in Zukunft ^°^
(erneut)
GrAvIty <3<3<3
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...