Die Meme musste sein xD
---------
Einige Tage nachdem wir das Eiland verlassen hatten, erhielten wir von der Insel Punk Hazard einen Notruf. Luffy gab sofort Anweisung dem auf den Grund zu gehen.
Ich wollte mich nicht unnötig mit irgendwelchen Leuten anlegen und ging daher allein über die Insel.
Das merkwürdige an der Insel war die Unterteilung in zwei Hälften. Eine bedeckt mit Magma und die Andere mit Eis.
Wir waren auf der Magma Hälfte angekommen. Um die Insel.zu erkunden ging ich in Richtung der eisbedeckten Hälfte.
Ich spazierte gemütlich an dem Ufer eines Sees entlang, als mich plötzlich eine Gruppe Menschen mit Tierbeinen angriff. Keiner von ihnen war ein wirklicher Gegner, aber dafüe hatte ich danach einen schönen gefütterten Pelzmantel und eine dazu passende Mütze sowie Handschuhe.
Vor mir war der Weg komplett mit Schnee und Blut bedeckt. Weiter entfernt konnte ich die Umrisse eines Gebäudes ausmachen und ging darauf zu.
Als Mensch mit der Kraft der Mera-Mera-No-Mi sollte ich eigentlich nicht frieren, doch das mich umgebende Eis war kälter als das auf normalen Winterinseln. Es erinnerte mich fast an die Hyo-Hyo-No-Mi von Aokiji. Könnte es sein das dies die Insel war, auf der Aokiji und Akainu um den Titel des Flottenkommandanten gekämpft hatten? (Amn.: Hyo = Eis)
Ich zuckte mit den Schultern, da ich due Antwort vorerst eh nicht erfahren würde und setzte meinen Weg fort.
Ich wollte gerade an die gewaltige Stahltür des Gebäudes klopfen, als von drinnen eine Stimme erklang.
"Room."
Eine transparente blaue Kuppel breitete sich aus. Ich fluchte leise, als der Ursprung des Rooms vor mir auftauchte.
Trafalgar Law.
Bekannt als Chirurg des Todes.
Nutzer der Ope-Ope-No-Mi.
Ich ließ meine Katana in ihren Scheiden, da innerhalb seiner Kuppel die Sekunden um sie zu ziehen zu lang waren.
Denn immerhin reichte ein einziger Schwertstreich von ihm um Menschen lebendig zu halbieren. Eine Sache die ich ungern am eigenen Leibe austesten wollte.
Daher versuchte ich es mit Diplomatie. Trafalgar Law war immerhin als einer der wenigen intelligenten Piraten Captains bekannt.
Ich legte den Kopf schief und lächelte leicht. "Trafalgar Law. Ich hätte nicht damit gerechnet dich an einem Ort wie diesem zu treffen."
Er sah mich mit seinen dunklen Augen undirchdringlich an. "Tengu D. Ayumi, auch bekannt als Dracule Ayumi. Selbiges gilt für dich. Ich hatte gehört du wärst tot?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe trainiert und wollte nicht gestört werden. Die Marine ist immer recht zuverlässig darin mich bei allem was ich tue zu stören."
Sein charakteristisches Halblächeln erschien auf seinen Lippen. "Training? Was hältst du von einem Kampf um die Ergebnisse des Trainings zu testen?"
Kichernd zuckte ich erneut mit den Schultern. "Nur wenn du mich wieder zusammen puzzlest."
Er hob eine Augenbraue. "Soviel Vertrauen in mich, Ayumi-ya."
Ich legte eine Hand an meine Katana. "Gibt es einen Ort hier wo wir nicht allzu viel wichtiges zerstören?"
Erneut breitete sich die transparente Kuppel aus.
"Shambles."
Sekunden später fand ich mich auf einer weiten Fläche wieder. Um uns herum nur Schnee und Eis. Der Wind heulte um die zerklüfteten Eisberge in der Ferne.
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...