Kapitel 21 - ICH TÖTE JESUS!

1.5K 58 25
                                    

Ich drängte ihn immer weiter zur Kante zurück bis...

Bis er hinunter fie-
.
.
.
.
.
.
.
Oder auch nicht.

Er taumelte einige Sekunden lang, bevor er sich wieder aufrichtete und zum Gegenangriff über ging.

Ups.

Er holte immer wieder mit seinen Ellenbogen aus und schmiss mich mit ihnen mehrmals quer über die Arena.

Seine Ellenbogenschützer gingen mir daher schon ziemlich auf den Geist. Und da sie hart zu sein schienen, tat ich das nächst logische.

Ich trennte mit einem Hieb den ganzen rechten Arm ab.

Jesus brüllte laut vor Schmerz, vielleicht auch vor Wut. Dann schmiss er sich wutentbrannt auf mich und nahm mich in einen Wrestlinggriff dessen Namen ich nicht kannte.

Die Effektivität dieses Angriffes beschränkte sich darauf, dass er mir wohl langsam aber sicher die Wirbelsäule gebrochen hätte, wäre ich kein Logia Nutzer gewesen.

Doch zu seinem Leidwesen war ich einer.

Sogar zweifach.

Und das ließ ich ihn ziemlich genau spüren, als ich meinen Körper zu Öl und Feuer verflüssigte.

Brennendes Öl bedeckte den Körper von Jesus; Ich sammelte mich entfernt zu einer Lache und beobachtete das Schauspiel, als Jesus verbrannte.

Keine Frage. Es war grausam.

Bei jedem anderen hätte ich eine weniger Schmerzhafte Todesart gewählt.

Doch nicht bei jemandem, der die Mitschuld an Aces Tod trug.

Mit einem Winken meiner Hand rief ich die restlichen Flammen in der Arena zu mir, so dass man auch von außerhalb wieder sehen konnte, was hier war.

Der Ansager hatte wahrscheinlich die Schreie gehört, denn er beäugte sofort kritisch das Schlachtfeld.

"SIEGER AUS BLOCK A IST.... DRACULE AYUMI, DIE KÖNIGIN DER FLAMMEN!"

Ich grinste bei dem Spitznamen. Warum hatte mich die Marine nicht so genannt?

(Weil Author Chan in dem Moment nicht darauf gekommen ist... .-.)

~~~

[Im Colosseum; bei 'Lucy']

"Luffy - Senpaaai! Hast du das gesehen? Dieses Mädchen hat den Typen besiegt der auch Schuld war am Tod von deinem großen Bruder!", grünhaarig, merkwürdige Frisur und niedliche Eckzähne.

Bartholomeo, seines Zeichens Anführer des Luffy Fanclubs redete aufgeregt auf sein Idol ein.

Luffy hingegen starrte nur durch eines der Fensterlöcher hinaus zur Arena. "Ayumi..."

"Kennst du sie etwa Luffy - Senpai?", neugierig starrte Bartho auf Luffy.

"Sie gehört zu meiner Crew..." begann Luffy.

"Wooow! Luffy - Senpai ist großartig das er so jemand starkes in seiner Crew hat", Bartho unterbrach sein Idol.

Dann brachte Luffy seinen Satz zu Ende. "...aber sie weiß es noch nicht." Er grinste breit.

Erneut bejubelte Bartho den Schwarzhaarigen, wurde jedoch vom Ansager unterbrochen.

"DA DIE REEEEPERATUREN DES RIIIINGES FERTIG SIND, KOOOOOMMEN WIR NUN ZUM KAMPF VON BLOOOOCK B!"

Mit leuchtenden Augen wandte sich Bartho zu Luffy. "Das ist mein Kampf, Luffy - Senpai! Schau mir zu wie ich siege!"

"Solltest du ihn nicht lieber fragen ob er dir zu Hilfe eilt, Gockel?", mit einem leichten Grinsen lehnte ich mich an eine der steinernen Wände.

Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt