Kurzinfo: Ich habe einen Timeskip von etwa 2 bis 3 Jahren gemacht. Der Anfang dieses Kapitels spielt unmittelbar vor dem Krieg der Besten und nach dem Impel Down Arc.
Ab hier wird es immer wieder zu Spoilern kommen. Just warning. ^^---------------------
Sie hatten mich festgebunden. Angekettet an die Wand des Schiffes. Die Kairouseki-Handschellen erlaubten es mir nicht zu fliehen.
Seit in der Zeitung stand das sie ihn hinrichten wollten, war ich hier. Denn ich wollte los. Ihn retten. Doch Whitebeard hatte andere Pläne. Warten bis zum Tag der Exekution und dann angreifen.
Angreifen um ihn zu retten.
Ace.
Tränen rollten meine Wangen hinunter. Ich riss an den Ketten. "Ace...", murmelte ich verzweifelt.
Es hatte dreier Kommandanten bedarft mich hier herunter zu bringen. Warum warten? Warum das Risiko vergrößern das er stirbt? Diese Fragen hallten in meinem Kopf.
Unbewusst war mir klar, dass Whitebeards Strategie weit erfolgversprechender war. Doch ich wollte nicht denken. Nicht planen. Ich wollte nur das Leben meines großen Bruders retten.
Es ploppte als er die Sakeflasche entkorkte. "Wusstest du, dass wenn man zusammen mit Sake auf die Bruderschaft trinkt, zu Brüdern wird?", er goss den Alkohol in die zwei Trinkschalen.
Ich lächelte. "Ja. Du hast es mir erzählt. Du hast mit Sabo und Luffy angestoßen."
Er erwiderte das Lächeln strahlend und reichte mir eine der Schalen. "Richtig. Und nun trinke ich mit dir, Ayumi."
Ich lachte und hob die Schale. Ein paar Tropfen des Sake schwappten über, als unsere Trinkschalen aneinander stießen.
"Brüder!"
"Schwestern!"
Lachend verdrehten wir synchron die Augen und leerten die Schalen.
Doch es war nicht nur die Sorge um Ace, wegen der sie mich hier festhielten. Auch der Hass auf den Verräter. Den Mörder.
Auf Marshall D. Teach.
Ich knurrte bei dem Gedanken an ihn und zitterte vor Hass. Vor Abscheu.
Teach hatte Thatch, den Kommandanten der vierten Divison, getötet um an dessen Teufelsfrucht zu gelangen. Die Yami-Yami-No-Mi. (Anm.: Finsterfrucht)
Dann war er geflohen. Ace, als sein Kommandant, wollte ihn zur Rechenschaft ziehen und folgte ihm. Als die beiden kämpften hatte er mich eingelinkt.
Wir hatten unsere Verbindung trainiert, in den Jahren die wir hier gemeinsam auf der Moby Dick verbrachten. Einlinken war, als wären wir beide in seinem Körper.
Wir fühlten das Selbe. Dachten das Selbe. Sagten das Selbe.
Ich sah mit seinen Augen, wie der selbsternannte Blackbeard den Kampf gewann.
Spürte mit seinem Körper die Schläge des Gegners.
Er hatte mich eingelinkt, damit ich mich mit den Bewegungsmustern von Teach vertraut machen konnte. Etwas, das mir in meinem zukünftigen Kampf gegen diesen Verräter sicher helfen würde.
Es war eigentlich nicht die Art Whitebeards seine Kinder so anzuketten. Doch er wollte nicht noch jemanden aus seiner geliebten Familie wegen Teach verlieren.
~~~
Der Tag war gekommen. Ich hatte die Tage gezählt, bis zu dem Tag an dem die Exekution stattfinden sollte.
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...