Noch einmal 2 Dinge
1. UNGLAUBLICHEN Dank für die mittlerweile über 600 reads <3<32. Dieses Kapitel kommt mit dem bisher größten Abstand... Ich war die Tage bei meiner Cousine und habe als wir unserer Anime Sucht (^^°) nachgingen vollkommen vergessen zu schreiben.
Wie bereits bei Kurodji angekündigt habe ich nun 3 Wochen in denen ich mich dem Schreiben widme, daher könnt ihr ungefähr alle zwei Tage ein Kapitel erwarten :D
In love ~.^ GrAvIty <3<3
XD
---------------------------
Wieder einmal schaute ich mich blinzelnd in dem Zimmer um. "Law?"
Keine Antwort.
Die Geräte die irgendwo an mir hingen zog ich heraus und stand schwankend auf. Ich suchte meine Sachen, die ich zusammen gelegt auf dem Stuhl auf der anderen Seite des Bettes fand.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich mit schnellen aber wackeligen Schritten nach draußen.
Es war wolkig, was bedeutete, dass Pinkie keine Probleme haben würde zu fliegen. Er flog ja eigentlich nicht, sondern ging auf Fäden, die er zwischen den Wolken spannte.
Hinter mir landete ein Paar Füße auf dem Boden und ich mich mit den Händen an meinen Katana um.
"Fufu... So schreckhaft geworden?"
Seufzend gab ich die Verteidigungshaltung auf. "Tut mir leid, Pinkie."
Ein Zucken seines Fingers reichte als Warnung und ich zog Yasu Taki. Gerade rechtzeitig um Pinkies Fäden davon ab zu halten meinen Kopf von den Schultern zu trennen.
Es ging doch nichts über gutes altes Kairouseki im Umgang mit Teufelsfrüchten. Kichernd legte ich den Kopf schief. "Gibt es ein Problem, Pinkie?"
Breit grinsend tätschelte Doffy meinen Kopf, was ihm ein Strinrunzeln von mir einbrachte. "Ich wollte nur sicher gehen das du in den letzten Wochen nicht eingerostet bist, Kätzchen."
Grummelnd wischte ich seine Hand von meinem Kopf. "Kein Grund mich anzutatschen." Obwohl ich so spielerisch mit ihm umging war es mir bewusst das vor mir einer der einflussreichsten Männer der Unterwelt stand.
In jedem Augenblick bereit auszuweichen oder ihn anzugreifen. Dieser Zustand war auf Dauer ziemlich ermüdend. Schon in dem Moment verwmisste ich die warmherzigen Strohhüte. Sogar Law war weniger gruselig als Pinkie.
Trotzdem hatte ich nicht vor, irgendetwas davon an die Oberfläche dringen zu lassen.
Pinkie hob mich ohne große Mühe hoch und setzte mich auf seine Schulter. Kichernd wuschelte ich durch seine flauschigen blonden Haare. "Lass mich ja nicht fallen, Doflamingo."
Sanft schnippte mir der gefiederte Riese gegen die Stirn. "Für wen hältst du mich, Kätzchen?"
"Für den König von Dressrosa, den starken Shichibukai und meinen Lehrer. Außerdem halte ich dich für eine der gefährlichsten Personen der 5 Meere", ich tippte an mein Kinn, als würde ich überlegen, was es spnst noch gab.
Laut lachend hob Pinkie vom Boden ab und machte sich auf den Weg nach Dressrosa. "Du erstaunst mich jedes Mal auf's Neue, Kätzchen."
Etwas verwirrt legte ich den Kopf schief, beließ es jedoch nach einem Schulterzucken dabei. "Alles was ihr sagt, Haka - Sama." Meine Betonung lag auf den letzten beiden Worten und Doffys unterdrücktes Lachen hätte mich fast von seiner Schulter fallen lassen.
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanficAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...