Kapitel 12 - Sabaody

1.6K 68 18
                                    

Kurzinfo: Ich halte mich mal an den originalen 2 Jahre Zeitsprung. Das heißt wir sind jetzt an dem Tag, an dem die Strohhüte sich auf dem Sabaody Archipelago wieder vereinen und weitersegeln.

Dankiiii <3<3 für 150 reads

Viel Spaß mit unserer Kleinen nach zwei Jahren Training bei Doffy ^^

----------------------------------

Gähnend streckte ich mich. Es war viel zu früh, doch da Papá und Perona keine Lust hatten Zoro zum Sabaody Archipel zu bringen hatten sie mich in tiefster Nacht - Sieben Uhr - aus dem Bett geschleift.

Mein Blick wanderte vom Horizont zu dem grünhaarigen Schwertkämpfer. Mein rechtes Auge zuckte leicht, als ich sah das er schlief. Doch mein Ärger wandte sich in Vorfreude um, als ich den Permanentmarker aus meiner Tasche holte.

Von Papá und von damals wusste ich, dass nicht einmal ein Taifun den Marimo aufwecken konnten, wenn der erst einmal schlief.

Seinen tiefen Schlaf ausnutzend, malte ich ihm einen schwarzen Schnurrbart und eine Augenklappe über ein Auge. Und zu guter letzt kam das Wort Marimo quer über seine Stirn.

Prustend wendete ich mich ab und niss mir auf die Unterlippe, um nicht lauter zu lachen. Auch wenn es eigentlich unnötug war, da Zoro bis wir unser Ziel erreichten kein Auge mehr aufschlug.

Auch nicht, als wir fast von einem Seekönig verschluckt wurden. Oder von der Marine versenkt. Papá meinte, das der einzige Weg ihn zu wecken mit starken Eindrücken war.

Dem Wort 'Schwertkämpfer' oder drohender Gefahr.

Aber heey... Seekönige die uns fressen wollten waren doch nie eine Gefahr. Und die Marine war schon immer der beste Freund des Piraten.

Ich schnaubte abfällig.

Aufwachen und helfen lag dem Marimo fern.

~~~

Torao (Trafalgar Law) POV

(Unerwartet? XD)

Gelangweilt lehnte ich an einer Metallwand des Labors auf Punk Hazard. Caesars verrücktes Lachen hallte durch die Gänge. "Trafalgar Law!", seine Assistentin Monet stand plötzlich neben mir.

Monet war das einzige Mädchen unter seinen Leuten und die einzige, bei der ich nicht ihre Arme sondern ihre Beine durch Gliedmaßen von Tieren ersetzt hatte.

Auf Punk Hazard war irgendetwas schief gegangen, so dass die meisten Leite auf der Insel starben. Die Überlebenden waren unterhalb ihres Magens komplett gelähmt.

Die Operation von Monet war deren eigner Wille. Ihre richtigen Arme hatte sie danach eigenhändig verbrannt.

Ich verzog bei dem Gedanjen daran minimal das Gesicht. Mit meiner Teufelskraft abgetrennte Gliedmaßen waren noch immer mit dem Gehirn des Besitzers verbunden. Das heißt, sie spürte die Schmerzen als ihre Arme verbrannten.

"Trafalgar Law!", wiederholte sie sich und riss mich damit aus den Gedanken, "Caesar erwartet dich."

Ich nickte und schulterte mein Nodachi, bevor ich mich auf den weg zu dem verrückten Wissenschaftler machte.

~~~

Ayumi POV

Unser Boot war hinter den Wurzeln einer der Mangroven verborgen, die das Archipel bildeten.

Ich hatte Zoro schlafend im Boot gelassen, da ich ihn nicht wecken konnte und keinen Nerv hatte für ihn den Babysitter zu spielen.

Gedankenverloren wanderte ich über die Insel. Doffy hatte gesagt ich sollte vorsichtig sein, solange ich hier war.

Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt