Ich seufzte. Wie auch immer ich es geschafft hatte, ich saß nun an Bord der Thousand Sunny. Jap. Dem Schiff der Strohhüte. Eigentlich war es alles gar nicht meine Schuld...
Ich hatte nur ein Drink genossen, als plötzlich die Marine vorbei kam. Aber anstatt ihr eigentlich Ziel zu jagen, blieben sie stehen als sie mich sahen.
"ERGIB DICH, PIRAT!", brüllte einer der Marineleute. Ich verzog das Gesicht und rieb mir die Ohren. Ich saß direkt vor ihm, kein Grund zum Schreien.
"Hmm... Heute mal nicht", grinste ich und legte eine Hand an Sen Takeru, "Aber falls ihr so darauf brennt werde ich euch gerne einige Minuten unterhalten."
Die Marinesoldaten schluckten.
"Sie ist der Teufel der Akainu-San verletzt hat!", schrie einer von ihnen.
Ich starrte ihn genervt an. "Ich stehe vor dir, baka. Kein Grund laut zu werden."
Er blinzelte.
Einmal.
Zweimal.
Dreimal.
"ERGIB DICH, PIRAT!"
Okay. Dann reichte es mir. Ohne ihnen weiter Chancen zu geben die sie eh nicht nehmen würden, schlug ich sie der Reihe nach mit dem Griff Takerus bewusstlos.
Bis dahin schön und gut, doch dann tauchte aus irgeneiner Ecke er auf und zog mich mit sich.
"Oy! Was zum - Luffy?!", war meine Reaktion.
Er grinste mich an. "Ayumi! Was machst du hier? Die Marine kommt!"
Mein Auge zuckte aber ich atmete tief durch. "Eigentlich habe ich gerade Kaffee getrunken. Schön dich wieder zu sehen."
Ich nickte den Leuten die hinter Luffy herrannten - und nicht zur Marine gehörten - grüßend zu. Das ging ziemlich gut, da Luffy mich wie einen Sack Kartoffeln auf seiner Schulter trug.
Ich zögerte kurz als ich jenen Marimo erblickte und lächelte ihn dann an.
"Oy, Marimo! Du auch hier?"
Er verdrehte die Augen und alle Köpfe drehten sich zu ihm. Fragt mich nicht wie sie es schafften ihn anzustarren und gleichzeitig in die richtige Richtung zu laufen ohne hinzufallen.
"DU KENNST SIE?!", war der allgemeine Audruck in den Gesichtern.
Als wir das Schiff erreicht hatten, ließ Luffy mich fallen. Ehe ich einen Ton von mir geben oder ein Glied bewegen konnte, war die Thousand Sunny schon unterhalb der Meeresoberfläche.
Und so landete ich mehr oder weniger freiwillig auf ihrem Schiff.
Ich seufzte erneut. "Nicht mein Tag. Definitiv nicht mein Tag...", grummelte ich. Mir war klar, wohin es gehen würde. Fishman Island. Das einzig positive daran war, dass ich im Notfall immer noch nach Dressrosa hinüber konnte, um Pinkie solange zu nerven, bis er mich nach Hause brachte.
Aber leider konnte ich das erst dann, wenn wir wieder auftauchten.
Mein Blick wanderte über das Schiff, auf dessen Deck ich gerade lag. Vor mir standen in einem Hakbkreis die Strohhüte. Hätte ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf Steckbriefe der Leute die nicht zu der schlimmsten Generation gehörten gerichtet, wüsste uch vielleicht sogar die Namen.
So saß ich jedoch vor ihnen und schaute von einem zum anderen. "Ich bin Ayumi. Freut mich euch kennen zu lernen."
Von einer Frau mit schwarzen Haaren und hellblauen Augen kam ein simples Nicken und ein freundliches Lächeln. "Robin."
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...