Whoaaaa *-* Danke für 400 reads <3<3
Ich bin gearde so unglaublich happy und dankbar qwq
------------------
Trafalgar Law sah auf mich hinunter. Er warf seine Stirn in Falten und drückte stärker mein Herz.
Ich keuchte vor Schmerz und blutiger Husten bahnte sich einen Weg über meine Lippen. 'Autsch...'
Doch trotzdem grinste ich zu ihm hoch. "Bevor ich aufgebe.... *hust* Sterbe ich", erneut verschwamm die Welt vor meinen Augen.
Law POV
Seufzend sah ich zu, wie die Schwarzhaarige vor Schnerz bewusstlos wurde und umkippte. Doch bevor sie den Boden treffen konnte, fing ich sie auf.
Mit Ayumi in meinen Armen kehrte ich in das Labor von Caesar zurück, wo ich in einem ruhigen Zimmer sofort begann ihre Wunden zu versorgen. Nachdem sie ihr Herz zurück hatte selbstverständlich.
Mein Rücken lehnte an der metallenen Wand, ich saß auf dem Boden neben der Tür des Krankenzimmers. Seufzend zog meinen Hut über meine Augen. Bis sie wieder aufwachte, würde ich mir ein wenig Schlaf erlauben.
Ayumi POV
Abrupt setzte ich mich auf, was mich schmerzerfüllt aufstöhnen ließ. Verdammt. Was war geschehen?
Nach und nach schaltete sich mein Gehirn wieder ein und ich erinnerte mich an den Kamof mit Trafalgar Law. "Oh...", ich rieb mir die Brust und blickte erstaunt, als ich mein Herz an Ort und Stelle vorfand.
"Du bist wach."
Diese Stimme. Ich schaute mich im Zimmer um, bis ich ihn sah. "Law."
Ich hustete. Meine Stimme war heiser.
Sofort spürte ich kühle Finger an meinem Hals. "Überanstrenge dich nicht. Ich will dich nicht schon wieder zusammenflicken. Wie kommt es eigentlich das du schon vor unserem Kampf so viele Verletzungen hattest? Es ist ein Wunder das du lebst."
Sein Gesicht war ernst - wie so ziemlich immer.
Schief grinsend zuckte ich mit den Schultern. "Irgendjemand war so unhöflich ein paar Drachen da draußen rumlaufen zu lassen."
Seine Augenbraue wanderte in die Höhe. "Was heißt ein paar?"
Ich lachte hustend. "20. Oder so."
Er seufzte. Dann schnippste er mir gegen die Stirn. "Sei nicht so leichtsinnig."
Schmollend rieb ich mir die pochende Stelle. "Das tat weh, Laaaw~"
Leicht strich sein kühler Daumen über meine Stirn. Für eine Sekunde wurde sein stählerner, kalter Blick glühend. Ich spürte wie eine leichte Hitze über meine Wangen kroch.
Dann verschwand er ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer, seine Teufelskraft nutzend.
Verwirrt blieb ich auf dem Bett sitzen. 'Was... War das?'
Ich schüttelte nach einigen Minuten den Kopf. Das war nicht die Zeit zum Überlegen. Immerhin liefen da draußen zwei Personen rum, die ich versprochen hatte zu beschützen.
Ein Bild des grünhaarigen Schwertkämpfers und des Gummijungen erschien vor meinem inneren Auge und ich lächelte leicht. 'Es wird Zeit, meine Versprechen an Kuina und Ace zu halten.'
Ohne weitere Zeit zu verschwenden zog ich mich an. Mit meinen Waffen an Ort und Stelle machte ich mich auf den Weg nach draußen.
Nur, um wenige Schritte später von einem lilahaarigen Mann gestoppt zu werden.
DU LIEST GERADE
Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)
FanfictionAyumi wuchs nicht bei ihrem Vater, einem der Shichibukai, auf, sondern weit entfernt von seiner Heimat, in einem kleinen Dörfchen im East Blue. Der Freund ihres Vaters leitete dort ein Dojo, das bis auf Ayumi und Kuina nur Jungen ausbildete. Als ein...