Kapitel 3

362 17 0
                                    

Ruffy grinst zurück. "So gefällst du mir viel besser!" Ich lasse ihn los und problemlos verlängert er seinen Arm und zieht sich wieder auf Deck. Plötzlich kommt ein kleines Rentier und wuselt nervös um ihn herum. Neugierig sehe ich es an. "Wie niedlich..." flüstere ich und stehe wieder auf. Ohne auf die anderen zu achten gehe ich auf das umherspringende Fellknäul zu und hebe es hoch. Es erstarrt und sieht mich an. "Ähm... E-Entschuldige? Könntest du mich bitte wieder... Runterlassen?" Ich blinzle ein paar mal und realisiere dann, was ich gemacht habe. Schnell stell ich den kleinen wieder auf seine eigenen Beine. "T-Tut mir leid... Du bist einfach nur so... Knuffig!" sage ich und lächle verlegen. Das Rentier wird rot und winkt ab. "Das ist Chopper! Er ist unser Schiffarzt!" erklärt Robin und ich knie mich lächelnd zu ihm hinunter. "Hi Chopper! Entschuldige nochmal wegen vorhin!" Doch der kleine Arzt schüttelt nur den Kopf. "Kein Problem! Und wie heißt du?" ich zucke zusammen und mein lächeln verschwindet. "Ach... Das müsst ihr nich wissen. Ich bin eh bei der nächsten insel weg!" ich stehe wieder auf und sehe mich um. Nami und Robin stehen nebeneinander, daneben der grünhaarige mit den drei schwertern. Daneben wiederum ein... Skelett? Neugierig mustere ich es und sehe seinen Afro. Ich muss mir ein lachen verkneifen. "Das skelett hier ist Brook!" Brook zieht seinen Hut und verbeugt sich. "Johohohohohohoooo! Freut mich deine Bekanntschaft zu machen!" Ich nicke und betrachte ihn genauer. "Lass mich raten... Totenreichfrucht?" Er verbeugt sich wieder. "Stets zu ihren Diensten! Mir fallen bei deinem Anblick die Augen heraus!" kurze pause. "Aber da fällt mir ein ich habe keine mehr! Johohohohohohooo!" ein kleines lächeln huscht mir über das gesicht. Ein spaßvogel was? "Und der grünhaarige Griesgram ist Zoro." macht Robin weiter und ich sehe zu dem schwertkämpfer. Ich schlucke kurz als mir auffällt, dass er erstens verfluchte schwerter mit sich trägt und zweitens ich mir sehr gut vorstellen kann dass sein Kampfstil wahrscheinlich niiiiiiiicht der schlechteste ist! Bevor ich etwas sagen kann stürmt ein blonder kerl mit gekreiselten Augenbrauen, einem kinnbart und leichtem oberlippenbärtchen aus dem inneren des schiffs. "Namiiileiiin! Rooobiincheeeeen! Ich habe Teeeee für euuuuch!" trällert er fröhlich und hält ein Tablett mit zwei Tassen vor die beiden Damen. Dankend nehmen sie die Tassen entgegen und er will sich auch wieder umdrehen. Doch er erstarrt in seiner bewegung und dreht sich dann zu mir um. Seine Augen werden groß und sofort stürmt er auf mich zu! Panisch suche ich einen Ausweg und rette mich dann mit einem gekonnten sprung hinter Zoro. Ich stehe mit meinem Rücken an seinem und schlucke leer. Zoro bewegt sich nicht einen Millimeter. Zum glück!! "Oh so eine schönheeeiiit!" trällert der blonde weiter und rennt mir hinterher! Instinktiv sprinte ich an ihm vorbei und verstecke mich hinter dem nächsten. "Hee! Wer ist denn die neue?" kommt die stimme von oben. Doch ich ignoriere das und sehe hinter dem Typen mit den wuschelhaaren und der langen Nase hervor. "Keine zeit!" keuche ich und sehe, wie der komische kerl wieder zu mir rennt. "Wie kann man nur so abweeeiiiseend seeeiiiin!" heult der kerl schon fast. Ich laufe wieder zurück zu Zoro und verstecke mich hinter ihm. Meine Hände kralle ich in den stoff von seinem Oberarm und beobachte den mir nachrennenden Kerl. "Sanji! Es reicht!" kommt die stimme von Nami und sofort bleibt er stehen. "Okay Namileeeiiin! Alles nur für dich!" Ich atme erleichtert auf und lasse den stoff los. Besorgt kommt die Langnase auf mich zu. "Hey! Alles okay?" ich nicke und sehe ihn an. "Ich bin Lysopp! Der cyborg hinter mir heißt Franky! Ruffy hat dich sicher hier angeschleppt oder?" sprachlos sehe ich ihn an und nicke dann langsam. Lysopp grinst breit und hält mir seine Hand hin. "Na dann willkommen bei den Strohhüten!" Verwundert sehe ich von seinem Gesicht auf seine Hand. "Ich hab nie gesagt dass ich in diese Bande will! Er hat mich nur entführt ohne meine entscheidung hier NICHT beizutreten zu akzeptieren!" sage ich und er lässt seine Hand sinken. "Ruffy? Du hast sie ENTFÜHRT?!" Der schwarzhaarige grinst breit und nickt! Lysopp klatscht sich mit der flachen Hand auf sein Gesicht. "Oh gott!" Er geht zu ruffy und die beiden fangen ein hitziges Gespräch an. Ich seufze auf und schüttle ungläubig den Kopf. Da legt mir Zoro seine Hand auf den Kopf und ich sehe ihn überrascht an. "Er muss irgendwas in die gesehen haben. Sonst würde er dich nicht aufnehmen wollen!" mein blick wandelt sich ins leicht genervte. "Ich weiß auch was... Meine zweifarbigen Augen..." grummle ich und er sieht mich neugierig an. Nach einer weile hört er auf mich anzustarren. "Nein. Keine sorge. Irgendwas ist da. Er hat ein gespür dafür." ich verdrehe die Augen. Vorsichtig nehme ich seinen Arm und hebe ihn hoch. Leicht überrascht lässt er es machen. Ich nehme seine Hand von meinem Kopf und gehe dann stillschweigend zurück zur Reling. Die decke schnappe ich mir vom Boden und setze mich wieder nachdenklich darauf. Dass Lysopp und Ruffy sich immer noch streiten, blende ich aus. Genau wie das umherrschwirren und betüdeln von Sanji und die Bewunderungsrufe von Chopper, als Franky irgendwas macht. "Ruck mal n stück. Ausser du willst dass ich direkt unter deinem Hintern schlafe!" meint Zoro und wortlos rücke ich auf die seite. Er setzt sich auf den Boden und lehnt sich an die Reling auf der ich sitze. "Lange bin ich eh nich mehr da... Beim nächsten Halt gehe ich von Bord." sage ich und ziehe die decke enger um mich. Die Abenddämmerung bricht an und färbt die See in einem rötlichen Ton. "Glaub mir. Ruffy wird dich nicht eher frei lassen bevor du zugesagt hast hier dabei zu sein!" ich lasse mich nach hinten fallen. Kurz bevor ich mit meinem Kopf auf den Boden aufpralle halte ich mich mit meinen Füßen und Händen fest. Meine Haare hängen nach unten und Zoro steht für mich auf dem Kopf. Dann grinse ich breit und Dämonisch. "Na das werden wir ja noch sehen!"
_______________________________________

Das Leben is nunmal beschissen...! - AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt