"Das nenne ich dann wohl perfektes Timing!" grinse ich zurückt und betrete das kleine Krankenzimmer, gefolgt von Zoro. Ich setze mich vor Chopper auf den Boden und hebe meinen Hals. "Hat Zoro gefunden! Kannst du dir das bitte ansehen?" Ich spüre seine kleinen Hufe an meinem Hals. "Ist nicht schlimm. Es blutet ja nicht mal mehr! Ich werde dir eine Salbe geben. Die wirst du solange auf die wunde reiben bis die salbe komplett eingezogen ist! Und mach eine schöne dicke schicht! Ansonsten bleibt eine Narbe zurück!" ich senke meinen Kopf und sehe ihn an. "Okay!" Chopper nickt, dann dreht er sich zu Zoro. "Würdest du bitte rausgehen? Ich will Sera zur sicherheit noch komplett untersuchen!" Der grünhaarige nickt und geht aus dem Raum. Als er das Zimmer verlässt sehe ich das Rentier an. "Also einmal ausziehen bitte!" Ich nicke und lasse mich von ihm von Kopf bis Fuß untersuchen. Nachdem er fertig ist nickt er zufrieden und ich ziehe mich wieder an. "Du kannst wieder reinkommen Zoro!" ruft Chopper und sofort geht die Tür auf und der schwertkämpfer betritt wieder den Raum. Das Rentier dreht sich wieder zu mir um. "Aber das mit deinen Narben ist mir ein rätsel... Warum hast du die wunden nicht behandeln lassen?" ich zucke mit den schultern. "Ich hatte damals kein geld für medizin und kein grundwissen über die kräuter..." begründe ich es. "Welche Narben??" Zoro sieht mich streng an und erwartet eine antwort. Und zwar jetzt, hier und sofort. Doch ich winke ab. "Nur n paar... Andenken an früher...!" gebe eine ausweichende antwort und strecke mich. Chopper drückt mir noch eine Salbe in die Hand. "Und vergiss das einschmieren nicht! Zweimal täglich auftragen! Und ich werde dich die nächsten Tage nicht unterrichten können. Ich bin an einer neuen rezeptur für ein heilendes mittel dran und brauche ruhe für die entwicklung!" Ich nicke. "Na dann... Danke für die salbe und viel glück bei der neuen Rezeptur!" lache ich und gehe an Zoro vorbei. Dieser folgt mir wortlos. "Was genau für Narben?" hakt er dann nach und ich sehe ihn an. "Hab ich doch gesagt... Andenken an früher!" antworte ich ihm. Genervt schnalzt er mit seiner zunge. "Woher hast du sie?!" Ich sehe ihn an während wir weitergehen. "Von... Ein paar typen?!" Er greift an meine schulter und krallt sich mit seiner Hand ein. "Sera?!" seine stimme ist leise und selbst ich verstehe, dass er nun nicht mehr für späße zu haben ist! Ich seufze auf. "Ja... Hast ja gewonnen..." brumme ich und er nimmt seine Hand wieder weg. "Du weißt ja dass ich nach dem tod meiner zieheltern auf mich allein gestellt war..." Er nickt und bleibt still. "Ich hatte damals den schutz meiner eltern und wurde nicht angefasst, da sie relativ hohe tiere im dorf waren. Aber als sie gestorben sind stand ich eben nicht mehr unter ihrem schutz. Alle, die sich bis jetzt zurückgehalten haben konnten ihre wut gebündelt auf mich loslassen. Ich musste mich also ersteinmal beweisen. Eines Nachts haben sie mir aufgelauert und dann..." ich mache eine pause und atme tief durch. Innerlich laufen gerade die bilder der Nacht von vor 10 jahren ab. "Sera?" besorgt legt mir Zoro seine Hand auf meinen Rücken und ich springe vor schreck in die Höhe! "B-Bin wieder da!" rufe ich und sehe dann auf den grünhaarigen der mich sorgenvoll ansieht. "Alles okay?!" Inzwischen sind wir bei meinem Zimmer angekommen und wir gehen rein. "Jaja... Du bist der erste der das erfährt..." murmle ich und setze mich auf die Bettkante. "Kann es sein dass du generell seit dem Tod deiner eltern mit niemandem Gesprochen hast?" frägt er sanft und ich nicke. "Willst du mir von der Nacht damals erzählen?" langsam macht er die Tür zu und setzt sich neben mich. "Damals... Haben sie mir in einer Nacht aufgelauert und mich verprügelt. Dann haben sie mich bewusstlos geschlagen und mich tagelang... mit Messern gequält. Jede Nacht haben sie mich mit schnitten wachgehalten. Deswegen ist mein gesamter Rücken... voll mit ein paar Narben. Ich hatte einfach keine Kraft mehr nach dem tagelangen missbrauch mich noch irgendwo hinzuschleppen..." ich sehe ihn an. "Ich wollte einfach nur sterben. Für was lebte ich damals noch? Ich hatte keine familie. Keine Freunde. Kein zuhause... Nichts!" Ich spüre, wie er seinen Arm um mich legt und mich an ihn drückt. Gedankenverloren lehne ich mich an seine nackte brust und sehe gerade aus. "Und was hat dich dazu gebracht weiter zuleben? Wieso hast du nicht einfach augegeben?" Ich sehe zu ihm hoch und grinse hämisch. "Ich wollte ihnen beweisen dass sie mich nicht brechen können. Ich wollte ihnen solange auf den sack gehen bis sie selbst an ihrer verzweiflung ersticken!" Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst dann zurück. "Und das hast du geschafft so wie's aussieht!" Ich nicke und setze mich wieder auf. "Naja... Genug der alten geschichten. Kannst du mir die salbe geben?" Wortlos nimmt Zoro die Salbe und hält sie mir hin. Bevor ich sie mir schnappen kann zieht er sie schnell weg. Ich sehe ihn fragend an. "Leg dich hin und ich mach das... Du siehst ja selbst nicht wo du hinschmierst!" Ich will gerade zu einer widerrede ansetzen, als ich bemerke dass er recht hat. Seufzend nicke ich und lege mich auf den Rücken. Er setzt sich zu meinem Kopf und schraubt den Tiegel auf. "Danke... Dafür dass du mich einfach reden lässt und mir so oft hilfst...!" Ich überstrecke meinen Kopf, sodass er besser an die Wunde kommt. "Kein problem..." meint er und schon spüre ich seine Finger an meinem Hals. Er kreist ein wenig. "Passt das mit dem druck?" Ich brumme eine zustimmung und genieße ein bischen die monotone kreisende bewegung seiner warmen finger an meinem Hals. Meine Augen schließe ich und langsam aber sicher entspanne ich komplett. Nach einer weile bin ich tiefenentspannt und will mich nicht einen millimeter mehr bewegen. "Sera?" er flüstert es schon fast. "Hmm?" seine bewegung hört auf und ich öffne meine Augen. "Ach... Vergiss es..." murmelt er gedankenverloren und er steht auf. Ich setze mich auf und sehe ihn an "Danke fürs einmassieren!" sage ich und meine stimme klingt ein wenig fertig. Oder einfach nur tiefenentspannt! Zoro winkt ab. "Kein problem. Soll ich morgen wieder kommen?" ich nicke lächelnd. "Das wäre super!" Er lächelt ebenfalls kurz, bevor er die Tür aufmacht. "Schlaf gut Sera!" "Du auch Zoro!" und schon ist er aus dem Zimmer, hat die Türe zugemacht und zusätzlich das Licht ausgeschaltet. Ich sehe noch eine weile auf meine Zimmertüre und kann seine Hände noch an meinem Hals fühlen. Mit einem lächeln lasse ich mich zurückfallen und decke mich zu. So entspannt wie noch nie schlafe ich schnell ein.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanfictionHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...