Ich sehe mich um und langsam kehrt mein verstand zurück. Mit einem schlag realisiere ich, dass ich gerade drei personen getötet habe! Erschrocken über meine eigene kaltblütigkeit lasse ich das Messer fallen und setze mich auf das Bett. Ich drücke mich in die hinterste ecke und sehe einfach nur starr auf die Leichen in meinem Zimmer. Ein extremer eisengeruch breitet sich aus. Doch ich bekomme das gar nicht mehr mit. Meine Beine drücke ich fest an meinen Körper und ich umschlinge diese fest mit meinen Armen. Bin ich jetzt ein monster? Weil ich mein eigenes Leben verteidigt habe? Ich habe die leute getötet die meine Heimat geschützt haben! Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner schulter und entsetzt sehe ich auf die Person. "Sera?" Zoro sieht mich ziemlich besorgt an. Ich beruhige mich wieder und entspanne sogar ein bisschen. "Ist alles okay?! Haben die sich hier drinnen selbst zerfleischt?" Emotionslos sehe ich auf die drei leichen, dann zu dem grünhaarigen, der halb auf meinem Bett kniet. "Na du traust mir ja nix zu..." murmle ich und zeige auf das blutverschmierte Messer, das ich fallen gelassen habe. Verdutzt sieht er zuerst das messer und dann mich an. "Das warst DU?!" Ich nicke und sehe ihn traurig an. "Bin... Bin ich jetzt ein Monster?" Seon Gesicht wird sanft und er schüttelt den Kopf. "Keine sorge... Es hieß du oder sie. Da gilt man nicht als monster oder Mörder wenn man sein eigenes Leben verteidigt!" Ich nicke. Wortlos drehe ich mich zu ihm und umarme ihn fest. Ich brauche jetzt einfach so etwas. Zuerst erstarrt er und verkrampft. Doch dann legt er vorsichtig seine Arme um mich. Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge und langsam aber sicher kann ich mich entspannen. "Haben sie dir irgendwas angetan?" ich schüttle meinen kopf an seinem Hals. Dann atme ich nochmal tief ein und aus und lehne mich zurück. Zoro legt seine Hände auf meine Schultern und mustert mich gründlich. Dann nickt er zufrieden und lässt mich endgültig los. Da fällt mir etwas wichtiges ein. "Sie scheinen etwas bestimmtes gesucht zu haben! Einer meinte 'Ihr wisst wie der Befehl lautet! Finden und mitbringen!' oder so ähnlich!" Er runzelt die Stirn. "Aber was hätten sie hier finden sollen?" Ich zucke mit den schultern. "Komm! Das müssen wir den anderen sagen!" meint er und zieht mich an meinem Handgelenk hinter ihm her. "Und ich dachte die drei in meinem Zimmer sind viele gewesen...!" hauche ich leicht entsetzt und sehe einiges an Blut und körper, die an die wand gelehnt sind als würde sie schlafen. Doch bevor ich noch irgendwas anderes sagen kann zieht mich zoro weiter. "Sieh nur auf meinen Rücken! Nicht nach links oder rechts klar?" Ich nicke und sehe wirklich nur auf seinen rücken. Dieser anblick... Hat sich schon längst in mein gedächtniss gebrannt! Endlich kommen wir raus und ich atme die frische meeresluft tief ein. Besorgt sehe ich mich um und sehe die anderen, wie sie sich wegen irgendwas streiten. Erleichtert seufze ich auf und lächle. Hier sind die leichen schon weg und nur noch ein teil der blutflecken sichtbar. Zoro sieht mich immer noch besorgt an und ich lächle ihn beruhigend an. "Keine sorge... Mir gehts gut!" Er scheint jedoch immer noch nicht so richtig überzeigt zu sein, denn er legt eine Hand auf meine schulter. "Sera!" Ruffy ruft meinen Namen und ich drehe mich zu ihm. Auch die anderen bemerken mich nun und kommen zu mir. Chopper hüpft aufgeregt vor mir hoch und runter. "Keine sorge Chopper... Das ist nicht mein Blut!" ich knie mich hin und halte den kleinen Arzt an den Schultern fest. "Bist du sicher Sera? Ich... Ich werde dich trotzdem untersuchen!!" ruft er entschlossen und ich nicke lächelnd. "Tut uns leid dass wir nicht gut genug aufgepasst haben!" meint Lysop zähneknirschend und ich richte mich auf. "Ist doch egal... Ich lebe ja noch!" grinse ich und sehe dabei in die runde von nun erleichterten gesichtern. Schadenfroh sehe ich dann zu Zoro. "Siehst du? Ich hab doch gesagt dass ich das training brauche!" er kommentiert das nur mit einem Augenverdrehen. "Also... Eine frage hätte ich da noch..." ich kratze mich verlegen am Kopf. "Kann ich bei jemandem von euch duschen? Bei mir liegen drei Tote im zimmer und auch wenn die jetz nich wirklich spannen können fühle ich mich ein biiiisschen unwohl dabei!" Mein blick richtet sich zuerst auf Nami und Robin, allein weil sie die einzigen frauen auf dem schiff sind! Doch beide schütteln den Kopf. "Dadurch dass wir beschossen wurden ist genau da, wo unser Bad wäre ein etwas größeres... Loch!" "Oh..." murmle ich und versinke in Gedanken. "Wenn ich die leichen auf nen stapel richte und-" mein lautes murmeln wird durch Zoro's stimme unterbrochen. "Du duschst bei mir!" erschrocken drehe ich mich zu ihm um. "Aber-" seine Hand trifft meinen kopf und ich kriege einen leichten Klaps. "Wie war das? Kein 'Aber' mehr!" grummelt er. "is ja schon gut..." maule ich und ernte dafür einen weiteren Klaps. "He! Wofür war DAS den jetz?" "Dafür dass du uns allen einiges an sorgen bereitet hast!" Zoro beugt sich zu mir hinunter und flüstert leise: "Und vor allem mir...!" ich sehe auf die seite. "Tut mir leid..." murmle ich. Er legt mich seine Hand auf den kopf und richtet sich wieder auf. "Ist doch jetzt egal!" Ich seufze und seine Hand verkrampft sich kurz in meinen Haaren, bevor er sie wieder weg nimmt. Da kommt Ruffy zu mir und schlägt mir mit voller wucht auf meinen Rücken! Ich drehe mich um und halte mir den nun schmerzenden teil. "Autsch! Das hat wehgetan käptn!" sage ich und starre ihn an. "Was? Oh... Tut mir leid! Aber bevor wir den sieg feiern solltest du echt duschen!" Ich verschränke die Arme vor meiner brust. "Und du kommst extra zu mir rüber um mir das zu sagen?" Er nickt breit grinsend und bevor ich mich dazu hinreissen lassen kann zu sehen wie oft ich dem Käptn den Hals umdrehen kann bis es knackt zieht mich Zoro von ihm weg. "Lass mich los!" fauche ich ihn an und wehre mich gegen ihn. "Glaub mir. Es bringt überhaupt nichts jetzt sauer zu sein! Du wirst dich noch daran gewöhnen!" Ich schnaube empört, folge ihm aber schließlich freiwillig. "Ich muss aber davor noch kurz in mein zimmer und kleidung holen!" Der grünhaarige bleibt stehen und dreht sich zu mir um. "Du gehst duschen und ich hol dir dein zeug!" ich nicke. "Aber wenn du mir ein kleid bringst werde ich dich höchstpersönlich mit dem ding erwürgen klar?!"
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanfictionHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...