Als ich plötzlich hochgehoben werde wache ich kurz auf, öffne aber nicht meine Augen. Auch wenn es nicht mit absicht ist, so kann ich doch SEIN shampoo riechen und ich lehne mich an Zoro's oberkörper. "Was machst du nur für sachen..." murmelt er und trägt mich weiter. "Du sturkopf gibst mir dein zimmer zum schlafen und pennst selbst auf dem Deck. Und das tief und fest und während die sonne scheint!" tja... Ich bin schon immer ein sturkopf gewesen... Gewöhn dich drann! Maule ich in gedanken und schlafe dann wieder ein.
Langsam wache ich auf. Ich liege in meinem Bett und meine decke liegt über mir. Leicht verwirrt richte ich mich auf und spüre etwas an meinem Hals. Vorsichtig taste ich ab und fühle etwas an der Narbe. "Oh... Hat Zoro mir die Wunde eingesalbt?" murmle ich überrascht und schrecke auf, als besagter ins Zimmer kommt. "Guten morgen!" begrüße ich ihn lächelnd und er lächelt zurück. Fragend sehe ich ihn an und zeige auf die Halswunde. "Hast du das eingesalbt?" Er nickt, kommt zu mir ans Bett und beugt sich leicht zu mir hinunter. "Du hast geschlafen nachdem ich dich hier reingetragen hab. Ausserdem hast du eine behandlung ausgelassen wegen der Aktion von gestern. Da habe ich mir gedacht dass-" kurz entschlossen ziehe ich ihn an seinem kimono packend zu mir hinunter und drücke meine Lippen auf seine! Zuerst überrascht, antwortet er mit einem kuss, den ich NIE in meinem Leben vergessen werde! Seine rechte Hand legt er neben meine linke schulter um sich abzustützen. Ich lasse ihn los und sinke wieder zurück in das Bett. "Danke... Danke für alles!" flüstere ich und lächle ihn an. Er sieht mich zärtlich an und legt seine rechte Hand auf meine Wange. Ich drücke ein wenig gegen seine Hand und er fängt an mit seinem Daumen hoch und runter zu streichen. Dann nimmt er seine Hand weg und richtet sich auf. "Und jetz komm... Ich hab gehört dass du kaum was gegessen hast! Und wenn du nichts isst..." er grinst mich ein wenig dämonisch an. "Dann werde ich dich zwangsfüttern!" Ich schlucke und stehe schnell auf um dem angedrohtem zu entgehen! Gemeinsam gehem wir in den speisesaal und setzen uns mit den anderen an den Tisch. Ich scheine den ganzen tag geschlafen zu haben, denn es gibt abendessen und Sanji reicht mir freundlich lächelnd einen Teller. "Na du schlafmütze?" meint Franky lachend und ich grinse zurück. "Und? Wann dürfen wir mit nachwuchs rechnen?" frägt brook und sieht mich an. Vor schreck fällt mir die gabel auf den Teller und entsetzt starre ich das skelett an. Plötzliche stille herrscht am Tisch und ich bin NICHT mehr die einzige, die den Afro-kerl etwas entgeistert ansieht! Verwirrt sieht er sich wiederum in die runde. "Was denn? Zu früh?" Ich nicke langsam. "Ein... Bischen!" murmle ich zustimmend und sehe Brook immer noch etwas... ungläubig an. "Okay! Themawechsel!" ruft Nami und ich atme erleichtert auf. "Also! Wir werden in den nächsten Tagen an Land gehen um vorräte einzukaufen! Wegen dem kleinen... 'Zwischenfall' letztens mit den Marineschiffen müssen wir extrem vorsichtig sein! Vor allem da Sera etwas gehört hat was mir ziemlich sorgen macht!" ich sehe zu zoro. "Hast du's ihr gesagt?" er nickt und dankbar lächle ich ihn an. "Sera? Würdest du es bitte nochmal sagen?" Ich nicke. "Einer der offiziere sagte etwas von 'Finden und mitbringen!' das heißt sie haben irgendwas oder irgendjemanden gesucht!" Nami übernimmt wieder das Wort. "Ihr habt's gehört! Also seid vorsichtig, stellt nichts an und vorallem das wichtigste: Geht NICHT alleine los! Das wars von meiner seite. Hat noch jemand was hinzuzufügen?" jeder schüttelt den Kopf. Während Sanji sich um den abwasch des Geschirr's kümmert gehen alle wieder ihrer vorherigen beschäftigung nach. Vollgefuttert bin ich immer so müde... Deswegen beschließe ich, zurück in mein zimmer zu gehn. Ohne etwas zu sagen folgt mir Zoro. Nachdem er die Tür hinter sich schließt schmeiße ich mich aufs bett. "Du willst SCHON WIEDER schlafen? Irgendwann verwächst du noch mit der matraze!" meint er amüsiert und ich sehe ihn grinsend an. "Dann könnte ich mich überall hinlegen und könnte gemütlich pennen!" neckend strecke ich ihm meine zunge raus. Lachend kommt er zum Bett und bleibt dann davor stehen. Ich puste mir gerade eine Haarsträhne aus dem gesicht als ich bemerke, dass er sich über mich kniet. Seine Hände liegen rechts und links neben meinem Kopf. Auch kniet er nicht mehr sondern sitzt auf meiner Hüfte. "Zor-" mein Mund wird von seinem versiegelt. Überrascht reisse ich die Augen auf. Doch dann schließe ich sie wieder und lege meine Hände an sein Gesicht. Mangels Sauerstoff lösen wir uns wieder und sehen uns in die Augen. Zoro lächelt sanft. "Ich liebe dich du verrücktes Huhn!" meint er und ich lache über den ausdruck. Dann sehe ich ihn an und gebe ihm einen kurzen kuss auf sein linkes Auge. "Ich liebe dich auch du alter griesgram!" lachend küsst er mich wieder. Seine weichen lippen liegen auf meinen und ich spüre etwas gegen meine Zähne drängen. Ich lasse es zu und öffne sie. Vorsichtig tastet sich seine zunge vor. Als sie meiner begegnet zucken wir beide ersteinmal zurück, lassen aber nicht viel zeit vergehen, bis wir sie zusammen tanzen lassen! Mit einem luftschnappen lösen wir uns voneinander und er beginnt an meinem Kinn zu knabbern. Langsam fährt er dann mit seiner zungenspitze an meinem Hals herunter. Ich hebe meinen kopf, um ihm mehr fläche zu geben. Am schlüsselbein angekommen beisst er kurz und ich keuche überrascht auf! Ein dunkles lachen ertönt und ich spüre, wie Zoro's Hände unter mein Top wandern. Seine langen warmen finger hinterlassen ein prickelndes gefühl bei jeder berührung. Bevor er jedoch weiter als bis zu meinem Bauchnabel kommt klopft jemand an der Türe! "Sera? Zoro? Wir haben ein problem!" ruft Lysop's stimme und mit einer mischung aus wut und enttäuschung nimmt er seine Hände von mir. Ich gebe ihm noch schnell einen Kuss und winde mich dann unter ihm hervor. Mit einem aufseufzen lässt er sich auf das bett fallen, seinen oberkörper jedoch aufgerichtet und sein knie angewinkelt, um etwas zu verstecken was nicht gerade für andere Augen bestimmt ist! Er nickt mir zu und ich stehe auf. Meine kleidung und Haare richtend gehe ich zur Tür. Ich öffne sie und ein etwas... panischer Lysop kommt hereingeschneit!
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanficHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...