Zoro sieht mich ein wenig überrascht an. Er scheint wohl nicht mit meiner überzeugung gerechnet zu haben. Dann zieht er eine augenbraue hoch. "Und wieso willst du eigentlich nich hier mitmachen?" immer noch kopfüberhängend denke ich nach. "Ich hab einfach keine lust. Ich werde zwar in meiner Heimat nicht wirklich akzeptiert... Aber heimat ist heimat würde ich sagen!" Erst sieht er mich verdutzt an. Dann fängt er an zu lachen! "Das is der beschissenste grund den ich jemals gehört hab!" Ich verdrehe genervt die Augen. "Aber es ist wahr. Also hör auf zu lachen!" grummle ich und verschränke meine Arme vor der Brust. "Du solltest auf die Dame hören Mooskopf!" höre ich plötzlich eine andere stimme. Vor schreck verliere ich den Halt und knalle mit meinem Kopf auf den Boden! Ich setze mich hin und reibe mir meinen schädel. "Autsch... Das tat verdammt weh!" brumme ich und sehe dann zu Sanji, der sich besorgt zu mir hinunter gebeugt hat. "Tut mir leid! Ich wollte dich nicht erschrecken!" Ich winke ab. "Is doch jetz egal... Mehr als ne beule wirds eh nich!" und einmal Kopfschmerzen zum eintüten und mitnehmen bitte! "Warte! Ich hole dir schnell einen Eisbeutel!" meint der blondschopf und ist schon weg. Ich seufze auf. "Ist wirklich alles okay?" Zoro's stimme klingt besorgt. Ich nicke und mache es ihm gleich, in dem ich mich an die Reling lehne. Dann lache ich auf. "Der abgang war nicht halb so passend wie ich gehofft hatte!" Der grünhaarige lacht mit und wir beruhigen uns erst wieder, als ein leicht geknickter Sanji mit chopper kommt. "Zeig mir mal deinen Kopf!" sagt das Rentier und gehorsam beuge ich mich mach vorne um ihn machen zu lassen. Ich spüre seine Hufe in meinem Haar rumwuscheln. Irgendwie... Entspannt mich das. "Keine sorge! Es ist nichts schlimmes! Du wirst ein wenig empfindlich an der stelle sein aber mehr auch nicht!" Ich richte mich wieder auf und sehe den kleinen Schiffarzt lächelnd an. "Danke Chopper!" sage ich und er geht wieder. Mit Sanji im schlepptau! "Is es okay wenn ich hier schlafe? Ich bin es nicht wirklich gewohnt in geschlossenen Räumen zu schlafen." gebe ich zu und sehe Zoro fragend an. Doch der zuckt nur mit den schultern. "Klar. Kannst machen." Ich ziehe meine beine nah an mich und umwickle dann meinen Körper mit der alten, dünnen, braunen und vorallem dreckigen Decke. Meinen Kopf lege ich auf meine Knie und mir fallen die Augen zu.
Ein leichtes tippen auf meinen Rücken lässt mich langsam aufwachen. "Hmm?!" mit halb offenen Augen hebe ich meinen Kopf und sehe in Nami's Gesicht. Diese grinst mich fröhlich an. "Guten Morgen schlafmütze! Ich hab dir ein wenig frühstück mitgebracht. Ich glaube du willst nicht unbedingt mit uns zusammen essen oder?" Ich gähne herzhaft und strecke mich dann. "Danke Nami..." flüstere ich und nehme das Tablett entgegen. Verstohlen sehe ich nach, ob Zoro schon wach ist. Doch er ist nichteinmal auf seinem Platz. Wie tief hab ich bitte geschlafen dass ich nichteinmal DAS bemerkt habe! Die schwerter müssten doch total laut und so sein! Ich nehme mir ein brötchen und beisse rein. Die orangehaarige setzt sich vor mich hin. "Und du willst WIRKLICH nicht bei uns dabei sein?" ich schlucke einen bissen hinunter und sehe von meinem Frühstück auf. "Ich will einfach nur nach hause... Ausserdem hättet ihr eh keine verwendung für mich. Ich kann nicht kochen oder putzen. Nähen oder so kann ich auch nich und beim Kämpfen versage ich auf voller Linie." sage ich und widme mich dann wieder meinem ersten normalen Frühstück seit... Wie vielen Jahren? Nami seufzt auf. "Dass kan man alles lernen du sturkopf!" Aber mehr als ein "Aha." bekommt sie während des essens nicht mehr aus mir raus. Nach dem ausgezeichneten Mahl stehe ich auf und nehme das Tablett. Fragend sehe ich Nami an. "wohin?" lächelnd steht sie auf und bedeutet mir, ihr zu folgen. Sie öffnet eine Tür und vorsichtig gehe ich hinter ihr her. Nach einer weile kommen wir in einen großen Raum unter Deck. Es ist ein riesiger speiseraum. Neben dem tisch in der mitte steht eine ebenfalls riesige Küche mit einem überdimensionalem Kühlschrank. Dieser wird gesichert durch eine Starke eisenkette. Die Essende und lachende meute in der Mitte hat uns noch nicht bemerkt. Und so soll dass auch bleiben! Ich schleiche mich zur küche und stelle dort das Tablett ab. Nicht das geringste Geräusch ertönt. Glücklicherweise ist Nami ebenfalls still und ich gehe mit einem dankbaren lächeln an ihr vorbei. Bevor ich mich aus der Türe zwängen kann höre ich Ruffy's Stimme und ich zucke zusammen! "Hey zweiauge! Komm doch her!" Ich drehe mich langsam um und sehe, dass nun alle augen auf mich gerichtet sind! Ich lächle und versuche so meinen Rückzug zu vertuschen. Langsam gehe ich rückwärts. Doch bevor ich komplett aus der Türe bin streckt Ruffy seinen Arm wieder aus, umschlingt mich an der Hüfte und zieht mich zu ihm! "Hey! Das reicht! Es war schon beim ersten mal nicht witzig!" fauche ich ihn an und versuche, mich aus seinem Griff zu befreien, indem ich mich an seinem Arm festhalte und mich nach oben drücke. Plötzlich lässt er mich los und ich falle nach hinten. Bevor ich mich aufrichten kann realisiere ich, dass ich AUF jemandem liege! Um genauer zu sein liege ich nun auf dem schoß von Zoro, der mich etwas verdutzt mustert. Ich stütze mich auf seinen Oberschenkeln ab und richte mich auf. "Sag mal spinnt du jetz eigentlich komplett Ruffy?" sage ich empört und wütend zugleich. Ich versuche aufzustehen und ich kann Zoro's Hände auf meinem Rücken spüren. Er hilft mir und kurze zeit später stehe ich wieder auf meinen eigenen zwei beinen. Ich drehe mich zu dem grünschopf. "Danke zoro!" lächle ich kurz und sehe dann wieder zu dem schwarzhaarigen. Mit meinem zeigefinger tippe ich mir selbst auf die Stirn. "Du hast doch echt nich mehr alle Latten am zaun!" erhobenen Hauptes gehe ich nun raus, OHNE dass ich von Ruffy zurückgehalten werde. Okay... Vielleichts liegts auch einfach nur daran, dass Lysopp ihn von weiteren aktionen abhält und Nami nun wutentbrannt auf ihn zustampft!
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanfictionHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...