Es herrscht stille. Dann lacht Whitebeard plötzlich auf und kniet sich zu mir hinunter. "Mensch Ruffy! Du hast mir nicht gesagt dass sie so loyal ist!" Mit einer mischung aus misstrauen und verwirrung sehe ich den alten Mann an. Er lächelt mir entgegen und legt mir eine riesige Hand auf meinen Kopf. "Hä?" Dann drehe ich mich um 180 Grad und sehe meinen Käptn an. Das eine riesige Hand auf meinem Kopf liegt habe ich ausgeblendet. "RUFFYYYYYYYY?! WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER AB?!" brülle ich und warte mit den Armen verschränkt und meinem recht Fuß tippend auf eine Antwort. Grinsend kommt er zu mir. "Zufällig haben wir whitebeard getroffen! Und ich war neugierig wie du reagierst wenn wir sowas inszenieren!" Ich sehe zu dem großen Mann der mich nun angrinst und nickt. "Jetzt darfst du!" Er lässt mich los und ich schlage Ruffy so fest mit meiner Faust dass er ein paar schritte zurücktaumelt! Erleichtert seufze ich auf und lächle. "Jap... DAS hat jetzt seeehr gut getan!" Ich atme nochmal tief durch und halte dem zu Boden gegangenen meine Hand hin. "Käptn?" Ruffy sieht mich an und grinst wieder. Nickend nimmt er meine Hand und ich ziehe ihn hoch. Immer noch freundlich lächelnd sehe ich ihn an und drücke seine Hand so fest bis sie zerquetscht. "Wenn du soetwas nochmal machst werde ich dich tagelang hungern lassen und dich dann mit steinen beschwert und gefesselt an der tiefsten Stelle im Meer versenken klar?" Bevor Ruffy irgendwas erwiedern kann spüre ich eine Hand auf meiner schulter und ich sehe Zoro hinter mir stehen. Genauso freundlich lächelnd drehe ich mich zu ihm um. "Ach zorolein? Wusstest du auch hiervon?" Ich sehe wie er erstarrt und dann schluckt. Wenn ich einen schritt vorwärts gehe geht er einen zurück. "I-Ich schwöre es Sera! Mir wurde aufgetragen nichts zu sagen und mitzuspielen!" Mit einem tiefen einatmen unterdrücke ich den drang hier JEDEN umzubringen. Stampfend gehe ich richtung Küche. "Ich brauch jetz erstmal n Faß bier! N Krug reicht nich aus!" murre ich und ich lasse meine Crew mit Ace und Whitebeard hinter mir. "Warte Serachaaaaan! Ich hole dir's gleeeiiiich!" trällert Sanji und ein wenig dankbar nicke ich dem blonden zu, der mit einem Affenzahn an mir vorbeirast! Ich drehe mich wieder zu den anderen um und gehe auf sie zu. Whitebeard lacht mit ruffy um die wette, Ace unterhält sich mit einem weitern Blonden, der eine lilane jacke trägt, Nami und Robin trinken gemütlich Tee und lachen als wäre nie etwas gewesen. Chopper scheint immer noch im Arztzimmer zu sein, da ich ihn die ganze zeit noch nicht gesehen habe. Lysop und Franky scheinen mit Brook unter Deck gegangen zu sein und Zoro steht etwas zusammengesackt alleine da. Ich stehe einfach nur da und schüttle ungläubig den Kopf. "Und wieso bin ich jetz nich sauer sondern eher erleichtert?" brumme ich und beobachte die Leute. Sanji kommt angelaufen und stellt neben mich ein riesiges Faß hin. Lächelnd gibt er mir einen Krug. "Es tut mir leid mit dem schauspiel okay?" "Jaja..." maule ich und fülle den Krug am zapfhahn. Bevor ich das Bier jedoch trinken kann kommen Ace und der andere Kerl zu mir. "Hey kleine! Kriegen wir auch was?" Schützend stelle ich mich zwischen Faß und den beiden. "Vergiss es! Wegen dem scheiß den ihr abgezogen habt ist das eigenverbrauch!" knurre ich und Ace lacht laut auf. "He Marco! Die kleine is gut!" Marco sieht den großen Bruder von Ruffy an. "Erinnert mich an dich wenn du probleme hast und sie versucht zu ersäufen!" Beide sehen mich jetzt an und ich kippe mit einem schluck den inhalt runter. Dann zeige ich mit dem Daumen hinter mich. "Wenn ihr was wollt holt euch selbst Becher..." nutzt eh nix wenn ich jetz versuche das ganze Bier für mich zu deklarieren. Ich glaube sanji hatte noch n paar andere Fäßer im lagerraum! "Ich hol uns becher!" ruft Ace und läuft an mir vorbei. Ich verdrehe meine Augen und fülle meinen nach. Da hält mir der blonde kerl seine Hand hin und lächelt freundlich. "Hey! Ich bin Marco! Mitglied von Whitebeard!" kurz sehe ich ihn an und ergreife seine Hand. "Sera." stelle ich mich knapp vor und wir setzen uns. Er seufzt auf und sieht mich ein wenig bedrückt an. "Tut mir leid wegen dem scheiss. Aber Ruffy war wohl etwas neugierig!" Ich genehmige mir noch einen schluck. "Er vertraut mir nicht. Und das ist beschissen!" brumme ich und sehe in die braune flüssigkeit. Marco legt mir seine Hand auf die schulter. "Keine sorge. Soweit ich Ruffy einschätzen kann und was ich alles von Ace weiss würde ich nicht sagen dass er dir nicht traut!" Ich sehe ihn an und lege meinen Kopf schief. "Was soll es anderes sein?" Er lächelt. "Dadurch, dass er dir die wahl gelassen hat würde ich behaupten dass er dir auf jeden fall traut! Er vertraut dir, dass du die richtige entscheidung fällst!" Ich stelle den Krug auf die seite, lehne mich mach hinten und stütze mich mit meinen Händen ab. "Bist du mein Alibi wenn ich ihn umbringe?" Marco lacht und da kommt schon Ace mit zwei Krügen in der Hand. "Wen willst du umbringen?" frägt er und setzt sich zu uns. Ich sehe ihn ernst an. "Mit dir wollte ich anfangen!" Entsetzt sieht er mich an. "Was? Wieso ich?!" Ich lache und Marco steigt mit ein. Ace füllt ein wenig genervt die Krüge und gibt einen an Marco. "Auf Sera! Das treue Mitglied der Strohhüte!" ruft der Blonde und wir stoßen an. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Kopf und ich sehe hoch. "Hey Zoro!" grinse ich ihn an und er setzt sich wortlos hinter mich. "Hmm?" fragend beobacht ich seine aktion und spüre auf einmal seine Hände um meinen Bauch! "H-He! Zoro!" rufe ich überrascht und er hebt mich auf seinen schoß! Verwirrt sehe ich ihn an. "Was soll das? Sitzen kann ich ja wohl noch selbst oder?" ohne eine antwort drückt er mich fester an sich und legt seinen Kopf auf meine rechte schulter. "Äh..." Ich sehe zu Marco und Ace, die sich wissend ansehen, gleichzeitig nicken, aufstehen und sich lachend entfernen! Was... Was geht hier ab?!
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanfictionHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...