Ich beobachte die feiernde gruppe immer noch ein wenig ungläubig. Zoro hat sich zu den anderen gesellt und ich setze mich einfach dort auf den Boden, wo ich stehe. Ruffy und Lysopp tanzen mit Brook, Franky und dem kleinen Chopper irgendwas und lachen. Nami sitzt mit Robin an einem Gartentischchen und Sanji bedient die beiden, während er sich hinterher mit Zoro streitet. "Eigentlich ein ziemlich... witziges und erheiterndes Bild..!" gebe ich zu und muss sogar ein wenig Lächeln. Dann sehe ich zu den Sternen rauf. Was sagt ihr? Hättet ihr zwei gewollt dass eure kleine Prinzessin zu einer Piratin wird? Ich sehe eine Sternschnuppe und fange das Grinsen an. "Was ist denn da oben so amüsant?" reisst mich jemand aus meinen Gedanken. Ich sehe zu Zoro, der mich fragend ansieht. "Ach... Nichts..." sage ich und winke ab. Doch anstatt es einfach hin zunehmen setzt er sich neben mich und hält mir einen Krug mit Bier hin. Mit einem nicken nehme ich es entgegen und trinke ersteinmal einen ordentlichen schluck. Er wartet geduldig. "Also. Was war denn so lustig?" fängt der jetz schon wieder damit an? "Es war nur..." ich seufze und sehe wieder hoch. "Es ging um meine zieheltern. Sie haben oft mit mir zu den sternen gesehen und gemeint, dass von oben die verstorbenen auf uns runtersehen. Und sie kommunizieren von dort aus mit uns. Als sie getötet wurden habe ich jede nacht da hoch gesehen. Habe nach einem bekannten gefühl gesucht. Mich gefragt ob sie wirklich da oben sind. Ich habe sogar eine zeitlang aufgehört Nachts hoch zusehen, weil ich mich betrogen gefühlt habe. Ich weiß das klingt extrem kindisch und verrückt..." Ich lasse eine Pause entstehen und trinke wieder einen großen schluck. Den Krug stelle ich neben mich und lasse mich nach hinten sinken. Die Arme überkreuze ich hinter meinem Kopf und passe auf, dass ich nicht an meine Beule von gestern abend drankomme. "Und eines Tages war dieses vertraute gefühl wieder da. Das gefühl als ob jemand bekanntes über dich wacht. Seitdem sehe ich wirklich wieder jede Nacht hoch und erzähle ihnen alles was passiert ist. Das ist meine Art damit umzugehen. Und vorher habe ich sie gefragt ob sie wohl damit einverstanden wären wenn ich, ihre kleine Prinzessin, jetzt als Piratin durch die Meere schippert." Ich grinse breit, als ich an die Sternschnuppe denke. "Und wie war ihre Antwort?" seine stimme klingt ernsthaft interessiert. Überrascht drehe ich meinen Kopf zu ihm. Er sieht mich an und scheint auf meine antwort zu warten. "Ich... Ähm..." Ich richte mich wieder auf und setze mich in den schneidersitz. "Es... gab eine sternschnuppe. Meine eltern meinten immer dass das eine art zustimmung wäre." erwiedere ich. Zoro grinst mich an. "Siehst du? Ich habe doch gesagt dass deine Eltern nichts dagegen haben!" Es herrscht einen moment stille. Ungläubig sehe ich ihn an, bis ich in schallendes lachen ausbreche! Ich halte mir den Bauch und stütze mich an seiner schulter ab. Verwirrt sieht er mich an und lässt mich auslachen. Grinsend sehe ich ihn an. "Tut mir leid... Ich... Es war einfach nur so komisch!" Ich hole tief luft und beruhige mich. "Ich weiss das war jetzt ne komische reaktion! Es... ist nur so dass du der erste bist der ernsthaftes interesse zeigt." ein bisschen verlegen kratze ich mich am hinterkopf. Er sieht mich noch eine kurze zeit komisch an, so als wisse er nicht, wie er mich weiter einschätzen solle. Dann legt er eine Hand auf meinen Kopf und lächelt. "Keine sorge... Ich werde nicht der letzte sein." Sein blick wandert von mir zu den lachenden und feiernden Crewmitglieder. "Sie alle werden dich verstehen. Du kannst dir sicher sein dass niemand lachen würde oder es ins lächerliche ziehen würde." Ich folge seinem Blick und seufze. "Das wäre schön... Endlich so jemanden zu haben!" Seine Hand liegt immer noch auf meiner Kopf. Die wärme die sie ausstrahlt geht durch meinen gesamten Körper und lässt mich entspannen. Das Lachen hört man bis hier oben und das beruhigende wellenklatschen an die Wände der Sunny rundet die geräuschkulisse mitsamt dem Möwengekreische ab. Plötzlich steht zoro auf und hält mir seine Hand hin. "Na komm... Du bist der Grund wieso es hier ne Feier gibt!" Ich nicke und ergreife seine Hand. Mit einem Ruck zieht er mich hoch und ich hole noch schnell den Krug, den er mir vorher gebracht hat. Vorsichtig gehe ich hinter ihm her und werde sofort von Franky in die mitte gehoben. "H-He! Franky! Ich-" bevor ich weiterreden kann wird mein Mund von Ruffy gestopft, der mir ein stück Fleisch in den Rachen stopft! "Jetz iss erstmal! Du musst ordentlich reinhauen wenn du zukünftig mit uns reisen wirst!" meint er breit grinsend und ich sehe zu dem strohhut. "Iff..." ich nehme das Fleisch aus dem Mund und sehe Ruffy verzweifelt an. "Jaja... Ich bin ja schon dabei. Also lass meine arme geschädigten Nerven in ruhe okay?" Er umarmt mich und hüpft rum. "Dann ist es jetz offiziell!" Ich stoße meine Luft in einem heftigen ausatmen aus. "Ja es is offiziell... Ich bin nämlich offiziell bereit für die klapse..." murmle ich und ignoriere den umherhüpfenden Gummimann und die jubelnden Leute um mich herum. Ich bin komplett verrückt! Ich werde entführt und keinen tag später bin ich in seiner crew... Und ich wollte nur ein ruhiges leben... Oh ironie des schicksals! "Auf Sera! Unser neuestes Mitglied!" Sanji hebt den Krug und alle anderen tuen es ihm gleich. Auch ich lasse mich mitreissen und hebe ihn lachend!
Wir feiern bis spät in die Nacht! Da ich einiges an Alkohol abkann erlebe ich so einiges an neuen seiten meiner neuen freunde. Ruffy vermisst seinen Bruder Ace ziemlich, weil er irgendwo verschwunden ist. Brook will seinen Freund La Boum den Wal wiedersehen und Franky heult mit Lysoop um die wette weil sie irgendein projekt nicht rechtzeitig fertig gemacht haben. Chopper scheint von der hyperaktiven sorte zu sein, denn er rennt rum wie ein irrer. Da Nami und Robin nicht viel getrunken haben, kommen sie zu mir hinüber und verabschieden soch freundlich. "Gute nacht ihr beiden!" winke ich ihnen hinterher und schon sind sie unter deck verschwunden. Der einzig normale hier ist noch Zoro, der neben mir an der reling sitzt und bechert wie ein weltmeister. "Sagmal... Wie viel kriegst du eigentlich in dich rein bevor du betrunken bist?" frage ich lachend. Er sieht mich wissend an und grinst. "Viel!"
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanfictionHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...