Langsam wache ich auf. Ich blinzle ein paar mal und sehe an die Decke meines Zimmers. Genüßlich strecke ich mich und richte mich auf. Mit halboffenen augen versuche ich nicht wieder einzuschlafen. Ein gähnen unterbricht mein anstarren der gegenüberliegenden Wand und ich reibe meine Augen. Da klopft es leise an der Tür. "Ja...?" frage ich müde und jemand kommt herein. "Du siehst irgendwie... Fertig aus!" stellt Zoro fest und kommt zu mir ans bett. Ich brumme nur irgendwas und halte mir dann die Hand vor den Mund als ich wieder gähnen muss. "Morgen zoro..." murmle ich und er lacht. "Na komm... Leg dich hin! Deine behandlung wartet!" Ich nicke langsam und lasse mich wieder zurückfallen. "Aber nich wundern wenn ich wieder einpenne!" warne ich ihn vor. "Kein problem!" lacht er und schon spüre ich wieder seine Hand in kreisenden Bewegungen an meinem Hals. Die wärme verströmt gelassenheit und einen moment später bin ich wieder weg.
Das nächste was ich spüre sind... Haare?! Verwirrt öffne ich meine Augen und sehe auf einen grünen Haarschopf. Langsam richte ich mich auf und sehe überrascht auf Zoro, der neben mir im Bett liegt! Was zur hölle? Plötzlich dreht sich Zoro auf die seite und fängt leicht das schnarchen an. Ich muss mir ein lachen verkneifen und krabble vorsichtig über ihn drüber. Endlich stehe ich auf dem Boden und sehe auf einen tief schlafenden schwertkämpfer. Leise schleiche ich mich an das untere Bettende und lege die Bettdecke über ihn. Ebenso leise hole ich ein Kissen, hebe vorsichtig seinen Kopf und lege ihn auf die weiche unterlage. Auf zehenspitzen gehe ich aus dem Zimmer und schließe leise die Tür. Mich streckend gehe ich in den Essensraum und setze mich zu den anderen, die gerade genüßlich frühstücken. "Morgen!" begrüße ich sie und bekomme von Sanji sofort einen teller mit essen hingestellt. "Danke Sanji!" lächle ich und fange an. "Sera? Weißt du wo Zoro ist?" Ich sehe hoch und bemerke dass ich von allen seiten angestarrt werde. Ich schlucke meinen bissen hinunter und nicke. "Der pennt bei mir im Bett. Hat mir meine Wunde eingecrement weil ich das nich so wirklich selbst sehen kann. Dann bin ich eingepennt und er anscheinend auch..." ich zucke mit den schultern und esse weiter. "Wärst du so nett und bringst ihm frühstück?" verwirrt sehe ich robin an. "Hä? Wieso? Er kann doch auch herkommen oder hab ich nich mitgekriegt dass es ihm verboten wurde hier zu essen?" Robin sieht mich an und schüttelt lachend den Kopf. "Ich meinte eigentlich nur dass er auch mal mit frühstück am Bett geweckt werden sollte!" Ich lege meinen Kopf schief. "Damit ich die ganzen brösel in meinem Bett hab? Ne danke..." Nami verdreht die Augen. "Machs einfach okay?" Ich seufze. "Is ja schon gut... Aber lass mich wenigstens hier noch im ruhe zu ende essen!" brumme ich missmutig.
Nach dem essen gibt mir Nami ein Tablett mit den sachen für Zoro und ich gehe wieder zurück in mein Zimmer. Vorsichtig öffne ich die Türe, gehe hinein und stelle das Tablett auf dem schreibtisch ab. Genauso leise wie ich sie geöffnet habe schließe ich die Türe wieder und mein Blick wandert zu dem schlafendem Kerl in meinem Bett. Inzwischen hat er sich eingerollt und die decke bis zu seinem Kinn hochgezogen. Irgendwie ja schon niedlich... Als hätte er meine gedanken gehört dreht er sich um und macht sein Auge langsam auf. "Guten morgen du schlafplatzräuber!" begrüße ich ihn und grinse ihn an. Einen moment lang ist er verwirrt. "Was machst du in meinem Zimmer?" brummt er verschlafen und ich muss kichern. "Das hier ist MEIN zimmer und du liegst in MEINEM bett!" berichtige ich ihn und schlagartig ist er wach. "Was?! Wie?!" Ich gehe zu ihm und greife an seine schultern. "Es ist aaaalles in ordnung. Bei dem 'wie' kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich da selbst gepennt hab wie n stein! Und jetz beruhige dich und iss dein frühstück..." ich drehe mich um und übergebe dem immer noch leicht verwirrtem Zoro das Tablett. "Danke..." murmelt er und sieht mich an. "Du lässt mich in deinem Bett schlafen UND bringst mir auch noch frühstück? Was habe ich getan um diese ehre zu verdienen?" Ich zucke mit den schultern. "Die anderen meinten dass ich dir das frühstück bringen sollte. Ausserdem hast du ziemlich friedlich ausgesehn als du geschlafen hast. Das wollte ich nicht zerstören!" ein lächeln huscht über seine lippen und er beginnt zu essen. "Wenn ich auch nur einen Krümel in meinem Bett finde darfst DU es neu beziehen!" sage ich und schmeisse mich hinter ihm auf die extrem gemütliche matraze. Er dreht sich zu mir um. "Hast du schon gegessen?" ich nicke und drehe mich auf den Rücken. Meine linke Hand lege ich unter meinen Kopf und die rechte findet ihren Ort auf meinem Bauch. Schweigend sind wir beide in gedanken vertieft. Da legt Zoro sein Tablett mit dem leeren Teller weg und lehnt sich langsam nach hinten. Ich kann gerade noch meine Hand wegziehen, bevor er sich mit seinem Kopf auf meinem Bauch legt! Ich hebe leicht meinen Kopf und ziehe eine Augenbraue hoch. "Na? Gemütlich?" Er dreht sich zu mir und nickt breit grinsend. Mit einem Augenverdrehen lasse ich mich wieder zurück sinken. Naja... Eigentlich fühlt sich das gewicht gar nicht mal sooo schlecht an! Gebe ich innerlich zu und strecke mich nocheinmal kurz, bevor ich die Hände hinter meinem Kopf verschränke umd die Augen schließe. Ich höre den gleichmäßigen Atem von Zoro und ich beginne, mich langsam aber sicher wohlzufühlen.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanfictionHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...