Verwirrt sehe ich Lysopp an. "Was für ein Problem?" Wortlos schnappet er sich mein Handgelenk und zieht mich hinter sich her an Deck. Dort stehen alle besorgt um Ruffy herum. "Leute? Was ist hier los?" Gerade kommt Zoro hinter mir her gelaufen, als sich Nami zu mir umdreht. "Wir wissen jetzt was die Marine meinte als sie sagten suchen und finden... Komm her!" Neugierig und auch ein bischen misstrauisch gehe ich zu Nami und nehme ein Stück Papier entgegen. Ich lese das schriftstück und meine Augen werden immer größer. "Man sucht... MICH?!" ungläubig sehe ich in die runde. "Aber ich habe nie was getan!" leise füge ich hinzu: "Ausser das klauen..." Ruffy legt mir beruhigend seine Hand auf meine schulter. "Was auch immer passiert ist... Du bist jetzt teil MEINER mannschaft! Und ich werde dich beschützen!" dann dreht er sich um. "Wer ist noch dabei?" Alle strecken ihre Hand. Ich lächle dankbar. "Danke leute...!" Nachdenklich schaue ich wieder auf den Zettel. Ich weiss ehrlich nicht was ich angestellt hätte um gesucht zu werden! Ein paar diestähle reichen bei weitem nicht aus! "Wo habt ihr das Blatt eigentlich plötzlich her?" Robin sieht mich an. "Das hat uns whitebeard gegeben als er bei uns war!" Ich nicke. Dann gehe ich zurück in mein Zimmer und verabschiede mich mit den worten: "Muss gucken was ich angestellt haben könnte!" Dort angekommen und ich stift und Block und setze mich mit dem rücken an die wand lehnen auf das Bett. Ich mache eine strichliste und schreibe darüber: "Diebstähle". In die nächste schreibe ich: "Betrügerei" und in die dritte: "Sonstiges". Es dauert lange, bis ich alles, an das ich mich erinnern kann in striche umgewandelt und eingetragen habe. Dass Zoro inzwischen wieder hineingekommen ist und nun neben mir schläft fällt mir erst auf, als ich fertig bin. Ich lächle und gebe ihm einen kuss auf seine Haare. Dann rutsche ich vorsichtig aus dem Bett und stehe auf. Leise gehe ich aus dem Zimmer und dann an deck. Dort treffe ich auf Ruffy, der sich gerade fleisch in sich hineinstopft. "Hier!" ich übergebe ihm meinen Block. "Alles was mir eingefallen ist!" Erstaunt blickt er auf die seiten. "Das is ja ziemlich viel! Und was steht unter 'Sonstiges'?" Ich zucke mit den schultern. "Nichts schlimmes. Is halt sowas wie Hausfriedensbruch oder unerlaubtes schlafen auf privatgrundstücken..." antworte ich und er besieht sich die ganzen einträge. Dann schüttelt er den Kopf. "Also deswegen wirst du sicherlich nicht gesucht..." Ich seufze und verschränke die arme. "Ich weiss... Aber wieso sonst? Bin ich der Marine zu aussergewöhnlich oder was?" Ruffy grinst breit und legt mir dann seine Hand auf meinen Kopf. "Jetz mach dir mal keine sorgen! Morgen werden wir in anlegen. Aber du wirst hier auf dem schiff bleiben! Wenn du etwas brauchst sag Nami oder Robin bescheid!" Ich nicke leicht enttäuscht weil ich nicht mit darf. Da kommt auch schon Zoro und umarmt mich von hinten. "Hey!" begrüße ich ihn lächelnd und Ruffy geht sofort wo anders hin. "Hey Sera..." flüstert er in mein Ohr und sieht dann über meine Schulter auf den Block. "Na da hat sich ja ganz schön was angesammelt!" seine Arme schlingen sich stärker um meinen Bauch und drücken mich an ihn. "Jap... Aber ich hab schließlich seit meiner kindheit angefangen zu klauen. Ich hab einfach nur hochgerechnet wenn ich pro tag zwei mal klauen gehe... Und das is daraus geworden!" sage ich und lehne mich an seinen Körper. Ich drehe meinen kopf nach rechts und gebe ihm einen kurzen kuss auf seinen Hals. Ein lächeln erscheint auf seinen Lippen und ich fange an zu kichern. Dann löse ich mich von ihm und befreie mich aus seinen Armen. Fragend sieht er mich an, mit einem funken enttäuschung. "Ich muss noch trainieren... Also los!" rufe ich und laufe, ihm die zunge rausstreckend, voraus.
Es dauert diesmal eine stunde bis er aufhört mit dem Training. Neben Kondition haben wir den stand und das richtige schwingen geübt. Ich stehe zwar noch, aber der schweiß läuft mir schon herunter. "Alles in odnung?" meint er besorgt und kommt zu mir hinüber. Das shirt klebt, genau so wie die Hose und meine Haare an meinem Körper, jedoch nicke ich. "Alles klar!" Zoro nickt und ich übergebe ihm das Holzschwert. "Morgen gehen wir an Land. Deswegen wird das training dann ausfallen!" sagt er und gibt mir einen kuss auf meine verschwitzte stirn. Während ich langsam wieder mein Herz auf normaltempo runterbringe, da es bei den Übungen ziemlich gefordert wurde, leckt er sich über die Lippen. "Ich darf dann wohl noch duschen gehen!" lache ich, nachdem ich an mir hinunter gesehen habe. Zoro sagt nichts. Gemeinsam gehe wir zurück in mein Zimmer und diskutieren über den passenden stand oder haltung. Im zimmer angekommen schließt Zoro die Tür und ich gehe zum Kleiderschrank um mir neue sachen heraus zu suchen, die ich nach dem Duschen anziehen kann. Meine wahl fällt auf schwarze unterwäsche, ein blaues top und eine kurze schwarze hose. Während Zoro es sich auf dem Bett gemütlich macht gehe ich ins Badezimmer und dusche mich gemütlich ab. Nach einer guten halben stunde -in der ich das warme Wasser wohl etwas ZU sehr genossen habe- gehe ich aus der dusche und schnappe mir ein Handtuch. In aller seelenruhe trockne ich mich ab und rubble meine Haare so lange, bis anstatt zu tropfen nur noch keicht feucht sind. Das is SO ein riesen vorteil wenn man kurze Haare hat! Lächelnd drehe ich mich um und sehe... Nichts! Genau an der stelle, an der ich mein Kleidungszeug habe liegen lassen ist nichts mehr! Ich verdrehe die Augen. "ZORO?!" ich höre ein dumpfes "Hm?" hinter der Türe. Ich umwickle mich mit einem Handtuch und mache die Tür auf. "Hast du meine klei-" ich höre auf zu reden als ich meine Kleidung sauber zusammengefaltet in den Händen eines gewissen grünhaarigen schwertkämpfers sehe! Ich schnalze mit der zunge. "Könntest du mir BITTE meine Anziehsachen geben?!" Doch er grinst nur schelmisch. "Hol sie dir!" meint er und ich gehe auf ihn zu. Mit einem auflachen legt er sich flach auf den Rücken und hält die sachen über seinen Kopf. Genervt seufze ich und krabble auf ihn, um ihn erstens daran zu hindern sich wegzudrehen und zweitens, um an den kleiderstapel heranzukommen. Kurz bevor ich meine Sachen erreiche spüre ich etwas an meiner seite und mit einer geschickten bewegung hat er mein Handtuch in der Hand!
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanfictionHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...