Kapitel 24

273 11 1
                                    

"Du hast nicht EINMAL eine Pause gemacht oder etwas getrunken!" sagt er leicht wütend und ich gehe unwillkürlich einen schritt nach hinten. Mein Rücken berührt die Wand hinter mir und mit aufgerissenen Augen sehe ich den grümhaarigen vor mir an. Dieser kommt langsam auf mich zu und panisch sehe ich nach links und rechts, um nach einem ausweg zu suchen. Die verdammten riesen-Hanteln stehen überall!! Fluche ich innerlich und auf einmal steht Zoro direkt vor mir! Überrascht sehe ich zu ihm auf. "Wie bist du so schnell vo-" mehr kann ich nicht sagen, denn er unterbricht meine Frage mit einem Kuss! Schnell löst er sich wieder, bleibt aber mit seinem Gesicht so nahe, dass sich unsere Nasenspitzen berühren. "Ich mach mir doch nur sorgen um dich. Ausserdem sollst du es nicht gleich übertreiben!" flüstert er und sein blick wandelt sich von wütend in zärtlich. Ich entspanne mich und nehme sein Gesicht in meine Hände. "Hiermit entschuldige ich mich offiziell für das nicht einhalten der Pausen und des wütend machens deiner Person... Zufrieden?" ich lächle ihn an und er schmunzelt. "Nur wenn du dass nie wieder machst!" ich verdrehe die Augen und nicke dann. "Einverstanden...!" Zoro richtet sich wieder auf und ich lasse sein Gesicht dabei los. "Und jetzt komm! Du brauchst JETZT etwas zu trinken! Und so wie ich dich kenne wirst du auch nichts gegessen haben stimmts?" verlegen grinse ich ihn an und er schüttelt nur den Kopf. Lachend folge ich ihm in die Küche. Auf dem weg bemerke ich dass es schon abend ist! Scheiße... Hab ich wirklich SO lange trainiert?! In dem Speisesaal angekommen sehe ich wieder die Kette um den Kühlschrank herum. Sanji und Ruffy müssen wohl auch schon wieder hier sein! Ich muss über die vorstellung kichern, wenn Ruffy versucht sich irgendwie durch die Ketten zu beissen! "Hier!" Zoro schmeisst mir eine Flasche wasser hin und ich trinke diese in einem Zug aus. "Siehst du?" meint er dann etwas vorwurfsvoll und ich lasse dir leere Flasche sinken. "Jaja..." murmle ich, während ich den deckel wieder zuschraube. "Und jetzt setz dich hin und iss das, was Sanji dir eigentlich für das MITTAGessen gemacht hat!" sagt er und stellt mir einen Teller mit köstlich aussehendem Fleisch mit Gemüse hin."Und denk drann was passiert wenn du nicht isst!" Ein kalter schauer läuft mir über den Rücken und ich kaue mein Essen unter den wachsamen Augen des grünenhaarigen  schwertkämpfers.

Als der Teller leer ist, lehne ich mich nach hinten und fange an zu lächeln. "Jop... Das hat gut getan!" murmle ich zufrieden und streiche mir über den Bauch. Zoro nimmt das Geschirr und bringt es in die Küche, wo Sanji gerade gekommen ist und dieses mit einem kleinen streitlustigen Blick entgegen nimmt. Ich überstrecke meinen Kopf und grinse die beiden an. Sofort kommt der grünhaarige und beugt sich zu mir hinunter. Er leckt mir über die Backe und ich werde rot. "W-Was sollte das?!" frage ich und richte mich wieder auf. "Du hattest da noch was... und auch wenn ich unseren Kochlöffelschwinger nicht so wirklich mag will ich sein essen nicht verschwenden!" meint er und leckt sich über die Lippen. Ich schüttle amüsiert den Kopf und stehe dann auf. "Ich geh dann mal ins Bett!" rufe ich und hebe meinen Arm verabschiedend zu dem blonden Koch in der Küche. Dieser nickt mir lächelnd zu und ich gehe, gefolgt von Zoro, in mein beziehungsweise nun wahrscheinlich unser Zimmer. Der Kerl will da einfach nich weg! Wir gehen rein und mir fällt auf, dass mein Kleiderschrank halb offen steht! Mit gerunzelter Stirn und ziemlich Neugierig gehe ich auf diesen zu und sehe nach. Ich erstarre, als ich sehe was sich darin nun zusätzlich befindet und drehe mich zu dem schwertkämpfer um. "Wieso hast du denn deine Sachen bei mir eingeräumt?" Breit grinsend sieht er mich an. "Überraschung! Ich bin bei dir eingezogen!" Ich lege meinen Kopf schief. "Sollte ich davon nicht vielleicht auch was wissen? So... rein theoretisch? Als EIGENTÜMERIN dieses Zimmers?" frage ich und sehe, wie er immer näher kommt. Seine Arme umschlingen meine Hüften und er küsst mich sanft. "Ich kann auch wieder gehen wenn du es willst!" haucht er und ich muss lächeln. "Davon habe ich nie etwas gesagt!" flüstere ich und küsse ihn kurz auf die Nasenspitze, bevor ich mich aus seinem Griff winde und auf das Bett sehe. Wie befohlen hat Nami mir einen Kamm und duschzeug gekauft. Ich nehme das und räume es in das Badezimmer. Dort verstaue ich die Shampooflasche und das Duschgel in der Dusche und den Kamm lege ich an das Waschbecken. Als ich wieder rauskomme liegt Zoro schon im Bett und ich strecke mich, bevor ich mich unter seinem wachsamen Blick umziehe. Dann schmeiße ich mich neben ihn auf die Matratze und liege nun mit dem Gesicht in mein Kissen gedrückt auf den Bauch. "Ich glaub ich hab morgen den Muskelkater meines Lebens..." brumme ich dumpf in das Kissen und bekomme ein Lachen seinerseits als antwort. Ich drehe meinen Kopf und sehe ihn an. "Lach nich so... oder ich schmeiß dich gleich wieder raus..." Doch anstatt einer Antwort richtet er sich auf und setzt sich auf meine Oberschenkel. "Nich jetz..." maule ich und er beugt sich zu mir hinunter. "Keine sorge... Ich werde dir nur den Muskelkater morgen etwas erleichtern!" haucht er in mein Ohr und sein warmer Atem kitzelt ein wenig. Plötzlich spüre ich, wie er langsam mein schlafshirt hoch zieht und ein kalter luft zug an meinem Rücken entlang zieht. Gänsehaut zeigt sich und er legt seine warmen Hände an meine Hände. Vorsichtig fängt er an, seine Daumen in kreisenden Bewegungen hoch und runter gleiten zu lassen. Entspannt schließe ich meine Augen und lächle einfach nur glücklich vor mich hin. "Du bist einfach nur perfekt Zoro..." brumme ich und spüre, wie seine Hände kurz aufhören, bevor sie weiter machen. "Was war den los?" Seine Hände wandern bis zu meinem Nacken und sein Kopf liegt schwebt neben meinem. "Ich bin nichts gegen dich in sachen perfekt!" flüstert er und fängt dann an, an meinem Ohrläppchen zu knabbern. Erschrocken drehe ich meinen Kopf und stoße leicht mit meinem an seinen Schädel. "Ich hab gesagt dass du das nich machen sollst!" knurre ich und will mich komplett umdrehen, werde aber von Zoro's Gewicht unten gehalten. "Ich liebe dich auch!" sagt er grinsend und ich muss aufgeben, weil ich bemerke dass ich nichts gegen ihn ausrichten könnte. Dann rutscht er wieder von mir runter und legt sich neben mich. Er legt mir einen seiner muskulösen Arme um mich und zieht mich an ihn. "Hee... für die aktion hast du keine Belohung verdient!" schnaube ich und er lacht nur. Ich wehre mich, kann aber seiner warmen umarmung und dem ruhigen Herzschlag nicht lange wieder stehen. "Du mich auch..." murmle ich, drehe mich zu ihm und kuschle mich an seine Brust. Kurz entfernt er seine Hand. Aber nur, um uns eine Decke über zu legen und sich dann sofort wieder an mich zu drängen. "Schlaf gut..." flüstert er und verstärkt noch einmal seinen Griff um mich. "Du auch..." erwiedere ich und schließe endgültig meine Augen.

Das Leben is nunmal beschissen...! - AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt