"Du? Zoro?" "Hm?" ich sehe an die Decke. "Wann meinst du bin ich so weit dass ich mit euch kämpfen könnte?" Ich spüre wie er erstarrt und seinen Kopf auf meinem Bauch dreht. "Wenn es nach dem Training ginge brauchst du noch einiges an Stunden bevor du auch nur drann DENKEN kannst mit zukämpfen!" Ich hebe meinen Kopf um ihn anzusehen. "Und wenn es nach dir ginge?" Er weicht meinem Blick aus. "Niemals..." murmelt er und ich lasse mich wieder seufzend zurückfallen. "Ich bin doch keine Puppe die man vor jedem luftzug schützen muss!" maule ich und ernte dafür ein dunkles kichern von Zoro. "Nicht vor jedem Luftzug... Nur vor jedem Marinesoldaten!" meint er und ich haue ihm leicht auf seinen Bauch. "Versuchst du grad witzig zu sein?" ich muss zugeben dass ich mir gerade ein kleines schmunzeln verkneifen muss! Meine Hand nehme ich wieder zurück. "Vielleicht?" ich kann ein grinsen in seiner stimme hören und der schelmische unterton lässt nichts anderes zu als das ich anfange zu lachen. Er stimmt mit ein, jedoch haben wir uns nach kurzer zeit wieder beruhigt. "Sera?" seine stimme klingt plötzlich ernst und das grinsen verschwindet aus meinem Gesicht. "Hm?" Er zögert etwas. "Du musst nicht auf die frage antworten aber... Warst du... Warst du schon jemals so richtig verknallt?" Ich kann spüren wie unangenehm ihm die frage ist, denn er verspannt sich nach jedem Wort mehr. Ich überlege. "Ich glaube nicht... Ich muss zugeben da bin ich ungefähr genauso versiert wie in sachen kochen. Ich kanns nich und hab keine Ahnung wie das alles abläuft!" gebe ich zu und Zoro entspannt sich ein wenig. "Du?" Er schüttelt den Kopf. "Hatte nie zeit. Immer nur am trainieren und stärker werden! Ausserdem interessiert sich doch eh niemand für nen vernarbten kerl wie mich." oha... Da ist jemandes selbstwertgefühl aber gaaaaanz weit unten! "Ich finde dich eigentlich ziemlich gutaussehend! Narben erzählen eine geschichte. So wie ich dir gestern! Man hat immer ein gesprächsthema und es wird einem nicht langweilig." sage ich und werde rot als ich realisiere WAS ich da gerade von mir gegeben habe! "A-Ach v-vergiss das wieder!" stottere ich und schlucke nervös. Plötzlich richtet Zoro sich auf und sieht mich grinsend an. "Zu spät! Hat dich alles schon in mein Gedächtniss gebrannt!" Ich werde nun dunkelrot und sehe auf die seite. "Ich hab gesagt du sollst das vergessen!" murmle ich und drehe meinen Kopf wieder zu ihm. Sein Auge fixiert mich und er beugt sich lächelnd zu mir hinunter. Sein gesicht ist nur noch wenige zentimeter von meinem Gesicht entfernt. "Und ich habe gesagt nix da!" flüstert er und wir starren uns eine weile an. Etwas zögerlich richtet er sich wieder auf und sitzt wieder mit dem rücken zu mir auf der Bettkante. Mit einem aufseufzen richte ich mich auch auf und lehne mich mit meinem Rücken an seinen. "Sera?" "Ach halt einfach die klappe..." brumme ich und lege meinen Kopf ebenfalls an seinen Rücken. Jetz hört er plötzlich auf mich? Na toll... "Willst du wieder schlafen?" Ich drehe meinen Kopf auf die seite. "Vielleicht..." ich spüre wie er lacht. "Wie lange kannst du bitte schlafen?" über meinen kopf hinweg gebe ich dem grünhaarigen einen klaps auf seinen hinterkopf. "Lange wenn ich will! Ich bin als Diebin aufgewachsen und konnte schlafen wann und wie lange ich will! Konnte mir mein zeug klauen wenn ich lust hatte! Deswegen muss ich mich erstmal an einen richtigen schlafrythmus gewöhnen. Und auch an regelmäßige Mahlzeiten und den Fakt dass ich nicht mehr als einsamer wolf durchgehe!" Er dreht sich so schnell auf die seite dass ich keine zeit mehr habe mich abzufangen! Deswegen knalle ich mit meinem Schädel auf seinen Schoß. "He! Sag bescheid wenn du dass das nächste mal machst!" knurre ich und sehe von unten auf Zoro. Dieser versucht sich ein lachen zu verkneifen. Doch das funktioniert leider nicht wirklich und er fängt schallend das lachen an! Ich schlage ihm mit der flachen Hand auf seine Brust und sehe ihn aus zusammengekniffenen Augen aus an. "Was ist so lustig?" knurre ich und verschränke dann meine Arme.
DU LIEST GERADE
Das Leben is nunmal beschissen...! - Abgebrochen
FanficHey! ich stell mich am besten mal kurz vor! Mein Name ist Sera Torn. Ich bin alt genug um alkohol zu trinken und jung genug um nicht als "Alt" bezeichnet zu werden. Akkurater wirds nich! ;D meine braunen Haare trage ich kurz geschnitten, da dass um...