Skys pov.
"Und wie jedes mal, sterben die Beiden am ende"
Seufzte Roman und fing an den Tisch abzuräumen.
"Hilfst du mir oder willst du jetzt heulen?"
"Ich habe bei dieser Szene noch nie geheult.. also fast.. vielleicht 2 mal.. lass mich" er lachte und sah mich mit einem amüsierten funkeln in den Augen an.
"Kommst du mit oder willst du hier bleiben?"
Mein Blick schnellte zu ihm, ich schaue ihn fragend an, aber bevor ich fragen konnte erklärte er mir auch schon warum er gefragt hatte.
"Ich geh gleich zu Kevin" ich nickte verstehend, sagte ihm aber das ich zuhause bleiben würde denn sind wir mal ehrlich:Wenn du die Jogginghose Abends erstmal anhast, verlässt du das Haus nur noch, falls es niederbrennt.
So will es das Gesetz!Ich war alleine..
Es war dunkel..
Es war kalt.. okay, war es nicht.
Aber es war dunkel und ich war alleine!
Und ich war müde.. und, wenn ich müde war, war ich schlecht gelaunt.
Also lief ich mit meinen Handy die Treppe hoch und sogleich ins Badezimmer.Krass, was Duschen bewirkt.
Eben noch müde, kaputt, schlecht gelaunt.
Jetzt müde, kaputt, schlecht gelaunt aaaber mit Apfel Duft!In meinem Zimmer schloss ich mein Handy an die Steckdose.
Ich mach jetzt gleich einen flotten Dreier!
Bettdecke, Kopfkissen und ich.
Das wird eine geile Nacht!..Nächster morgen:
'Is it love, is it love, or are you just fooling around?
'Cause enough is enough, you put your head in the ground
Look up, look up, your world is crumbling down around you
Oh, wake up
Is it love-'
Ich saß vor meinem Wecker und sang ihn voll.
"Na? Wie fühlt sich das an?!"
Okay.. ich glaube heute wird ein seltsamer Tag aber das ist okii.
Ich stellte Timothy aus (mein Wecker.. wen denn sonst?) und machte mich dann auf den weg nach unten, jup, angezogen war ich auch schon.
Und das alles schon um halb sieben am morgen, wann denn sonst?.
Zur Schule müsste ich erst in ein und halb Stunden, also genügend Zeit zum frühstücken!
Unten war noch niemand, kann ich auch verstehen.. ich meine aufstehen muss ich ja eigentlich erst in einer halben Stunde oder so..
.Ich saß schon einige Zeit hier, aß mein Frühstück und stalkte- äääh, ich meine schaute mir die Bilder anderer auf insta an, als Roman in die Küche kam, angezogen war er auch schon.
Als er mich erblickte grinste er mich an.
"Wow schon wach" es klang mehr nach einer Feststellung dennoch nickte ich nur.
"Und wie hast du geschlafen?" Er schüttete sich gerade Milch in seine Schüssel und setzte sich dann mir gegenüber.
"Im liegen... und du?" Antwortete ich ihm fröhlich und sah mir dann weiter hin die Bilder, der Katzen an.
Katzenseiten auf insta..😍
"Ääähm, Jaaa ich auch.."
"Das ist schön" sagte ich als wäre das hier, dass normalste Gespräch das ich je geführt hatte.
"Ja.. schön" Roman klang zwar mehr als verwirrt, allerdings war es mir leicht egal.
Ich weiß nicht warum ich heute so gut drauf war.. ich brauchte einen Grund und zwar dringend...
Ääähm.. heute Ist- Donnerstag?
Nein, dass geht nur bei Freitag..
Ähm..
Achja! Heute haben wir nur 3 Stunden, dass ist doch ein Grund für gute Laune!. . .
"Skyla, einen wunderschönen guten Morgen, schau mal wie schön hell es scho-"
Minho grinste mich an, jetzt hatten auch die anderen mich bemerkt.
"Fresse" brummte ich nur.
Sagte ich, ich hätte gute Laune?
Tja, die ist.. weg.
Warum? Ich musste mit der Bahn fahren, wie ich die Bahn hasste.
Nicht wegen den Menschen um allgemeinen, aber die, die andere herum schubsten und nur rum hampelten..
Was soll ich nur zu solchen Menschen sagen.
Das war aber noch nicht alles, dann hatte meine Bahn Verspätung, weil die andere zu früh kam...
Zu früh!
"Ach komm, sei nicht so schlecht drauf, heute ist Donnerstag!"
"Mhmm, Donnerstag.. wow! Wirklich? das ist ja super!" Sagte ich sarkastisch und rollte mit den Augen.
"Suchst du dein Gehirn? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen" hörte ich die Stimme, die meine Laune unter die Erde brachte.
Ich schloss meine Augen und betete das ich mich nur verhört hatte.
Als ich mich langsam umdrehte stand dort aber wirklich Paula.
"Paula.. weißt du was traurig ist?
Der Spruch war nicht mal schlecht.. das liegt aber daran, dass du ihn von mir hast" ich lächelte sie falsch an, während sie ihre langen blonden Haare nach hinten warf und einem kleinem unschuldigen Jungen mitten ins Gesicht... der Arme.
"Sprachlos?" Fragte ich sie trocken, da sie noch immer nichts gesagt hatte.
"Nein natürlich nicht, aber ich finde diese Unterhaltung ist umsonst"
"Paula? Ich habe da mal eine Frage.
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?"
"Äääh..." sie stockte und starrte mich nur an, hinter mir hörte ich das jemand began zu kichern.
"Nein? Tja ich kann es dir sagen.
Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst" die Jungs fingen an zu oooh'n, während Paula nur empört nach Luft schnappte, auf dem Absatz kehrt machte und davon stolzierte.
"Das war-" weiter kam minho nicht, denn ich sprach ihm einfach dazwischen.
"Die Schulmatratze schlecht hin"
Warum war ich eigentlich noch hier?
Ich Meine, ich hätte einfach weg gehen können.. oder Minho und die Jungs ignorieren oder sonst was!
Aber nein.. ich musste ja stehen bleiben..
"Warum hast du denn so schlechte Laune?" Fragte mich nun Chuck und zog eine Augenbraue nach oben.
"Ich habe doch keine schlechte Laune, wie kommst du denn darauf?" Man heute war ich ja die Ironie in Person.
Minho schaute mich einen Moment mir einem überlegendem Ausdruck an, bevor ihm anscheinend ein Licht aufging.
"Hey Sky, meine Uhr ist Grad runtergefallen, aber ich kann sie nicht aufheben...
Mir fehlen die Uhrheberrechte"
Oh gott, nein, er fängt mir Flachwitzen an...
Während er sich über seinen Witz totlachte, zuckte ich nicht mal mit meinem Mundwinkel, auch Dylan machte keinerlei Anstalt zu lachen oder auch nur zu grinsen.
Als Minho sah das ich nicht lachte, hörte auch er sofort auf und startete einen neuen Versuch.
"Sky? Warum können Skelette schlecht lügen?-"
"Weil sie leicht zu durchschauen sind" beendete ich seinen wundertollen Witz, was ihn dazu brachte mich verdutzt anzuschauen.Plötzlich riss Chuck überrascht seine Augen auf und öffnete seinen Mund.
Oh nein, nicht auch noch er...
"Okay Pass auf, warum warten 11 Blondinen am Kinoeingang auf ihre Freundin?
..
Weil der Film erst ab 12 ist!"
Warum auch immer, aber ich musste wirklich schmunzeln, lag wahrscheinlich daran das es ein Blondinen Witz war und naja Paula...Jetzt versteht mich nicht falsch, ich habe rein gar nichts gegen Blondinen!
Zwei meiner besten Freundinnen sind welche.. aber das passte einfach super zu Paula!Dieser Moment, wenn du schlecht gelaunt bist, jemand dich zum Lachen bringt und du dir nur denkst:
"Alter verdirb mir meine schlechte Laune nicht!"
Ich schlug ihm leicht gegen den Arm, was ihn dazu brachte dramatisch zu Boden zu gehen und sich den Arm zu halten.
"Ich werde sterben! Sagt meiner Familie das ich sie Liebe!" Rief er übertrieben geschauspielert und schloss dann seine Augen.
"Jetzt steh schon auf man, die Leute schauen schon" meinte Thomas und zog Chuck wieder auf die Beine.Während diese ganzen Szene spürte ich einen Blick auf mir..
Dylan, der neben mir stand starrte mich schon die ganze Zeit über ruhig an.Was er wohl hat...
*******************
1271 Words.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja dann lasst doch eine vote da, vielleicht habt ihr das mitbekommen aber ich hab mich bei den summerawards18 angemeldet.
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Unterstützung von euch bekomme😊🙈Naja.. Dann sag ich mal:
Tschöööö mit v 😅😎
Eure Honey_Skyla
******************
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...