Romans pov.
Skyla nahm fröhlich vor sich her grinsend das Eis von den Verkäufer an und lief dann zu Jess und Nico rüber.Jup ich beobachtete sie, allerdings darf ich das. Ich bin ihr Bruder und möchte sie nur schützen.
Außerdem war ich nicht der einzige, denn auch Dylan schaute sie an- nein, er schaute nicht, er starrte regelrecht!
Bis ihm Thomas in die Seite stieß und so seine Aufmerksamkeit bekam.
"Starr sie nicht so an" zischte Thomas ihn an, was Dylan nur dazu brachte tief zu knurren.
"Ich kann machen was ich will"
"Eben nicht Dylan, Sky hat keine Ahnung und Außerdem-" er unterbrach sich selber und nickte unauffällig zu mir rüber.
Als Dylan seinem Blick folgte, kniff er die Augen zusammen und ließ seinen Blick noch eins weiter wandern.
Neben mir stand nun Kevin und behielt die beiden wohl auch im Blick.
Nicht umsonst war er mein bester Freund, er weiß einfach was ich denke und wann ich ihn brauchte.Dylan, Kevin, ich und jetzt auch Thomas führten ein Blickduell bis-
"Hey warum starren wir Dylan und Thomas so an" flüsterte Skyla, die Plötzlich auch neben uns stand und sah zu den beiden.
"Ist schon gut" meinte ich, wendete aber meinen Blick nicht von den zwei.
Sky schaute kurz von ihnen zu uns, dann zuckte sie nur die Schultern und packte dann mich und Dylan jeweils am Arm und zog und mit.
"Kommt ihr oder wollt ihr dort wie angewurzelt stehen bleiben?" Fragte sie Kevin und Thomas lachend, was sie dazu Brachte uns zu folgen.
"Wo sind die anderen?"
"Sie sind während eurem kleinem Duell schon mal vorgegangen, ich aber wollte euch nicht hier stehen lassen"Bei den anderen angekommen, die übrigens auf einem Spielplatz waren setzen wir uns zu ihnen.
Chuck, Nico, Jess, und Kelly waren gerade am spielen.. äähm jaaa sie sind eben so wie sie sind.
"Sky komm her, Spiel du auch mit!" Die angesprochene stand auf und rannte zu den anderen, die wie sich herausstellte fangen spielen wollten.
"Okay kommen wir gleich auf den Punkt" ich drehte mich zu den Jungs und sah zu Dylan, der nicht wirklich so aussah als sei er froh das wir jetzt alleine waren und ich reden wollte.
"Lass deine Finger von meiner Schwester" er spannte sich leicht an und ich sah das seine Augen dunkler wurden. Okay eins stand fest, er war leicht reizbar und hatte keine Geduld und auch keine nerven.
Da sieht man wieder das er der falsche für meine Schwester war.
"Warum sollte ich?"
"Vielleicht weil sie nicht die richtige für dich ist, ich will nicht das sie da mit reingezogen wird" er schaute kurz zur seite, wo Thomas und Minho saßen, an meiner Seite waren Kevin, Angelo und Susan.
"Ich mach was ich will und du kannst mir gar nichts sagen" knurrte er und spannte sich stärker an.
"Ich kann dir sagen was ich will, es ist immerhin meine kleine sis also-"
"Uff.. Ich bin erster!" Schrie Skyla fröhlich, während sie sich neben mich schmiss.
"Das- das war ja auch nicht fair!" Schnaufte Nico und Stützte sich an der kleinen Mauer neben uns ab. "Natürlich war das fair! Nico? Willst du damit sagen das ich geschummelt habe?" Fragte Sky leise und sah Nico mit zusammen gekniffenden Augen an.
"Neeein du doch nicht" sein Satz triefte nur so vor Sarkasmus.
"Paah glaub was du willst!"Skylas pov.
Ich und schummeln? Bestimmt nicht!
Also jetzt mal im ernst ich habe nicht geschummelt.
"Natürlich hast du-" Nico wurde von Angelo unterbrochen.
"Schaut mal eine schwarze Katze!" Und schon war das Thema 'schummeln' vergessen.
"Ha! Ich habe mal gelesen das wenn eine schwarze Katze deinen weg kreuzt heißt es-"
"- genau Nico, diese schwarze Katze geht irgendwo hin" beendete ich seinen Satz und stand dann auf um auf die Katze zuzugehen.
"Also eigentlich habe ich gelesen das sie Pech bringen soll.."
"Glaub nicht jeden scheiß den du liest Nico" sagte ich und stand dann auf.
"Na? Du bist ja eine süße"
Sie war wirklich niedlich, sie hatte blaue Augen und ein Halsband an, an dem ein kleiner Anhänger befestigt war. Wenn man genauer hinschaute sah man das dort 'zoey' in geschwungener Schrift geschrieben stand.
"Du bist also ein Mädchen! Das hätte ich wissen müssen, du bist eine kleine Prinzessin" als ich in die Hocke ging, kam sie vorsichtig und langsam auf mich zu.
Ich strich ihr sanft über den Kopf, was sie zum schnurren brachte.
"Schaut mal da ist ja noch eine!" Rief Nico erfreut und ging auf den roten Kater zu. Er sah nicht so aus als wolle er gestreichelt werden.
"Nico ich würde das lassen, komm lieber hier her und streichel sie" meinte ich und behielt den Kater im Auge.
"Ach was, der ist doch wunderschön"
"Nico, lass die Katze in Ruhe... lass die Katze... lass sie in Ruhe.
Nico, lass die Katze-
Uff.. Komm her ich mach ein Pflaster drauf" ich strich der schwarzen Schönheit noch mal über den Kopf, bevor ich mich seufzend erhob und in meiner Tasche nach einem Pflaster suchte.
"Ich habe sie gesagt lass sie in Ruhe"
"Der hat doch angefangen! Ich wollte doch nur mal schauen- Au!"
"Nico halt doch still" ich versuchte ihm das doofe Pflaster auf die Wunde zu kleben, aber er zog immer seinen Arm weg.
"Nico!" Er zappelte wie ein wild gewordenes Eichhörnchen umher und ließ mich nicht an seinen Arm.Nach weiteren 2 Minuten voller gequengel und rum gezappel, erbarmte sich Kevin und stand auf um mir zu helfen.
Er packte Nico's Arm sodass ich endlich etwas machen konnte.
"Okay.. Kevin?" Er nickte mir kurz zu und verstärkte seinen Griff.
"Äähm Roman? Angelo? Könntet ihr auch kurz helfen" ich sah sie eindringlich an, sie verstanden wohl was ich vor hatte, denn sie nickten kurz wissen bevor sie zu uns kamen und ihn ebenfalls festhielten.
"Was habt ihr vor?" Fragte Nico, mit großen Augen und schaute Hilfe suchend zu den anderen, die noch immer auf der Bank und der Mauer saßen und grinsten.
"Tut mir leid Nico aber das muss gemacht werden.. das könnte jetzt etwas brennen" er sah wieder zu mir und schüttelte den Kopf.
"Nein bitte Sky, alles aber nicht dieses Mörder Zeugs"
"I'm sorry" und mit diesen Worten sprühte ich das desinfektionsMittel auf seine Wunde.
"Sky! Sky Sky.. das reicht doch" zischte er. "Ich sprüh doch gar nicht mehr" lachte ich leicht und klebte ihm das Pflaster auf seinen Arm.
Dann ließen auch die Jungs Nico wieder los.
"Das tat weh" schmollte mein Patient und rieb sich den Arm.
"Weist du was? Ich hab da was was dir gefallen könnte" grinste ich ihn an und suchte in meiner Tasche nach- aha da ist es ja!
"Hier"
"Omg danke!" Rief er erfreut und steckte sich den Lolly in den Mund.
"Ach Nico" lachte Kelly und schaute uns belustigt an.
"Was denn?" Er sah uns fragend an, worauf wir anderen auch anfangen mussten zu lachen.
"Nichts nichts. Wir bewundern nur deinen Mut"
Er stellte sich grade hin und tat so als wäre er ein Held.
"Ach das! Das war doch gar nichts"
"Du bist unmöglich" ich haute ihm spielerisch auf die Schulter und ließ mich dann wieder neben Dylan nieder, der mich anlächelte.Was er wohl hat.. es sah irgendwie so sanft aber auch so stolz aus... allerdings erkannte ich auch einen hauch von Sehnsucht, Eifersucht und Wut?
Wie kann ein Blick so viele Dinge in sich haben.
Das ist einfach zu viel für mein Gehirn...**********
Und Ende von Kapitel 20!
Hoffe euch hat's gefallen.
Bis zum nächsten mal!Eure
Honey_Skyla**************
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...