Skylas pov.
"setzen wir uns in den Schatten?" Fragte ich an meine Freunde gerichtet und schaute- oder starrte eher auf den schönen Sonnengeschützten Platz unter dem Baum.
"Mir egal" zuckte Roman mit den Schultern und lief dann auch schon voraus um sich darunter nieder zu lassen. " Na kommt"...
Es wurde immer später. Lust schon nach Hause zu fahren hatte aber keiner. Viele Menschen waren nicht mehr unterwegs, nur vereinzelnde liefen mal an uns vorbei. Meistens nur Leute sie joggten oder mir ihrem Hund draußen waren.
"Ja ja. Sky ist schon so ne Nummer für sich" meinte Tarik und legte mir dann seinen Arm um, als Plötzlich ein knurren ertönte.
Das kann doch nicht wahr sein.. hat man denn nie seine Ruhe?
Anscheinend nicht..
Seufzte nun auch wieder diese nervige Stimme in meinem Kopf.. mmhm ich glaube ich nenne sie;
Wilma!
Ich heiße nicht Wilma..
Ab heute schon.
Nicht mehr weiter daraufeingehend was Wilma zu sagen hatte, wandte ich mich wieder meinen Freunden.
Schneller als ich schauen konnte hatte man Tarik von mir weggezogen und an den Baum gedrückt."Hallo?" Rief ich aufgebracht und versuchte Dylan von Tarik wegzuziehen.
Nach einer Weile gelang es mir auch.. zwar mit Hilfe von Angelo, Thomas und Minho, aber es gelang mir "Geht's dir noch ganz gut!? Was ist in dich Gefahren?!" Zischte ich Dylan an, der nun mir seine Aufmerksam schenkte und mich statt Tarik mit seinen blicken erstach. "Dieser kleine W-"
"Jetzt mach mal halblang. Wir wollen jetzt niemanden beleidigen" fiel ich ihm ins Wort und sah kurz zu Tarik, der sich am Baum runtergelassen hatte, sich den Hals hielt und hustete, während er uns mit großen Augen anstarrte. "Er hat dich angefasst. Und keiner darf das, außer ich!" Schrie er mich an. Seine Augen waren mittlerweile dunkler geworden. Fast schon schwarz. " Oh wow! Er hat einen Arm um mich gelegt das ist ja so schlimm" maulte ich und wollte zu Tarik aber Dylan griff nach meinem Arm und hielt mich somit davon ab.
Ich sah zwar zu Dylan, konnte aber Tarik in meinem äußeren Augenwinkel sehen. Dieser hustete sich gerade noch immer die Seele aus dem Leib.
Was musste Tarik nur von ins halten?
Als ich einen Blick zu ihm warf,
Suchte sein Blick den meinen.
Ich konnte in seinem sehen das er keine Ahnung hatte was hier gerade ablief.
"Chuck. Nico bringt Tarik bitte von hier weg" meinte ich nur und siehe da sie gehorchten.
"Lass mich los" zischte ich dann wieder an Dylan gewandt, allerdings dachte er gar nicht daran. Mein Blick schweifte zu den anderen. Sie starrten uns alle mit großen Augen an und verfolgten aufmerksam die Darbietung die sich ihnen bot. Roman stand ganz vorne, sein Blick auf Dylan gerichtet, seine Körperhaltung verkrampft. Und auch so sah es so aus als wäre er jeden moment dazu bereit Dylan anzugreifen. Auch Kevin, Thomas und die anderen der zwei Rudel wirkten angespannt. Klar Alpha und Luna streiten sich.. aber ist das überhaupt ein Streit.. "Lass mich los Dylan" als er noch immer nicht reagierte wollte ich gerade wieder etwas sagen, als ich von einem lautem knurren unterbrochen wurde.
"Sag mal bist du schwerhörig? Sie sagte, dass du sie loslassen sollst" knurrte Roman und bildete mit seinen Händen Fäuste.
"Sie ist meins. Keiner darf sie anfassen" es war als wäre Dylan in einer Art Trance. Was war das denn jetzt.. "Lass sie los Dylan" schaltete sich nun auch Thomas ein und kam näher, oder wollte es jedenfalls, denn durch ein tiefes Knurren von Dylan blieb er wie angewurzelt stehen "hey Dylan ich verstehe dich. Aber lass sie los, wir können das auch anders klären" plötzlich zog mich der angesprochene mit einem Ruck zu sich, sodass ich kurz aufquieckte.Anscheinend war das Roman dann doch zu viel des guten, denn er lief langsam auf uns zu. " Lass meine Schwester los" Romans Augen hatten einen helleren Ton angeschlagen, der so wirkte als würde dieser nur so leuchten. Wäre ich in einer anderen Situation würde ich vermutlich jetzt auf und ab hüpfen und mich freuen.
Sie sahen aus wie leuchtender Saphir.
"Niemals" knurrte der Junge hinter mir. Mit einem mal hatte sich Roman auf uns gestürzt, anscheinend war Dylan so überrascht von dieser Action das ich ihm aus den Armen schlüpfen konnte.Okay.. was mache ich jetzt?
Mein Bruder und mein Mate sind gerade nicht.. wie soll ich sagen.. in der besten Laune.. also fällt plaudern weg.
"Leute solltet ihr nicht dazwischen gehen?" Die anderen sahen nicht so aus als würden sie dazwischen gehen wollen "eigentlich nicht; nein" meinte Kelly und auch der Rest nickte zustimmend. Irgendwie machte mich das sauer. Warum können die sich nicht einmal wirklich verstehen?!
"Roman! Dylan! Hört auf" rief ich und drehte mich zu den zwei Streit Hähnen. Allerdings waren wohl eher Streit Wölfe. Aber sie dachten gar nicht daran. Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ich glaube das sie kurz davor waren sich zu verwandeln. Würden die anderen sich dann auch verwandeln müssen?
Ich meine Nico und Chuck hatte ich ja mit Tarik weggeschickt aber da waren ja noch die anderen.
"Misch dich nicht ein Skyla" meinte Dylan, ließ Roman aber nicht einmal aus den Augen. "Ich soll mich nicht einmischen? Sag mal geht's noch?! Ihr wollt euch gegenseitig auseinander nehmen! Hört jetzt auf! Beide!" Beide wandten sich aufeinmal zu mir.
Nanu? Was war denn nun?
Mein Blick wanderte jetzt zu den anderen, auch diese starrten mich überrascht an.. und irgendwie war noch etwas anderes in dem Blick von Dylans Rudel..
"Hast du gerade-" Dylan unterbrach sich selbst und sah dann zu Roman, der sich an den Nasenrücken faste und tief durchatmete.
"Uuund es fängt an" nuschelte Roman und wandte seinen Blick zu Kevin, der genauso drein blickte wie Roman.Dylan's Pov.
Hat Sky gerade.. geknurrt?
Was zum- ich meine wie?
Ich dachte sie ist ein 'normaler' Mensch?!
Anscheinend weiß ich so einiges noch nicht über meine Mate."Uuund es fängt an" hörte ich Roman neben mir sagen, wodurch ich meine Aufmerksamkeit ihm zuwandt.
"Was fängt an?" Sky stand dort einfach, ihre Augen sagten das auch sie keine Ahnung hatte was hier gerade von sich ging. "Roman! Rede!"
"Ach man Sky.." seufzte er und lief zu der Bank die nur 2 Meter von uns entfernt stand.
Skyla schaute ihm kurz nur sprachlos hinterher, bevor auch sie zu der Bank stapfte und sich vor ihren Bruder stellte, der mittlerweile Platz genommen hatte. Seine Ellbogen auf den Beinen abgestützt und den Kopf auf den Händen gebettet.
Seine Hände hatte er in seinen Haaren vergraben.
"Sagen.. Sagen wir's so Sky..
Du- du bist auch nicht.. naja normal"
"Hä?""Naja.. Du.. also ich bin ein Werwolf und du.. Nunja.. auch.. Irgendwie" das 'irgendwie' murmelte er eher zu sich selbst.
*************
Hey Leute!Während der Woche komme ich nicht wirklich dazu produktiv zu arbeiten..
Deswegen mache ich das eher am Wochenende.. das blöde ist das ich auch am Wochende einfach mal chillen möchte.
Bitte seit nicht böse wenn nicht regelmäßig Kapitel kommen.
Freut euch auf die nächsten Teile.
Wir lesen uns!♡Eure
Honey_Skyla
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...