Kapitel 70

1.9K 126 53
                                    

Kevins pov:
"Skyla! Wo willst du denn jetzt hin?"
Rief Amelie (Skylas Mom), bekam aber statt einer Antwort von ihrer Tochter nur das Geräusch der Tür, die soeben ins Schloss gefallen war.

Ihr Blick wanderte zu ihrem Ehemann, der allerdings nur ahnungslos mit den Schultern zuckte.

Auch ich schaute nun zu meinem besten Freund, der sich neben mir anspannte und seinen Blick starr auf die Stelle gerichtet hatte, auf der Sky bis eben noch verweilt war.
Ich wusste genau was er eben gesehen hatte, dieses Bild war nicht von irgendwem..

"was war das denn eben?" hörte ich Thomas Dylan zuflüstern, woraufhin ich mich an Roman wandt.
Seine Augen wanderten die ganze Zeit über unruhig in der Gegend herum, in ihnen lagen verschiedene Emotionen, zum einem die blanke Wut, zum anderen die Sorge die er für seine kleine Schwester verspürte.

"Roman-"
"ich geh zu ihr.. Es ist wird dunkel und vorallem ist es Momentan arschkalt draußen, zumal die Temperaturen stetig sinken" unterbrach mich seine leise Stimme, als er sich auch schon erhob und auf die Tür zuging.
"Roman? Wohin willst du denn jetzt?"
"ich gehe zu Sky.. Es ist jetzt besser wenn sie nicht alleine ist"
Seine Eltern nickten nur als Antwort, vermutlich hatten sie noch keinen blassen schimmer was gerade vor sich ging, dennoch vertrauten sie ihrem Sohn im Thema Sky.

Gerade als Roman den Raum verlassen wollte, sprang auch ich von meinem Platz auf und folgte meinem Alpha in den Flur.
Er hatte sich schon seine Schuhe geschnappt und wollte schon im nächsten Moment aus der Tür verschwinden, als zwei weitere Personen in den Flur traten.

"Was war das gerade? Wo ist Sky hin?" fragte Dylan ernst und verschränkte seine Arme ineinander, Thomas hatte sich an den kleinen weißen Schrank gelehnt und beobachtete uns aufmerksam.
"Ach hat Sky dir das noch nicht selbst gesagt? Scheint dir doch nicht ganz so sehr zu vertrauen was?" provokant hatte Roman sich vor ihm gestellt, ebenso wie Dylan hatte er nun seine Arme verschränkt.
"sagt schon, wo ist sie hin" knurrte nun Dylan, was Roman nur zu gerne erwiderte.
"Dylan das ist gerade echt nicht so leicht zu erklären.." Seufzend fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare, während meine andere auf meiner hüfte verweilte, einen Streit zwischen den beiden Alphas können wir momentan echt nicht gebrauchen.
"versucht es" warum war Dylan denn nur so sturr.. Okay, vermutlich musste er das sein, wenn Sky seine Mate war.. Er brauchte ja so eine Eigenschaft um sich bei Sky durchsetzen zu können..

"Dylan.. Ich denke Skyla sollte es dir selbst erzählen.. Ich bin mir sicher sie wird es tun, wenn sie bereit dazu ist es dir zu sagen" begann nun auch Kelly, leicht zuckte ich zusammen, wow! Wo war sie denn nun hergekommen?

"Aber-"
"Mir ist vollkommen egal, was ihr jetzt macht, ich gehe jetzt zu meiner Schwester, auf wiedersehen" ehe noch jemand etwas sagen konnte, war Roman auch schon aus der Tür verschwunden und hatte sie hinter sich ins Schloss fallen lassen.

Danke Roman!
Also ich find's ja echt toll das er sich so um Sky sorgt, aber warum ließ er mich denn jetzt mit Dylan alleine?!

Mit einem kleinen Grinsen drehte ich mich wieder zu Dylan, der jetzt auch wieder ernst zu mir blickte.

Das kann ja was werden..

.
Skylas pov :

Roman hatte mich in sein Zimmer gebracht, mich in sein Bett geschoben und mich fast mit der Bettdecke erstickt. Nachdem er mir noch eine Tasse mit heißer Schokolade in die Hand gedrückt hatte, war er wieder aus dem Zimmer verschwunden.

Er wusste das ich in diesem Moment nichts sagen würde.. Er wusste das ich für einen Augenblick einfach alleine sein wollte.. Auch wenn er jetzt wahrscheinlich lieber bei mir sitzen würde, respektierte er meine Stille bitte.

Mein Blick war derweil starr an die Wand gegenüber geheftet.
Ich fühlte mich ausgelaugt, konnte aber dennoch nicht schlafen.

Ich würde am liebsten heulen oder schreien.. Aber nichts geschah, selbst wenn ich es versuchen würde, kein Ton würde meine Kehle verlassen.

Immer wieder huschten mir Gedanken von damals im Kopf herum und auch die Frage warum sie mir nie etwas gesagt hatte..
Ich wusste das sie nie die beliebtesten war, aber das unsere Mitschüler so etwas machten..
In der Gegenwart von Roman, Kevin  ihrem Bruders oder auch mir sah es immer so aus als wäre sie von allen gemocht worden.

Doch wie heißt so schön?
Der schein trügt..

Hätte sie ihren Mund aufgemacht, hätte ich ihr geholfen..
Aber.. Hätte ich auf ihre Körpersprache gehört dann wäre es nie so weit gekommen..

Das vibrieren meines Handys zog meine Aufmerksamkeit auf sich, einen Augenblick starrte ich es einfach nur an, dann aber entsperrt ich es.

Nichts besonderes, der Klassenchat eben..

Ohne es wirklich zu wollen, fand mein Daumen den Weg zu meiner Galerie.. Wieder hatte ich ein Bild von ihr vor Augen, diesmal aber war es auch auf meinem Handy Display zu sehen.
Die Augen.. Der Schlüssel zur Seele..
Oder Spiegel? Ach was solls.. Jedenfalls sollen sie zeigen, wie es einem wirklich geht.

Ich hätte nie gedacht das, dass scheinbar so  lebensfrohe Mädchen so unglücklich war.. Ich hätte nie gedacht das sie solche Gedanken pflegen könnte.. Nie hätte ich denken können, dass sie so etwas tun würde.. Und doch war es geschehen.. Und das aller schlimmste..

Ich war dabei..

*****
Sooo, ich werde diese Woche mit meinem Bruder bei unseren Großeltern verbringen..
Alsooo, weiß ich nicht ob ich Donnerstag updaten kann..
Ich gebe mir Mühe und ich denke mal das es eigentlich passen sollte.. Allerdings sind meine Großeltern in diesem Thema ein wenig.. Nervig (?) sie meinen immer
'leg doch mal das Handy weg.. Mimimi.. Redet doch lieber miteinander mimimi..'
Ach was rede ich da?
Typisch Großeltern halt..
🤷‍♀️😂❤️

Was macht ihr so in den Ferien?
🙈

Im nächsten Kapitel wird sich denke ich mal so einiges aufklären.. Seid gespannt..

Aja Leute!
Irgendwann wird auch dieses Buch hier ein Ende nehmen müssen..
Jaaa.. Es ist traurig, aber weint nicht!
(dramatische Stimme, mit noch dramatischere Musik im Hintergrund)
Ich arbeite nicht umsonst schon an einem neuen Buch!

Ein neues Buch über Werwölfe!
Dieses wird den Namen
'Ob du willst oder nicht'
Tragen.

Wieder ein Humorvolles Buch, das aber auch spannende Inhalte enthält..

Auch wird es in den nächsten Kapiteln ein paar Abweichungen, wie auch Flashbacks geben.

Soo..

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Bis zum nächsten Mal
Bis dahin

Haut ihr rein und
Tschau!
🙈

PS:
Wer das liest ist
Einzigartig,
Einmalig,
Phänomenal (Phänomenal phänomenal, Baby keine ist so schön wie du, du bist-.. Okay jetzt hab ich ein Ohrwurm.. 😅)
Wunderbar,
Wunderschön,
Süßer als Schokolade,

In einem Satz:
Du bist perfekt! ❤️

Und jetzt aber wirklich:
Tschüssi!
❤️🙈

Du Gehörst Mir! #summerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt