Dylans pov:
Hier saßen wir nun also..
Ich saß zwischen Skyla und Thomas, neben Sky hatte sich eigentlich dieser Typi setzen wollen, scheiße nur das Roman sich einfach schnell auf den Stuhl fallen lassen hat und neben Roman saß Kelly, neben dieser Kevin und wiederum neben diesen saß..
Der Rest halt.Sky neben mir hatte den Blick stur auf den Tisch vor uns gerichtet, während Roman, Kevin und Kelly diesen James Gerd Jonson mit ihren blicken zu Grund und Boden starrten.
In Kellys Blick lag mehr als Abneigung und auch eine gesunde Schippe eckel konnte ich aus diesem lesen, Kevin hatte einen Blick drauf.. Ullala,dennoch war seiner nichts zu dem von Roman.. So eben genannter starrte Gerd, so wie ich ihn lieber nannte, an als würde er am liebsten über den Tisch hüpfen und diesen mit bloßen Händen erledigen wollen.
Auch ich sah nun wieder rüber zu James.. *Hust*Gerd*Hust*, dieser ignorierte die Blicke der anderen gewissentlich und sah stattdessen zu der Person, die sich links neben mir befand.
Kurz musterte ich ihn genauer.
Braunes kurzes Haar, blau - graue Augen.. Im großen und ganzen nichts allzu besonderes..
Klar er trug wie sein, ach so toller Daddy auch ein Hemd mit Krawatte.Allerdings taten dies auch Tommy, Roman, Kevin und auch Skys Dad.
Kann der mal woanders hinstarren?!
Oder was stimmt mit dem nicht?Okay, ich musste meinem innerem Wolf recht geben.. Er fixierte sky ja regelrecht mit seinen ekelhaften blicken, als er sich langsam über die Lippen leckte, seinen Blick aber ließ wo er war, überkam mich ein leises knurren.
Sofort hatte ich Thomas Aufmerksamkeit, "reiß dich zusammen" murmelte er leise, hatte aber die Augen noch immer auf den lieben Gerd gerichtet.
"Also!" Skylas Mom klatschte in die Hände, bevor sie weiterfuhr "James, was machst du momentan so?"
"nun miss Anderson (hab ich irgendwann mal skys nachnamen erwähnt? 🤔😅) momentan besuche ich noch die Universität, allerdings werde ich, sobald ich diese mit Erfolg absolviert habe bei meinem Vater in der Firma anfangen"
"Oh das klingt wirklich toll! Nicht viele Jungen Leute haben schon solche Pläne".
Skylas pov:
Meine Mutter klang ziemlich angetan von *würg* diesem außerordentlich großartigem.. Kotzbrocken.
"Aber natürlich, immerhin möchte ich meine zukünftige Familie ernähren können" während er erzählte sah er zu mir, wahrscheinlich beobachtete er mich schon die ganze Zeit über."entschuldigen sie wenn ich dies frage, allerdings bin ich auf dem Stand, dass sie nur zwei Kinder haben" mister Jonsons Blick wanderte über uns, blieb bei mir und Roman kurz stehen und flog dann wieder rüber zu meinem Vater.
"Aber ja doch, das hier ist Kevin, ihn kennen sie schon, er ist Romans bester Freund, dies hier ist die Liebe Kelly, sie ist eine von skys besten Freunden, und die beiden hier sind-" mein Vater zeigte jeweils auf den gegannten, dieser lächelte dann freundlich rüber zu seinem Chef.
Als er aber Dylan und Thomas vorstellen wollte, übernahmen die beiden selbst das Wort."Mein Name ist Dylan, Dylan o'brien, um genauer zu sein, es ist überaus erfreulich sie kennenzulernen zu dürfen"
Freundlich wie eh und je stand mein Freund auf und reichte den beiden Männern mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen die Hand.
"und ich bin Thomas brodie sangster, es ist mir eine Ehre" auch er stand nun auf und tat es seinem Kumpel gleich.Mister Jonson Senior war anscheinend sehr erfreut über die so gut vorhandenen Manieren, denn auch der sonst so Griesgrämige Mann hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen.
James allerdings.. Sagen wir.. Er war nicht ganz so erfreut wie sein Vater darüber, dennoch erwiderte er den Händedruck mit aufgesetztem Lächeln.Als Dylan seine Hand nahm, wurden die Lächeln auf beider Lippen breiter, in ihren Augen aber konnte man den Krieg fast sehen, den sie sich soeben stumm geschworen hatten..
Das konnte ja was werden..
*******
Yaaay endlich wieder ein neues Kapitel..Ist zwar nicht das längste und Ereigniss reichste, aber besser als nichts..
*peinliches Schweigen*
*schaut sich unser um**weiß nicht was sie noch schreiben soll*
Ähm.. Passt auf euch auf..?
Geht früh ins Bett..
Hört auf eure Eltern..
Esst, nichts was ihr nichts kennt..
UndSteigt in keine fremden Autos!
Ich wünsche euch noch einen guten was auch immer😍
Bis demnächst und bye!
😇
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...