Kapitel 40

3.8K 193 21
                                    

Dylans pov.
Tarik. Da stand der Neppdepp.
Mit einem fettem Lächeln im Gesicht.
Denkt er wir könnten Freunde werden oder so?
Dann ist er wirklich mehr als nur dämlich. "Gut.. ähm wir sollten in den Unterricht gehen" kam es von Sky, die somit meine Aufmerksamkeit wieder bekam. Sie schaute erst zu Tarik und dann zu mir und wieder zu ihm.
Dann nickte ich kurz angebunden, gab meinen Jungs ein Zeichen und schnappte mir Skylas Hand um sie hinter mir her zu ziehen.
Sie ist meine Mate.  Nur meine!

Skylas pov.
"Gut wir machen jetzt dreier Gruppen" unsere Lehrerin klatschte gut gelaunt in die Hände und strahlte uns mit großen funkelnden Augen entgegen. Manchmal erinnerte sie mich an ein Kind, aber ich mochte sie.
"Okay. Tobi, Nico und.. Kelly" Kelly neben mir seufzte, stand dann aber auf und ging in Richtung ihrer Gruppe. Das ging immer so weiter bis- "Ähm.. wir haben jetzt noch 7 Leute.." sie überlegte anscheind denn sie sah uns alle angestrengt an.. oder sie musste einfach nur aufs Klo..
Ich schaute kurz zu denen die noch keine Gruppe hatten.
Thomas. Jim. Casper. Dylan. Tarik. Ich und.. Paula. Warum?!
Okay ruhig bleiben, es gibt noch Chancen.
"Nagut dann Thomas. Jim und-" bitte bitte bitte. Sagen sie jetzt Paula, dann habe ich sie los.
"- und Casper. Die anderen 4 machen dann eine Gruppe" uuund Tschüss Hoffnung! Hallo Klischee!

Ich schaute kurz zu meiner Gruppe und lief dann zu dem letzten freien Tisch, an dem ich mich auf einen Stuhl fallen ließ. Neben mir ließ sich Dylan nieder. Klar wer sonst..
Vor mir saß Tarik und neben ihm.. naja Paula, die Tarik anscheinend anmachen wollte, allerdings schaute er sie nur verstört an uns schaute dann Hilfesuchend zu mir.
Schulterzuckend wandte ich mich den Aufgaben zu. Geschichte. Nein! Warum?!
Paula und dann auch noch Geschichte?! Was hast du gegen mich Leben?!

Wir arbeiteten schon eine Weile bzw. arbeitete ich, Tarik versuchte es, aber Paula quatschte ihn zu und richtete mehrmals ihre Brüste. Dylan schaute mich einfach nur an, es war als wäre er in seiner Traumwelt.
Ich atmete laut aus und schmiss meinen Stift auf meinen Block.
"Paula lass Tarik in Ruhe, der Arme hat schon ein Trauma" sie wandte sich zu mir, in ihrem Gesicht war so ein ekelhaftes grinsen.
"Bist du eifersüchtig? Aaaw armes kleines Skyla" sie zog einen Schmollmund, grinste mich dann aber wieder an.
Mal ganz im Ernst; ich vermisse meine alte Paula..
"Aaah! Nein ich hab's! Du bist eifersüchtig auf mich weil sie mich mögen und dich nicht"
Ich starrte sie mit großen Augen an.
Die Leute sollen sie mögen? Okay manche Jungs vielleicht.. aber auch nur für eine Nacht.
Dann ist sie einfach nur die kleine h*** die sie mal flachgelegt haben.

"Paula?" Ich hatte ein liebes lächeln aufgesetzt, sie schaute mich stattdessen mit hochgezogener Augenbraue an. "Mh?"
"Klopf klopf" ich musste mir ein kichern verkneifen als sie wirklich drauf ansprang "Wer ist da?"
"Mag mich" mein Lächeln verwandelte sich in ein grinsen
"Mag mich, wer?"
"Nein" ich schüttelte meinen Kopf und sah sie gespielt mitleidig an.
Sie starrte mich mit aufgerissen Augen an. Dann tat sie etwas was ich mir nie hätte träumen lassen.
Sie unterdrückte ein Lachen.
Immer wenn sie dies tat zuckte ih rechter Mundwinkel.
Warum sollte sie Lachen?
Was ist mit den Leuten in letzter Zeit nur los?!
Warum verhalten sie sich alle so.. so.. seltsam?

*****

Endlich! Schule. Aus!
Neben mir lief Tarik, er selbst strahlte über das ganze Gesicht und betrachtete unsere Umgebung.
Er war wie ein kleines Kind..
Und Irgendwie mochte ich das so an ihm.
Ich aber hatte noch immer schlechte Laune, denn als ich das vorhin Paula gesagt hatte und sie beinahe lachen musste hatte sie sich schnell wieder in ihre Rolle geworfen und sich an Dylan ran gemacht. Und mal unter uns.. mich hat es gestört. Mich hat es sogar sehr gestört. Ihre Hände an ihm. Das ging gar nicht.

Wir saßen gerade an der Bushaltestelle, ich schaute auf den Boden an mich Tarik sanft in die Seite zwickte und somit meine Aufmerksamkeit bekam.
Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich kurz zu ihm bevor ich wieder zu Boden sah "Das wird schon wieder, süße" "nenn mich nicht süße" meinte ich leicht genervt und verschränkte meine Arme. Er sah mich kurz einfach still an dann öffnete er auch schon wieder seinen Mund "Okay Jürgen" und Augenblicklich musste ich anfangen zu lachen, und schlug ihn leicht gegen den Arm, bevor ich mich an diesen lehnte. "Du bist blöd" murmelte ich und blickte zu der Straßen auf der die verschiedensten Autos fuhren.
"Außerdem!" Rief er und legte mir einen Arm um die Schulter und streckte seinen zeige Finger in die Luft. "Beziehungen bestehen eigentlich aus zwei Menschen, die sich ständig fragen, was sie Essen wollen..." er machte eine kurze Pause und seufzte. Als ich meinen Kopf ein wenig anders positionierte um ihm ins Gesicht schauen zu können sah ich das nun auch er seinen Blick auf sie Straße gewandt hatte. Stirnrunzelnd musterte ich ihn von unten "-bis einer von ihnen Stirbt" beendete er seinen Satz und sah nun wieder zu mir runter. Ich weiß nicht warum aber ein kleines lächeln Stahl sich auf meine Lippen. Okay.. es war nicht allzu lustig aber das er immer an's Essen denken musste.

Plötzlich hörte ich ein leises brummen. Ich schaute mich leicht um und entdeckte eine kleine Hummel . Als Tarik sie erblickte riss er seine Augen auf und starrte sie an. Was hatte er denn jetzt?
Auf einmal nahm er seinen Arm ganz langsam von meiner Schulter und hielt seine Hand gefährlich nahe in die Nähe der Hummel. Wollte er sie etwa töten?
Von jetzt auf gleich fing er an um sich zu schlagen und "sterb!" Zu rufen.
Ich verdrehte meine Augen und setzte mich wieder normal hin um unseren kleinen Freund von Tarik weg zu führen "Tarik. Der Imperativ von 'sterben' wird mir 'I' gebildet, du Bildungsresistenter Intelligenzallergiker!" Meinte ich tadelnd und hielt meinen Zeigefinger in die Höhe, so wie unsere Vertretungs Lehrerin in deutsch.
Tarik schaute mich leicht verwirrt an und blinzelte mich dann ein paar mal an "Sterbi?" Wieder musste ich lachen und die Sache von vorhin war auch schon wieder vergessen. Momentan jedenfalls.
"Nein es heißt ' Stirb!'" "Willst du mich etwa umbringen?!" Rief er schockiert und riss seine Augen ein wenig auf. Dann fing aber auch er an zu lachen, was wiederum mich zum lachen brachte und dies ließ ihn dann noch mehr lachen... also kurz gesagt; wir steckten uns gegenseitig mit dem lachen an, sodass wir vor lachen beinahe erstickten.

"Ey sorry das ich Nerve aber ihr müsstet hier einsteigen" unterbrach jemand unseren Lachflash.
Vor uns stand... der Bus!
Wirklich.. der Busfahrer sprach uns an um uns darauf hinzuweisen das wir einsteigen müssten.
"Oh danke!" Lachte ich und zog Tarik hinter mir her.
Noch immer kichernd ließ er sich auf den Platz neben mich fallen.
Ich grinste einfach nur vor mich her.

   Tarik war einfach der beste!

*********

Tschüss Ferien.
Tschüss ausschlafen..
Auf Wiedersehen!

Ab morgen muss ich wieder versuchen den Alltag zu überleben..
Auf einer neuen Schule.
Geil..

Eure
Honey_Skyla

Du Gehörst Mir! #summerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt