Kapitel 5

9.8K 348 77
                                    

Vorab, ich habe rein gar nichts gegen den Namen Paula.
Wenn ihr also Paula heißt dann nimmt das nicht persönlich, hab euch lieb♡
Honey

****************

Dylans pov.

Mein Blick wanderte wie von selbst zu dem Parkplatz, dort stand nun ein schwarzer Mazda cx-5.
Mein innerer Wolf fing an zu schnurren.
Okay, ich glaube ich weiß wer es ist..

Skylas pov.

"Na dann.. viel spa- bis später. Genau ich meine bis später" meinte Roman und zwinkerte mir fresch zwinkernt zu.
Ich grummelte ein schlecht gelauntes 'bis dann' schnappte mir meine Tasche und hüpfte quasi aus dem Auto.
Ich hörte ihn noch lachen, bevor er mir kurz zuwinkte und dann auch schon wieder los fuhr.
.

.
Dienstag.. maaan, ich dachte wir haben heute Mittwoch.. wäre aber auch zu schön gewesen.
Alsooo, was haben wir heute alles?
Ööh keine Ahnung.. egal, ich lass mich überraschen.
Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das wir grade erst 7:15 hatten..
Toll, ich bin zu früh.. schon wieder.
Aaah! ich müsste doch meine Kopfhörer dabei haben..
Wo sind sie nur.. ja wo sind die Kopfhörer, ja wo sind sie denn?
Oh gott, jetzt hör ich mich schon wie so eine Katzen Omi an, die mit ihren kleinen Babys redet.
.

Da sind sie nicht.
Da auch nicht..
Oh! Ein Snickers!
Und ein Buch..
Ach da sind sie ja!
Ich setzte mich auf eine Bank, oder besser gesagt unsere Bank und hörte Musik..

Mir ist aufgefallen, dass ich 3 Stimmungen habe beim Musik hören.
Stimmung 1:
Ich lasse alle Lieder ganz normal durchlaufen.
Stimmung 2:
Ich überspringe jedes Lied nach 20 Sekunden.
Stimmung 3:
Ein Song auf dauerschleife!

Heute war eher Stimmung 3 bei mir angesagt..
Abe mal ganz unter uns.. hat nicht jeder diese Phasen?
Du findest ein Lied, dass du übertrieben geil findest und hörst es dir dann einfach 20.000 mal An?
Wenn nicht wäre das irgendwie peinlich..

"Heeeey"
Oh Nein! Bitte nicht..
Was will die denn jetzt vom mir?
"Hey Paula" meinte ich, stopfte meine Kopfhörer zurück in meine Tasche und tat so als wäre ich ganz begeistert sie zu sehen.
Ihr müsst wissen, Paula ist die 'Schulmatratze' traurig aber wahr.
Fast jeder junge, ist schon einmal über sie gerutscht, so nach dem Motto 'Einmal ficken weiter schicken'.
Sie war nicht hässlich, nein ganz in Gegenteil, sie und ich waren damals sogar befreundet.
Wir waren damals in der Grundschule schon Freunde.. Ich glaube wir kannten uns schon 4 Jahre oder so..
Dann kamen wir hier auf die Schule, ich wurde 'Beliebt' und sie der 'Nerd'.. dann kam es wie es eben kommen musste, sie war eifersüchtig hat sich verändert, die Kleidung, das Verhalten.. und zu guter letzt wurde sie die, die sie heute ist..
"Du hast voll die schönen Schuhe" quischte sie und zeigte mit ihren pink lackierten Krallen auf meine Füße.
"Ähm.. Danke?"
"Also wie dem auch sei und warum ich wirklich hier bin.. lass die Finger von Dylan"
Sie funkelte mich aus ihren früher so wundervollen, ehrlichen Augen an.. damals war ich immer eifersüchtig auf ihre sonst so strahlenden blauen Augen.
"Hörst du mir eigentlich zu Skyla?!"
"Was? Achso klar, hör ich dir zu" seufzte ich und schaute wieder hoch in ihr Farbe lackiertes Gesicht.
"Tust du nicht.. naja egal, hauptsache du hälst dich von ihm fern"
"Warum schreist du denn so?"
"Weil! Lass die Finger von ihm und gut ist!" Sie schnappte sich ihre pinke Tasche und schaute mich Erwartungsvoll an.
"Hallo?! Hast du mich nun verstanden?"
"Paula?" Sie sah mich nun fragend an.
"Gibt es dich eigentlich auch in intelligent?" Ihre Kinnlade fiel hinunter und sie starrte mich mit offenem Mund an.
"War das ein nein?.. ja ich glaube das heißt bei dir nein. Schade eigentlich"
Meinte ich gespielt bedauernd, stand nun ebenfalls auf, schulterte Meine Tasche und lief einfach an ihr vorbei.
Ich drehte mich noch mal zu ihr um und sah das sie wütend davon stampfte.

Hachja.. manche Menschen sind wie Wolken. Wenn sie verschwinden, ist es ein wundervoller Tag.
Schön!

"Hey, Skyla richtig?" Hörte ich eine weitere Stimme hinter mir, diesmal war sie männlich.
Uff.. kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?
Nein?
...
Okay.

Ich drehte mich zur seite und sah das 4 Typen auf mich zugelaufen kamen..
Ach Nein, nicht irgendwelche, sonders die 'Neuen'.
"Jup, live und in Farbe" ich grinste ein wenig und wartete bis sie bei mir angekommen waren.
"Ähm jaaa, sorry, wenn ich das jetzt Frage.. aber wie heißt ihr.. noch mal?"
Ja guut, ich und Namen sind nicht die besten Freunde aber das ist doch nicht schlimm.
"Ach Was. Ist doch nicht schlimm.
Ich bin Thomas, das sind Minho, der hier ist Chuck und das ist Dylan" sagte der blonde, lächelnd und zeigte von einem zum anderen.
Bei Dylan angekommen, musste ich mich quasi dazu zwingen meinen Blick wieder abzuwenden.
Zum Glück legte sich auf einmal ein Arm um meine Schulter.
"Na Sky, alles fit im Schritt?" Fragte mich ein grinsender Nico und schaute zu den anderen.
"Ach die neuen. Ich bin Nico"
Während sie sich vorstellten, gesellten sich auch Kelly, Susan, Jess und Angelo zu uns.
"Und wie gefällt euch die Schule?" Fragte Nico und zeigte gespielt stolz auf das Gebäude hinter uns.
"Jooa, geht.. Schule halt" Chuck strich sich durch die Haare und blickte auf sein Handy.
"Mmmhm" brummten wir zustimmend.
"Achso Sky, hast du den Aufsatz fertig?" Susan schaute mich auffordernt an..

Oh nein, jetzt heißt es Schauspielern.
Mein Lächeln fiel mir aus meinem Gesicht und ich begann hektisch in meiner Tasche nach dem, nicht vorhandenen Blatt zu suchen.
"Oh nein oh nein. Nein nein nein nein nein"
"Sky" seufzte sie gequält und blickte mich kopfschüttelnd an, während ich meinen Blick zu ihr wandern ließ und sah das sie ihre Augenbrauen zusammen zog.
"Hast du ihn denn wirklich gemacht?"
"Klar"

Meine Eltern sagen zwar, ich soll nicht Lügen.-
(Achtung!
Jetzt bitte nur lesen, wenn ihr dafür wirklich bereit seit und seelisch im Stande, es wird euer Welt Bild komplett verändern.. Ich bin an nichts schuld und möchte auch keine weitere Anklage am Hals haben)
-Aber Ich sage nur:
1: Weihnachtsmann (Christkind)
2: Osterhase,
3: Zahnfee!

"Skyla" sagte Susan diesmal mit einem drohenden Unterton.
Ich sah das Dylan sich anspannte, warum wusste ich allerdings nicht.
Als ich noch immer nichts sagte, wollte Susan wieder Ansätzen etwas zu sagen, allerdings wurde sie von der schulklingel unterbrochen.

Danke!
Ich hatte zwar nie geglaubt das ich das sage, aber danke du ach so liebe Schule!

Ach nein doch nicht..
Jetzt ist ja Unterricht..
Na dann, wie meine Mutter jetzt sagen würde, viel Spaß Skyla...

************************
1079 Words.

Das war's für heute, danke fürs lesen, ich hoffe euch hat's gefallen♡

Eure

Honey_Skyla

************************

Du Gehörst Mir! #summerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt