Romans pov.
Na dann lasst die Spiele beginnen...
Er und ich liefen langsam im Kreis und ließen uns nicht aus den Augen.
Insgesamt sollte es ein recht seltenes Bild darstellen, ich meine ein Mensch und ein Wolf, beide in Angriffstellung.Er verkleinerte den Kreis und fixierte mich mit seinen braunen Augen.
Sein Anhängsel stand hinter uns und beobachtete die Situation aufmerksam.
Plötzlich machte der Wolf einen Sprung nach vorne und griff mich an..Dylans pov.
Warum waren die denn jetzt hier?
Hat man nicht einmal seine Ruhe?
Warte mal.. wenn die hier sind dann ist Sky alleine und wartet sicherlich.. wahrscheinlich ist sie Auch sauer.
Tja das darf Roman dann ausbaden..Ich setzte zum Sprung an und griff Roman an, allerdings stand dort nicht mehr Roman wie man ihn kennt, sondern ein großer schwarzer Wolf mit Eis blauen Augen.
Warum war er denn auch ein Alpha?!Er schubste mich von sich runter und knurrte mich an, wir haben nahezu gleichzeitig unseren Rudel ein Zeichen gegeben, dass sie nun auch angreifen können.
Romans Rudel hatte sich ebenfalls schon verwandelt und war bereit zum Angriff.
Er und ich sprangen aufeinander zu und wollten gerade beginnen zu kämpfen, ich stand über ihm, allerdings drehte er uns so das er nun über mir war.
Wenn das geknurre und das Zähne fletschen nicht wäre, könnte man meinen das wir spielen würden.
Auch die anderen waren mitlerweile aufeinander losgegangen, als ich plötzlich hörte wie sich uns jemand näherte.
Auch Roman und die anderen hatten es gemerkt, denn sie schauten ebenfalls mit gespitzten Ohren in Richtung Wald weg.
Das gibt's doch nicht.. was macht sie denn jetzt hier?!Sky lief den Wald weg entlang und schaute grinsend durch die Weltgeschichte.
Dann schaute sie auch in unsere Richtung. Wir standen alle schneller wieder auf unseren Pfoten als wir schauen konnten und schauten uns leicht geschockt an.
Ich nickte meinen Jungs und Elja zu und schon standen wir wieder als normale Menschen hier, auch die anderen hatten sich wieder zurück verwandelt.Skylas pov.
Ich hatte meine Kopfhörer wieder weggepackt und beobachte stattdessen lächelnd ein Eichhörnchen paar, sie waren sooo süß!Plötzlich erstarrte ich als ich knurren hörte und.. was zum Teufel?!
Sind das.. Wölfe?
Die sind ja mega groß!
Jedenfalls größer als die die ich aus dem Zoo kenne...
Als hätten sie mich gehört.. oder gewittert hörten sie mit einem mal auf zu kämpfen. Ach du scheiße.
Was ist wenn sie mich jetzt angreifen?Sie sahen in meine Richtung und mein Blick Kreuzte den eines schwarzen und eines braunen Wolfes.
Irgendwie wusste ich das sie mir nichts tun würden, außerdem war jetzt auch meine Neugier geweckt, ich meine solche Wölfe sieht man nicht jeden Tag.
Um näher an sie ran zu kommen musste ich durch ein paar Büsche und verlor sie somit aus den Augen, hoffentlich waren sie noch da, das wäre voll doof wenn sie jetzt-
"Was macht ihr denn hier?" Fragte ich und sah von einem zum anderen.
Vor mir standen keine Wölfe sondern meine Freunde und-
"Was machst du hier?! Ich warte schon mega lange darauf das du nachhause kommst, hab dich sogar Angerufen!"
Roman tauschte einen kurzen Blick mit den anderen bevor er auf einmal "Überraschung!" Rief und seine Arme ausstreckte.Ich und auch die anderen sahen ihn ziemlich verwirrt an.
"Wir gehen..ääh-" "ins Schwimmbad!" Beendete Dylan seinen Satz und grinste mich an.
"Überraschung?" Es klang mehr nach einer Frage.. aber ja das war.. überraschend.
"Aha" war das einzige was ich rausbekam. Allerdings war es kein beleidigtes oder genervtes oder fröhliches.. sagen wirs so eine Frau kann das Wort Aha auf 37 Arten betonen.
12 davon sind tödlich."Äääh, okay?" "Ja okay.."
Ich schaute sie alle nacheinander an.
Was genau machten wir hier?
Klar ich weiß was ich hier machen, aber sie..
"Roman warum rufst du mich an und sagst das ich dringend nachhause muss und bist dann.. naja hier?"
"Also" er räusperte sich und warf einen verstohlenden Blick zu den anderen.
"Also sonst wäre es ja keine Überraschung" er kratzte sich am Kopf uns grinste mich schief an.
"Was versteht ihr unter Überraschung? Ich meine ihr hättet mich einfach fragen können.
'Hey Sky willst du vielleicht mit uns ins Schwimmbad gehen?' Wäre das so schwer gewesen?"
Sie schüttelten die Köpfe.Plötzlich musste ich über diese dämliche Situation lachen, ich meine was tun wir hier?
Warum sind wir hier und die größte Frage, warum habe ich so seltsame Freunde?!
Aber Moment mal!
Wo sind denn Susan und Jess.
"Sie wollten schon mal hin gehen und auf uns warten" gab mir Thomas zögerlich als Antwort, während Kevin leicht nickte und an sein Handy ging."Ähm na dann sollten wir vielleicht-" ich zeigte in die Richtung aus der ich gekommen war.
"-Schwimmsachen holen"
"Ja.. Also nein, Jess und Susan haben schon alles"
Jetzt seufzte Kevin genervt und tippte wieder auf seinem Handy rum.
"Okay also.. wo lang müssen wir?"
Sie sagten das sie wüssten wohin wir müssten und schon machten wir uns auf den Weg..
Neben mir liefen Dylan und Angelo, ich spürte einen Blick auf mir und drehte meinen Kopf nach links wo Dylan lief.
"Was ist?" Fragte ich verwirrt und sah ihn mit gekräuselter Stirn an.
"Nichts nichts" schmunzelte er, sah mich allerdings noch immer an."Achja!" Rief Plötzlich Elja und quetschte sich zwischen mich und Angelo, der nur brummte und letzendlich aber doch Platz machte.
"Noch mal offiziell ich bin Elja, Dylans Schwester" sie hielt mir ihre Hand hin, die ich natürlich annahm.
Dann zog sie mich aber in eine Umarmung. "Du und Dylan passt wirklich toll zusammen" ich schaute sie mit großen Augen an und wollte gerade was erwidern, als Dylan mir grinsend zuzwinkerte.
Ich wurde prompt rot und- oh Gott!
Ich wurde rot? Ich wurde nie rot!Das kann ja was werden...
***********
Heute beginnt offiziell die Voting Phase bei den Summer Award 2018
Schaut doch mal in dem Buch vorbei^^Ich habe zwei meiner Bücher dort angemeldet zum einem
'Meine Mate' und zum anderen
'Du gehörst mir!'Auch dir liebe
_Finja_Cookie_
hat sich dort angemeldet.
Ihr Buch heißt
'Ein Omega der sich Durchsetzt!'
Ich und auch sie würden uns um ein bisschen Unterstützung freuen♡Alles wichtige dazu wird euch in den Buch Summer Award 2018 erklärt.
Ihr findet das Buch bei der lieben
Na dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag♡
**********
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...