Skylas pov.
" Wow" ja Elias, wow.
Wir hatten ihm gerade die gesamte Geschichte erzählt, allerdings auch ein paar andere Dinge, die er verpasst hatte.
"Naja ist ja alles gut gegangen was?" Meinte Thomas und legte einen Arm um Jess. Warte mal..
Meine Augen wurden automatisch größer, während ich die beiden mit leicht geöffnetem Mund anstarrte "Jess" meinte ich anklagend und blickte zu meiner Freundin "Was hat das da zu bedeuten?" ich gestikulierte wild mit meinen Händen umher, während ich seltsame Geräusche von mir gab.
Abgesprochene wurde leicht rot, Jess wurde rot.. rot! " Naja also.. Ich weiß nicht so recht" stammelte sie vor sich her und schaute auf ihre Hände, auf ihren Lippen war aber ein kleines Lächeln. "Du musst uns später alles erzählen" meinte Kelly und sah dann wieder zu uns "sagt mal ich hab Hunger.. ihr auch?"
Die anderen nickten alle und auch ich musste zugeben das ich etwas zu Futtern vertragen könnte "Skyla? Was willst du-?" Ich hielt ihr aufgebracht die Hand vor den Mund und unterbach so ihr Gerede "frag mich nicht, was ich essen möchte. Ich kann keine Entscheidung treffen. Das ist zu viel Druck!" Meinte ich und starrte sie mit großen Augen an, während sie mich leicht verdutzt ansah.
"Okay? Es ist alles okay Sky" meinte Kelly als sie meine Hand vorsichtig von ihrem Mund nahm.
"Pizza?" Kevin sah fragend in die Runde "Pizza" meinten alle im Chor und mussten dann auch anfangen zu lachen.Wir hatten uns noch eine Weile unterhalten bevor es klingelte und die Pizza kam.. Nagut eigentlich kam ja der Lieferant aber wer von beiden war mir wohl wichtiger?
Ganz klar die Pizza was sonst....
Am Abend waren unsere Freunde nachhause gegangen und zum ersten Mal seit langem saßen nun Roman, ich und meine Eltern am Tisch und aßen zusammen.
"es tut uns wirklich schrecklich leid das wir so wenig Zeit hatten.. Wir nehmen uns jetzt wieder mehr Zeit für euch versprochen"
Unsere Eltern hatten sich bestimmt schon 15 mal entschuldigt, aber was konnten sie machen, wenn ihre Arbeitsgeber ihnen drohte das sie sonst ihre Jobs verlieren würden.
Ich fande ihren Chef ja schon immer scheiße, immer wenn er hier war und zum Beispiel mit uns aß machte er sich immer unbeliebter bei mir und meinem Bruder.. Allerdings meinte Roman mal das er auf mich stehen würde.. Ihr müsst wissen er war gerademal 22 oder so.. Die Firma gehört natürlich seinem Daddy, aber er hatte das Sagen in der Abteilung in der meine Eltern arbeiteten.. Nunja es war ja so das meine Eltern vorher in einer anderen gearbeitet habe, dann hat der Sohn ihres ehemaligen Chefs mich kennengelernt, oder besser gesagt gesehen und schon wollte er das meine Mom und mein Dad zu ihm verlegt werden. Und was er wollte bekam er ja auch von seinem Dad in den Hintern gesteckt, seit dem kam er bis zu vier Mal im Monat zu uns zum Essen, natürlich nur um über das Geschäft zu reden.....
"meinst du sie werden wirklich wieder mehr Zeit mit uns verbringen können?" während ich auf dem Rücken in Romans Bett lag, die Arme links und rechts neben mir ausgestreckt und meinen Blick an die Decke gewandt, saß mein Bruder nur in Jogginghose auf seinem Schreibtischstuhl und tippte irgendwas auf seinem Handy rum
" das kann ich dir nicht beantworten.. Wünschen würde ich es mir schon.. Nunja irgendwie habe ich die Streitereien zwischen uns vermisst" lachte er leicht, ich hob meinen Kopf ein wenig und schaute in seine Richtung. Er hatte ein Bein auf das andere gelegt und tippte lässig und mit einem schiefen Grinsen im Gesicht auf seinem Handy rum.
"mit wem schreibst du?" fragte ich ihn und stützte mich auf meinen Ellenbogen ab um ihn besser ansehen zu können, allerdings reagierte der feine Herr nicht "Roman?"
"mh?" "mit wem du schreibst"
"achso.. Ja mit niemanden"
Jetzt war ich es die verwirrt drein blickte "dann ist dieser niemand anscheinend sehr interessant"
Er schaute noch einmal kurz aufs Handy tippt schnell etwas ein und steckte es dann an die Steckdose.
"also das wollte ich jetzt auch nicht" lachte ich leicht woraufhin er mit seinem kopf schüttelte, ein Lächeln war dennoch auf seinen Lippen.
"du bist eine Hexe weißt du das"
"ich wurde schon schlimmer beleidigt" ich setzte mich normal auf sein Bett, jederzeit bereit aufzuspringen "und wie?"
"als deine Schwester" meinte ich ernst und blickte in seine kurz vor Schock geweiteten Augen, bis er auf einmal aufsprang und zu mir rannte, sich neben mich schmiss und begann mich durchzukitzeln.
"Hör auf.. Bitte" rief ich lachend und versuchte zu Atem zu kommen.
"Erst wenn du dich entschuldigst"
"niemals!"
"tja dann pech gehabt Schwesterherz" lachte er teuflisch und machte einfach ohne Gnade weiter.So eine frechheit..
*********
Teil 46 ist ein Übergangs Kapitel.
Freut euch Schon mal auf die nächsten..
Es können ja auch nicht immer super spannende Teile kommen😅Ich hoffe das macht euch nichts aus..
Aber immerhin bin ich zum schreiben gekommen, 🙈...
Was denkt ihr mit wem hat Roman wohl geschrieben..
.....
Wünsche euch einen schönen Samstag und wenn wir schon dabei sind ein schönes Wochenende❤️
Eure
Honey_Skyla
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...