"Kommt schon! Ich habe huuhunger" maulte Kevin und versuchte uns alle dazu zu bringen schneller zu laufen.
"Du verhungerst schon nicht keine Angst" sagte Roman trocken, worauf Kevin entsetzt nach Luft schnappte und sich die Hand auf seine Brust legte.
"Äähm Kevin?"
Er widmete nun mir seine Aufmerksamkeit und ich sah das sich ein fragender Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht verbreitete..
Wo auch sonst? Auf seinem Arm?
Ey ich meine- ach egal.
Allerdings sah ich auch ein wenig Hoffnung in seinem Blick, er dachte wohl das ich jetzt was gegen Roman sagen würde.
Tja, falsch gedacht.
"Ich weiß das es dich verletzt hat was Roman gesagt hat, aber ich glaube du hast links und rechts verwechselt" meinte ich und musste gegen Ende hin anfangen zu lachen.
Die Hoffnung verschwand so schnell wie sie gekommen war und machte Platz für einen eingeschnappten ausdruck.
Zusätzlich schob er seine Unterlippe vor und verschränkte beleidigt seine Arme.
Jetzt hatten wir einen schmollenden Kevin.. suuper.
"Jetzt sei nicht beleidigt" Nora pickste ihm in die Seite, worauf er nur noch mehr auf beleidigt tat und sich von uns Weg drehte.
"Das kann doch mal passieren, ich meine dein ach so starker Hunger hat einfach deine wenigen Gehirnzellen überfordert, das verstehen wir alle" ich legte ihm gespielt einfühlsam und aufmunternd meine Hand auf die Schulter.
"Na na" Roman klopfte ihm auf die andere und versuchte nicht zu lachen was ihm zwar nicht gelang aber dennoch hatter er es geschafft die anderen und auch Kevin zum lachen zu bringen. Jaaa, wir waren schon ein komischer Haufen, ich weiß."Na los Leute einen Schritt schneller, bevor unser lieber Kevin doch noch verhungert" sagte ich lachend.
In der Pizzeria:
"Setzen wir uns da hin!"
"Nein da! Da ist ein Fenster!"
"Aber schau doch mal dort ist es viel gemütlicher"
"Leute Leute Leute, wir sitzen dort und fertig" während meine Freunde diskutierten wo wir denn jetzt sitzen, standen Roman und ich daneben, verfolgten das Gespräch und sahen immer zu dem jenigen der gerade sprach.
Also flogen unsere Augen hin und her und hin und her und her und hin und ooh Gott, ich sollte das lassen, da wird einem ja schwindelig.
"Chrm Chrm!" Ich räusperte mich gespielt, allerdings ignorierten mich diese Affen.
Sie. Ignorierten. Mich?
"Leute" sag mal sind wir gerade nicht anwesend oder so?
"Leute?" Wiederholte ich etwas lauter und wurde, zu meiner unzufriedenheit weiter hin ignoriert...
Gibt es das Wort? Unzufriedenheit?
Ach keine Ahnung, wenn nicht auch nicht schlimm, dann nehme ich es eben in meinen skyla-duden auf.
Kein Wort soll sich ausgegrenzt fühlen.
Das sagen auch immer Svenjamin und Franklin.
Wer sind Svenjamin und Franklin?
Unsere Nachbarn? Nein keine Ahnung, aber ich finde die Namen lustig.
"Hallo?" Versuchte jetzt auch Roman.
Aber sie beachteten uns immer noch nicht. Sag mal!
Roman und ich schauten uns kurz an.
"LEUTE!" Schrien wir beide gleichzeitig und bekamen dann auch endlich ihre Aufmerksamkeit.
"Geht doch" seufzte ich und schaute dann wieder zu unseren Freunden, die uns sichtlich verwirrt und verdutzt anschauten.
"Warum schreit ihr denn so?!" Roman sah die anderen an als wären sie von allen guten Geistern verlassen.
"Vielleicht weil diese Menschen nicht in der Lage sind zu denken und nicht einsehen wollen das wir dort sitzen sollten" sagte Jess, verschränkte ihre Arme und schaute uns ernst an.
"Mit 'nicht in der Lage zu denken' muss ich dir recht geben, allerdings sollten wir viel lieber dort sitzen" und schon fing es wieder an.. uff, warum bin ich mit denen befreundet?"Es reicht jetzt!" Schrie ich sie an, nachdem sie auch nach weiteren 5 Minuten nicht aufhörten zu diskutieren.
Sie wurden sofort still und schauten mich mit großen Augen an.
"Wenn ihr euch nicht in einer minuten einig seit dann suche ich einen Platz aus!" Sie nickten kurz und sahen sich dann gegenseitig an.
Ich dachte wirklich sie würden sich jetzt endlich einig werden aber neeein natürlich nicht."Okay Stopp! Wir sitzen-" ich schaute mich kurz schnell um, da ich ja selbst keine Ahnung hatte wo wir sitzen sollten.
"Äääh-" ich zeigte wild mit meinem Arm durch die Gegend, bis mir ein Platz ins Auge fiel.
"Wir setzen uns da hin" sie folgten mit ihren blicken meinen Arm und gingen dann leise darauf zu."Hey" begrüßte ich unseren Sitznachbarn.
"Na auch hier. Was für ein Zufall"
"Ich persönlich würde sagen das Roman und ich nicht zufällig hier sind, sondern weil Gott Sinn für intelligent und Schönheit hat und naja.. die sind hier weil.. äähm.. sie unsere Freunde sind" bei 'die' zeigte ich auf den Rest und ließ mich dann auf einem freien Platz fallen, ohne die schockierten und auch zum Teil belustigten Blicke zu beachten.Neben mir saß Roman und auf der anderen Seite Dylan.
Achja, wir saßen nun bei Dylan und Co. "Nein jetzt mal im ernst was macht ihr hier?" Fragend sah mich Minho an "essen?"
"Woow ne oder?!" Minho legte sich gespielt geschockt seine Hände rechts und links auf seine Wangen und starrte mich mir offenem Mund an.
"Neee Spaß, sowas würden wir nie tun.. wir stalken euch eigentlich nur und naja.. da ihr hier seit sind wir es nun auch" sagte ich trocken und ohne mit der Wimper zu zucken.
"Aaah ich verstehe, kannst meinen Charm nicht wiederstehen was?" Er grinste mich belustigt an, während die anderen der Konversation nur still lauschten.
"Aber natürlich Herr Minho" sagte ich gespielt sexy und lehnte mich leicht nach vorne, da er vor mir saß.
Plötzlich hörte ich von links ein knurren.
Moment mal! Ein knurren?!
Dylan, der- oh Wunder neben mir saß sah nicht besonders.. entspannt aus, eher als müsste er sich zusammenreisen um niemanden hier am Tisch umzubringen.Was er wohl hat? Ich glaube ich muss ihn mal darauf ansprechen...
Aber jetzt gibt es erstmal PIZZAAA!
************
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja dann zeigt das doch mit einem vote oder so..
Ach keine Ahnung, macht was ihr wollt XO♡Gute Nacht♡
Eure
Honey_Skyla******************
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...