Skylas pov.
"Was machst du jetzt so?"
"Ich bin jetzt alleine" meinte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Du kommst mir zu mir" sagte ich bestimmerich und zog ihn ins Haus."Okay was willst du essen?"
"Spaghetti und Bolognese!" Ich nickte und ging dann vor in die Küche, hinter mir Tarik.Er schaute mir gerade über die Schulter als ich Brett und Messer raus nahm. "Okay wie soll ich die Tomate schneiden?" Fragte mich mein gut gelaunter Nachbar und zog sich motiviert die Ärmel hoch.
"Tarik?" Er schaute mich fragend an, in seinen Augen scheint dann immer so ein Ausdruck der mich an einen Welpen erinnert, der nicht so wirklich weiß was man von ihm möchte.
"Leg die Paprika weg und Verlass bitte die Küche" meinte ich. Er schaute mich leicht geschockt an, dann wanderte sein Blick auf die 'Tomate' die eigentlich eine Paprika war und wieder zu mir. "Na los" er legte die Paprika zurück, setzte sich einen beleidigten Ausdruck ins Gesicht und lehnte sich gegen die Küchenzeile.Während ich alles vorbereitete, quatschte Tarik ununterbrochen auf mich ein. So viel wie er sagte kann ich gar nicht in meinem Hirn unterbringen.
....
"Alter war das lecker!" Rief Tarik begeistert aus und wischte sich dann mit der Hand über den Mund, was mich dazu brachte die Augen zu verdrehen und ihm eine Servierte hin zu werfen, die er grinsend annahm.
"Hab ich noch einen Tomatenmund?"
Ich kaute auf meinen Essen rum, und schluckte, bevor ich ihm trocken antwortete "Nein, aber eine Hackfresse" "heute bin ich Dein Opfer mh?" Fragte er mich beleidigt, aber ich konnte das belustigte Funkeln in seinen Augen nur allzu gut erkennen.....
"Hör doch endlich auf dich über meine Körpergröße lustig zu machen!" Rief ich schon leicht gereizt. Tarik ist auch nicht der größte.. nagut ich bin kleiner als er, aber das zählt doch nicht. Er machte sich locker schon seit 10 Minuten darüber lustig und haut ständig irgendwelche Witze raus. "Ganz ruhig! Wie wär's wenn ich dir erst einmal ein schönes, warmes Waschbecken einlasse?" "Tarik" er schaute mich wieder mit diesen Welpen Augen an. Dieser unschuldige Ausdruck war doch nur zum Schutz da "Lauf!" Knurrte Ich, er nahm das alles sehr ernst denn er began zu schreien und dann rannte er auch schon los.
Um die Möbel, über die Möbel, drunter.. Okay.. es ist zu warm!
"Tarik setz dich!" "Aber dann bringst du mich um?!" "Nein. Setz dich jetzt" er ließ sich auf das nächbesteste Sofa fallen und atmete tief durch als ich mich auf das gegenüber nieder ließ.
"Aber ich habe doch recht du bist wie ein Zwerg" kicherte er und lehnte sich nach hinten "ja Tarik! Ich bin klein! Gott lässt Dinge nur so lange wachsen bis sie perfekt sind. Einige von uns brauchen nicht so lange wie andere" und schon war er leise.Nach weiteren 16 Minuten in denen wir diskutierten was vor und Nachteile beim klein sein waren, hörte ich wie jemand die Tür aufschloss. Roman kam ins Wohnzimmer gedackelt, gefolgt von den anderen. " Roman das ist Tarik und Tarik das ist Roman" mein Bruder zog eine Augenbraue nach oben, bevor er Tarik dann freiwillig die Hand gab. Wow.. wenigstens einer.
"Was wollen wir machen?"
"Schwimmbad!"
"Nein! Ich will nicht ins Schwimmbad!"
"Kino?"
"Auf Kino habe ich keinen Bock!"
"Eis essen!" Riefen alle durcheinander und starrten dann zu Roman als dieser Pfiff.
"Okay lasst uns abstimmen"
Nachdem jeder seine Stimme abgegeben hatte war entschieden das wir Eis essen gehen.
"Nagut dann bilden wir jetzt eine Reihe und nehmen einen an die Hand" meinte ich Spaßhalber und klatschte in die Hände.
Und.. oh Man, sie machten es wirklich.
"Leute das war Spaß" lachte ich leicht und schnappte mir meine Tasche.
"Na dann auf geht's" kaum hatte ich die Tür geöffnet rannten sie quasi aus dem Haus. Was war nur mit denen los? Nahmen sie Drogen? Muss ich mir Sorgen machen..
..."Lasst uns bitte mit der Straßenbahn fahren" bettelte Nico schon die ganze Zeit und hatte auch schon Jess und Tarik auf seine Seite gezogen.
Nun nervten uns alle drei damit.
"Na gut" seufzte Roman genervt und lief dann zur Bahn....
"Die Polizei sucht einen Flüchtigen" ertönte es aus den Lautsprechern und sofort war Ruhe in der Bahn eingekehrt. "Er ist um die 1.85 groß. Ist Dunkelhaarig. Hat einen drei-tage-bart, blaue Augen und trägt einen Kaputzenpulli" dann ertönte ein ekelhaftes quietschen, wo durch meine Hände sofort den weg zu meinem Ohren fangen.
Susan schaute sich kurz um dann wanderte ihr Blick wieder zu uns "so einen suche ich auch" meinte sie worauf sie nur leicht verstörende blicke kassierte, dann mussten wir aber doch lachen.
Wir sprangen aus der Bahn und rannten dann zu der S-Bahn.. tja der Eisladen zu dem wir immer fahren war nicht gerade um die Ecke.
Aber das Eis war einfach geil!Wieder ertönte das Geräusch das anzeigte das eine Nachricht verkündet wird "Liebe Fahrgäste, bitte passen sie auf ihre Wertsachen auf, wir haben Diebe um Zug"
Schon wieder ein Krimineller? Was ist nur los mit den Menschen... Stirnrunzelnd ließ ich meinen Blick über die anderen Menschen hier wandern.
Eine ältere Dame presste sich ihre Tasche an die Brust und Ein kleiner Junge sein Smartphone.
"Es ist keine Wertsachen" zischte Kevin und schlug sich die Hand gegen sie Stirn. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und folgte dann seinen Blick der auf Nico lag... oh man Nico.. Er hielt seine Süßigkeiten nahe an sich gepresst und schaute sich scheu um.
Woher hatte er die Süßigkeiten überhaupt? Auch Tarik hatte welche und futterte diese munter. Hä? Habe ich was verpasst?"Leute?!" Rief ich und schon schauten sie zu mir. " Ich will Auch was süßes" meinte ich ernst, allerdings begannen sie nur zu lachen. Das war nicht als Scherz gemeint.. es war mein Ernst. Ich wollte wirklich Süßigkeiten..
************
Neues Kapitööl!
Jaaa ich weiß, es kamen jetzt ein paar Tage kein neues aaaber zu meiner Verteidigung!
Ich gehe auf eine neue Schule.
Ich kenne mich dort nicht aus.
Muss früh morgens um 5 Uhr aufstehen, Damit ich um 7:30 in der Schule sein kann...
Und muss bzw. möchte noch Kapitel veröffentlichen und das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht!😅Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat♡
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend/TagWir lesen uns
Tschau
eure
Honey_Skyla
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...