Skyla pov.
"Okay hast du es gefunden?"
"Ja ja" Murmelte ich nur und sah dabei weiterhin auf meinen PC.
"Ist das dein Ernst?" erschrocken schaute ich nach hinten, hinter mit stand Angelo und schaute sah mich mit einem belustigtem Funkeln in den Augen an "Was denn?" verwirrt und gleichzeitig fragend hob ich eine Augenbraue "Google earth gibt dir die Möglichkeit, die ganze Welt zu entdecken.. Und was machst du?
Du suchst dein Haus" lachte er nun, somit hatten wir die Aufmerksamkeit aller. "hast du es wenigstens gefunden?" fragte er mich nun ernst und warf einen Blick auf den Bildschirm. "fast" "dann mach mal hin" "da.. Oder? Nein doch nicht"
"da!" er zeigte mit seinem Finger über meine Schulter auf ein kleines Haus.
Zufrieden lächelnd lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und sah dann zu den anderen, die uns noch immer beobachteten. "mh?" "nichts nichts" hab Thomas von sich, als er sich als erstes wieder gefangen hatte "dann ist ja gut.." Ich hielt mir meine Hand vor den Mund als ich gähnen musste, dann streckte ich mich erstenmal richtig "wisst ihr was?-" bevor ich meinen Satz beenden konnte übernahmen das die anderen indem sie alle gleichzeitig antworteten "Du hast Hunger" mit leicht geweiteten Augen schaute ich sie an und ließ meine Arme wieder langsam sinken "ähm.. Woher-?" "wir kennen dich gut genug um zu wissen wie verfressen du bist" während die anderen lachen mussten, verschränkt ich beleidigt meine Arme und drehte meinen Kopf zur Seite.
"naaaw, ist die kleine Skyla jetzt beleidigt?" ich gab ein abwertendes Geräusch von mir und drehte meinen Kopf noch weiter weg und hob ihn noch ein wenig an.
"Hey.. Es ist doch nichts bei.. Du hast eben einen guten Appetit" meinte Dylan, während er aufstand, allerdings konnte er sich nur schwer ein grinsen verkneifen.
"Du kannst mich mal"
"hier?!.. Ähm Sky wir sind zwar deine Freunde und es ist echt schön von dir zu hören das du uns Anscheind echt gerne magst aber den Anblick kannst du uns ersparen glaub mir" ich formte meine Augen zu Schlitzen und schaute Minho dann leicht säuerlich an. "Minho! Bah!" rief Elja aus und schlug angesprochenem gegen den Arm. "was denn.. Ich wollte euch doch auch davor schützen!" meinte er und hob abwehrend die Hände.
Nach einem scharfen Blick Von dylan's Seite aus, hielt er auch schon seinen Mund.
"sei nicht böse" meinte Dylan und drückte mir einen Kuss auf die Wange, die Stelle an der seine Lippen mit meiner Haut in Kontakt kamen begann auch sogleich zu kribbeln.
Seit der Verbindung durch den Biss verspürte ich seine Berührungen noch extremer als zuvor, er hatte recht behalten es war einfach unglaublich schön diese Verbindung mit ihm zu haben, allerdings könnte man sie noch stärker werden lassen..
Nunja.. Was soll ich sagen, es musste nur eine 'Hürde' überschritten werden.. Oder durchdrungen?.. Aber irgendwie war ich dazu dann doch noch nicht bereit, auch wenn ich ihn wirklich liebte und so..
"über was denkst du nach Honey?"
"ach.. Über dies und das und jenes" er schaute mich weiterhin fragend aber ruhig und gelassen an, dabei zog er eine Augenbraue leicht nach oben und grinste schief, ich aber wank nur mit meiner freien Hand ab. Ich hatte gar nicht bemerkt das er meine Hand mit seiner umschlossen hielt.
Gerade wollte er noch etwas erwidern als plötzlich mein Bauch begann laute von sich zu geben, die klangen als wären sie nicht von dieser Welt.
"gut ich glaube für heute haben wir ae genug gelernt.. Machen wir uns lieber auf den Weg zu etwas essbaren, bevor uns Skyla noch aufrisst" meinte Jess und warf ihr Buch zu.
"selbst wenn ich das wollte wärt ihr einfach ungenießbar.. Außerdem ist das nicht mein Part"...
.
.
Nachdem wir alle was im Bauch hatten, waren wir noch ein bisschen draußen und hingen unseren Gedanken nach, so auch jetzt.
Gerade saßen Kelly, Susan, Jess, Nora und ich in meinem Zimmer, als mir wieder einfiel was ich noch mit ihnen zu besprechen hatte. Jedenfalls mit Zwei von ihnen.
"sag mal Jess.." fing ich an und gewann die Aufmerksamkeit von den Mädels. "mh?" "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Tommy?"
Jetzt sahen auch die anderen zu ihr "ja genau! Du hast uns nicht erzählt" kam es anklagend von Susan
"Stimmt.. Du meintest doch du würdest es uns noch erzählen!" mischte sich auch Kelly ein
"achja da war ja was.. Jetzt aber raus mit der Sprache junge Dame!" warf Nora ein.
Jess die uns alles einen kurzen Blick schenkte schaute dann auf ihre Hände, auf ihrem Gesicht konnte ich aber ein Lächeln erkennen.
"Also.. Nunjaaa-" "Jaaa?" hackte ich nach als sie nicht weiter sprach und zu überlegen schien "Nunja.. Ich weiß.. Auch nicht so recht" "wie?" Fragte ich sie und bekam ein zustimmendes Nicken der anderen "wie ich es eben gesagt habe! Also Thomas und ich verstehen uns gut.. Und naja.."
"und weiter?" "nichts weiter" jetzt war ich verwirrt, auch die anderen Drei schauten verwirrt drein
"wie 'nichts weiter'? Wir sehen doch wie ihr euch anschaut.."
"genau es ist fast wie bei-" "-Dylan und Skyla-" "stimmt ihr Verhalten euch echt wie die beiden.. Zwar nicht ganz so stark aber dennoch kann man das nicht leugnen" ich fing an zu sprechen und immer wieder übernahm eine andere von uns weiter zu reden.
Jess starrte noch einen Moment auf ihre Hände, bevor sie ihren Blick wieder hob und ihn stattdessen zu uns wandern ließ. "Ich weiß auch nicht.. Es ist seltsam.. Immer wenn er in meiner Nähe ist fühle ich mich komischerweise von ihm angezogen und Nunja.. Wohl, aber dennoch hat er noch kein sterbens Wörtchen darüber verloren" sie wirkte gerade so verletzlich wie lange nicht mehr auf mich und sogleich hatte ich das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen.
"Ich weiß nicht mal was ich fühle und was ich nicht fühle" ihre Augen glänzten verdächtig, was mich dazu brachte mein Bedürfnis zu stillen und meine Arme um sie schlang.
Das letzte Mal habe ich sie so aufgewühlt gesehen als sich ihre Eltern scheiden lassen haben.."das wird schon glaub mir"
"und was wenn nicht?" meinte sie leise, ich merkte wie etwas nasses auf meine Schulter tropfte, was mich dazu brachte sie näher an mich zu ziehen "natürlich wird das wieder!" kam es von Kelly, die eine Hand auf Jess's Arm gelegt hatte und sie sanft anlächelte "wie sollte es auch nicht so sein? Thomas wäre dumm wenn er sich dich ergehen lassen würde" zwinkerte Susan mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen.
"aber hallo! Und wenn nicht dann hat er sich mit der falschen angelegt! Denn immerhin sind wir deine Freundinnen und wenn er wirklich denkt er könnte mit deinen Gefühlen spielen und dir das Herz brechen.. Tja dann brechen wir ihm alle Knochen!" beendete Nora unseren Beitrag, ließ spashalber ihre Knochen knacken und Grinste uns an.
Unser kleiner Vortrag brachte sogar Jess wieder dazu zu Lächeln, aus dem einfachen Lächeln wurde ein kichern, was am Ende zu einem Lachen übergang" ihr wisst gar nicht wie froh ich bin euch als Freunde zu haben"
"natürlich wissen wir das. Wir sind immerhin toll" meinte Nora und warf spielerisch ihre Haare über die Schulter, was uns nur noch mehr zum Lachen brachte..Ich denke das Gespräch mit Kelly darf noch warten..
Vielleicht sollte ich mit ihr reden wenn wir alleine sind.********
Neues Kapitöööl!
Okay Leute,
Artikel 13!
Momentan ein mega großes Thema bei social-media..
Wenn es durchkommt dann verlieren viele ihren Job andere ihr Hobby..Mal ganz im Ernst das ist echt unnötig, warum wollen sie das Internet wie wir es kennen verändern?
Was soll das bringen..
Nur weil sie mehr 'Macht' haben wollen müssen wir drunter leiden.Das Internet gibt einem so viel,
Man kann seine Meinung vertreten,
Seinem Hobby nachgehen,
Außerdem hilft es einem wenn man traurig ist oder so..
Ein paar lustige Videos oder ein lustiges Kapitel eines Buches
(hust keine Eigenwerbung oder so)
Und schon kann man wieder lachen.Ich denke ihr habt es alle schon mitbekommen aber wenn nicht dann schaut bei
Jarow
VIK
Und oder
ConCrafter
Vorbei sie erklären alles noch einmal genau und in deren Infoboxen ist die Seite verlinkt bei der ihr eure Stimme abgeben könnt um unser Internet wie wir es kennen und lieben zu beschützen.#saveyourinternet
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir! #summerAward18
ParanormalSkyla, nett, hübsch, liebenswert, hilfsbereit, etwas tollpatschig, ein bisschen anders, humorvoll, eine tolle Freundin, und für ihn so viel anders als andere Mädchen... So viel mehr, so viel wie nichts auf der Welt.. Sie ist für ihn die Welt. Er bra...