Kapitel 38

3.7K 208 7
                                    

Tarik's p.o.v.

Sie lachte gerade über irgendeinen Witz den sie mir erzählt hatte.
Es freute mich einfach sie lachen zu sehen, sie wirkte dann immer so unbeschwert, wie ein Kind.
"Okay okay.. wir sollten jetzt endlich mal für deine Mom einkaufen" meinte Sky und wichte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

"Jetzt brauchen wir nur noch etwas gesundes" meinte ich. Sky's Gesicht erhellte sich und schon machte sie sich auf den weg.
"Ääh Sky? Da.. ist die Gemüse und Obst Abteilung" sie ignorierte mich und lief einfach weiter.
Hallo?
Als ich ihr mehr als verwirrt nach ging, lief sie in einem Gang, der mir sehr bekannt vorkam.
"Sky ich sagte Gesund" grinste ich und beobachtete sie dabei wie sie sich ein paar Tafel Schokolade auflud
"Schokolade wird aus Kakao gemacht, was an einem Baum wächst.
Schokolade ist also Salat! Und Salat ist gesund" meinte sie nur und sah mich mit einem ernsten Gesichts Ausdruck an. "Oh man Sky" schüttelte ich belustigt meinen Kopf, konnte dann aber nicht anders und lachte.
Sie sah mich währendessen einfach nur verwirrt und geschockt an "warum lachst du?" Rief sie aufgebracht. "Ach nix nix" "Na dann ist ja gut"

.
.
Skyla's pov.
Warum lachte er denn?
Ich hatte doch recht.. nagut ich gebe zu das Schokolade nicht das gesündeste ist aaaber erstens es wächst so gesehen wirklich an Bäumen und zweitens ist es lecker. Also warum beschwert er sich? Er sollte mir dankbar sein.
"Sei leise" sagte ich mit schnollenden Stimme eines klein Kindes, und verschränkte Beleidigt meine Arme.
"Hey.. nicht böse sein" Tarik betrachtete mich schmunzelt und zog mich dann zu sich in die Arme.
" Armes Skyla Baby" sagte und verstellte seine Stimme etwas, während er mir mit der Hand übers Haar strich.
Er löste sich abrupt von mir, packte mich an der Hüfte und hob mich dann hoch um mich in den Einkaufswagen zu setzen.
"So damit du auch ja bei mir bleibst und ich dich nicht aus den Augen verliere" er hörte sich an wie eine Mutter, die ihrem Kind zu verstehen geben möchte das es dies oder das nicht tuhen dürfte.
Bevor ich etwas erwidern konnte, ging er ein paar Schritte zurück, nahm Ablauf und hüpfte dann auf die Stange des Wagens. Somit rauschten wir durch den Süßigkeiten Gang und noch viel weiter. Die Blicke Der anderen Kunden ignorierten wir gekonnt.

"Raus jetzt mit euch!" Und mit diesen Worten warf uns der Geschäftsführer aus dem Laden. Und das nur weil wir in einen Gerade erst gestapelten Haufen Erbesen Dosen gekracht sind.. kann doch mal passieren.
Der Mann, der außerdem aussah wie ein Kobold, machte Konkurenz mit einer Tomate. Vielleich hatte er ja Bluthochdruck oder so..
Er sollte dies mal überprüfen lassen.
Als er dir Tür des Ladens zu schmiss, sah ich zu Tarik der diesen mir großen Augen anstarrte.
"Wow.. der Typ war mal sowas von nicht Ausgeglichen, Thai Chi oder Yoga würde ihm gut tun" meinte ich und gewann somit Tariks Aufmerksamkeit, er nickte.
Wir schauten beide noch kurz zum Center, dann zu dem anderen und wieder Zurück. Auch wenn es dumm rüber kam aber wir mussten beide über diese dämliche Situation lachen.

"Toll jetzt müssen wir zu einem anderen Laden und diesen mit unsere Anwesenheit belohnen" sagte Tarik gespielt gekränkt, dann aber erhellte seine Mimik wieder und er fing erneut an zu lachen.
Man... seine Lache war einfach.. wie soll ich sagen.. außergewöhnlich.
"Na dann ab zum unsichtbaren Bootmobil!" Rief ich lachend. Tarik schaute sich suchend um, somit war er abgelenkt, ich holte ein wenig Schwung und hüpfte ihm dann auf den Rücken. Gerade so konnte er mich noch festhalten, was wohl eher ein Reflex war und das Gleichgewicht halten, was Glück für uns beide war.

"Habt ihr alles bekommen?" Tariks Mutter warf einen kurzen Blick in die Tüten und studierte deren Inhalt.
"Danke ihr zwei, ohne euch gäbe es heute Abend wohl kein Essen" lachte sie und machte sich ans Auspacken.
"Kein Ursache Mareike" "ja wirklich.. ähm Mom wir würden dann in mein Zimmer gehen" Mareike nickte und holte dann ein paar Utensilien aus den Schränken.
"Komm" Tarik schnappte sich meine Hand und zog mich dann die Treppe rauf. "Was hast du vor Tarik?" Er schob mich ins Zimmer und schloss die Tür, danach ging er an mir vorbei um sich auf sein Bett zu setzen.
"Setz dich" mit diesen Worten klopfte er neben sich. "Warum warst du heute so komisch drauf?- Also am anfang als du her kamst" fügte er rasch hinzu, als ich schon meinen Mund aufmachen wollte.
"Naja.. es war halt erst nicht mein Tag... und.. ach keine Ahnung" ich klang schon leicht verzweifelt, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. "Was ist passiert?" Fragte er und musterte mich von der Seite.
"Nichts wichtiges" zuckte ich mit den Schultern, klar das war irgendwie gelogen aber das musste er ja nicht wissen. "Okay" mehr sagte er nicht dazu, nur okay. Irgendwie war ich ihm deswegen schon dankbar, er zwang mich nicht es zu sagen.
Akzeptierte es einfach, nahm es hin wie es nun mal war.

"Tarik?" "Mmhm?" Ich zögerte, wollte ich ihn wirklich fragen?
"Sag mal.. was würdest du machen wenn.. sagen wir es so, ein Junge und ein Mädchen sind 'füreinander bestimmt' so sagen sie jedenfalls. Und dieses Mädchen hätte einen Bruder, der wieder rum mag den 'Freund' von seiner Schwester nicht so wirklich leiden... was würdest du machen?"
Als ich meinen Blick zu ihm schweifen ließ, sah ich das er mich nachdenklich anschaute "Weißt du, ich würde diesem Mädchen raten auf sein Herz zu hören. Ihr Bruder kann die Beziehung nicht verbieten, es ist ihr Leben und wenn ihr Bruder sie wirklich liebt dann wird er es akzeptieren.." er stoppte kurz und beobachtete jeder meiner Bewegungen "Weißt du was Sky. Ich glaube du solltest noch einmal mit deinem Bruder reden" ich sah ihn mit großen Augen an "woher?" "Woher ich das wusste? Tja ich wusste es eigentlich nicht, ich habe geraten" er zuckte mit den Schultern, während sich ein grinsen auf  meine Lippen schlich "Du bist toll Tarik. Aber wie soll ich das anstellen? Sobald ich mit dem Thema komme wird Roman mir nicht zu hören" seufzte ich und ließ mich nach hinten auf sein Bett fallen.
"Er wird dir zu hören müssen, versuche es einfach Sky, du hast nichts zu verlieren und wenn du mit ihm gesprochen hast und jemanden zum Reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr für dich, klar wir kennen uns noch nicht so lange aber du hast dich in mein Herz geschlichen, du und deine verrückte Art" meinte er und kniff mir sanft in die Seite.
Dann ließ auch er sich neben mich aufs Bett fallen und starrte zur Decke.

Keiner von uns sagte noch etwas, wir beide hingen einfach unsren Gedanken nach.

Tarik hatte recht. Mit allem was er sagte. Ich sollte einfach mit ihm reden.
Und ja; auch er hatte sich einen Platz in meinem Herz für sich beansprucht und ich hoffe dort bleibt er auch.

************
1180 Words.
Hey Freunde!
Hier eine kleine Info für euch.
Heute, passend zum Blutmond kommt eine kleine Geschichte von mir.
Vielleicht schaut ihr ja mal rein😈 würde mich freuen🐧

Wir lesen uns

Eure
Honey_Skyla

Du Gehörst Mir! #summerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt