Aber ich habe nicht genug Zeit, um mir noch mehr Gefühle der Erleichterung einzubilden. Denn schon hält er mir seine Hand entgegen."Hi ich bin Even". Ich gebe ihm meine Hand, ohne wirklich zu wissen, was ich da tue. Aber seltsamer Weise, machte er nicht den geringsten Eindruck, als wäre das hier eine 'besondere' Situation. Ist so was in England etwa normal?
Aber auch darüber kann ich nicht lange nachdenken, den als Even einen Schritt zur Seite in den Flur tritt, sehe ich, das dort noch eine weitere Person steht. ER ist etwa 18 Jahre alt, relativ Muskulös und hat eine etwas dunklere Haarfarbe als Even. Auch er kommt jetzt auf mich zu, gibt mir die Hand und sagt knapp "Caylin". Er scheint nicht so begeistert zu sein mich zu treffen, allerdings kann ich nicht sagen in welcher Beziehung ich zu ihm stehe. Even und er geben auch meiner hochschwangeren Mutter und Papa die Hand.
Und dann kam der Schock meines bisherigen Lebens: Vor mir steht wahrhaftig der berühmteste und begehrteste YouTub Star aller Zeiten: Teyler Karamakov, auch bekannt unter dem Namen 'The big T'. Wäre ich ihm auf der Straße begegnet, ich wäre in Ohnmacht gefallen! Na gut, so schlimm dann doch nicht...
Er ist sehr groß und trägt ein schwarzes T-shirt unter einer Lederjacke. Durch das enge Shirt kann man seine vielen Muskel sehen. Wie oft muss man eigentlich Pumpen gehen, bis man so was hat? Aber jetzt realisiere ich das gar nicht so richtig. Sondern gebe auch ihm die Hand und lasse ihn eintreten. Nach ihm folgt noch ein weiterer Kerl, er müsste etwa 20 sein und stellt sich als Jaydn vor. Auch er ist sehr muskulös und hat am linken oberen Arm ein Tattoo. Nach dem auch die Beiden meinen Eltern zur Begrüßung die Hand gegeben haben, herrscht erstmal einen Moment stille. Ich sehe zu Boden, spüre aber, dass mehrere Augen Paare auf mir ruhen. Mann haben wir einen interessanten Boden... so genau musste ich mir den noch nie ansehen...Aber wer die drei, etwas skeptischen jungen Männer sind, und wieso Even so gelassen auf unser erstes Treffen reagiert, kann ich nicht verstehen. Ich bin doch auch total aufgeregt, oder ist man das nicht, wenn man mal eben zwischen Tür und Angel seine leibliche Tochter kennen lernt?
-----------------------------------------------------------
Tag alle miteinander! Finde es cool das du meine Geschichte liest! Dieser Teil ist glaube ich leider etwas kurz geraten. Aber ich verspreche, die nächsten sind länger!
LG und viel Spaß beim weiter lesen!
KKAK
DU LIEST GERADE
Ich Und Meine Brüder
Novela JuvenilLou ist 14 und erfährt, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Vater ist und sie zudem drei ältere Brüder hat, von denen sie bisher nichts wusste. Schon steht ihr gesamter Altag auf dem Kopf. Wie geht man damit um, auf einmal zu einer der bekanntes...