PadfootxD bist/warst ziehmlich lange dabei und hast viel gelikt und kommentiert. Das motiviert. Vielen Dank und liebe Grüße❤
Wir haben beide fast zu Ende gegessen, als es plötzlich an der Tür klingelt. Caylin steht auf und geht um zu öffnen. Kurz drauf höhre ich, dass er eine männliche Person begrüßt. Die Wände hier sind wirklich dünn...
"Hallo" sagt plötzlich jemanden hinter mir. Ich drehe mich um und begrüßen den Besucher auch. Er ist etwa so groß wie Caylin, gut gebaut und auch relativ muskulöß. Ich würde schätzen, dass die Beiden relativ gleich alt sind.
"Wir müssen nur eben was klären, du kriegst sich ja beschäftigt..." sagt Caylin, schnappt sich seinen Test Pizza und die Beiden verschwinden aus dem Wohnzimmer.
Na toll jetzt sitze ich hier. Mit na kalten Pizza und Finn kommt nich mehr online.
Soll ich mal versuchen Emma anzuschreiben? Ja
L: Hey du
Mal gucken, ob und wann sie antwortet...
Aus Langeweile schmeiße ich mich auf's Sofa und sehe aus dem Fenster. So viele Autos, die man hier auf einen Blick sieht, sehe ich sonst nicht an einem Tag...
Eine Weile sitze ich einfach nur so da und beobachte die Autos im Abendverkehr. Ja ganz schön hektisch hier."Lou?" Ich drehe mich um. "Hast du Bock mit Karten zu spielen?" Fragt mich Caylin. "Ähm, keine Ahnung, Ja, was denn?" Frage ich sehr elegant *hust hust* zurück. "Idk, Lügen?"
"Wegen mir" ich zucke mit den Schultern.
"Ben? Kommst du? Sie macht mit!"Oookaayyy.....
Ich frage nicht.Mittlerweile sitzen wir am Wohnzimmertisch auf dem Sofa/Sessel und spielen Karten.
"Und du bist so'n richtiges Dorfkind?" Fragt dieser Ben mich auf einmal. Ich sehe ihn an, nicke und lege die nächste Karte auf den Stapel in der Mitte.
"So richtig mit Bauernhof und Traktor?" Was hat der den genommen? "Klar! Mein Opa is Bauer und Traktor fahre ich auch öffter." Nicke ich. "Boa krass, ich hab noch nie einen Traktor gesehen!" Ich verschlucken mich fast an meinem Wasser und vergesse dabei, meinen Dialeckt abzulegen."Wat? Noch gar net?" "Und Dialekt kannst du auch?" Mit großen Augen sieht Ben mich an.
"Ich komme aus nem Dorf mit knapp 500 Einwohnern, die alle nur Dialekt reden. Ich bin mein halbes Leben auf m Bauernhof gewesen, fahre selbst Buldog seit ich 8 binn un ja." Erkläre ich. Mit großen Augen sieht er mich an. Verdammt hat der Kerl große Pupillen.
Sein Blick verwirrt mich. Ben starrt mich einfach an. Langsam lehne ich mich nach hinten, um noch mehr Abstand zwischen uns zu bringen. Der. Kerl. Is. Komisch.
"Ähm" Caylin räuspert sich. "Ben, du bist dran...."
Ich atme auf, da Ben aufhört, mich so anzustarren. Erleichtert werfe ich Caylin einen dankenden Blick zu.Auch wenn wir erst die eine Runde gespielt haben, verabschiedet Ben sich nach dem Caylin die Runde als erster beendet hat.
Ich bin froh drüber. Er kam schon irgendwie psyscho like rüber...."Sorry." Sagt Caylin ein wenig verlegen, dachdem die Tür hinter Ben ins Schloss gefallen ist. "Es hat im Moment n paar Probleme zu Hause und so, und dann nimmt er manchmal ein paar Tabletten zu viel."
Wenn du Drogen meinst, sag das einfach, so klein bin ich nu auch wieder nicht..."Spielst du eigentlich Konsole?" Fragt er mich, nachdem wir eine Weile einfach nur so da gestanden haben.
"Nich wirklich" ich grinse ihn schief an. "Hast du Bock?" Fragt er weiter. "Ja" sage ich nach kurzem Nachdenken. Um ehrlich zu sein, hab ich das erst einmal mit Leo gemacht, danach wollte er nie wieder mit mir spielen, weil ich so scheiße war.
Hoffentlich klappt das jetzt besser, sonst wird's jetzt peinlich...Nachdem Caylin mir die Regeln von FIFA erklärt hat spielen wir ein Paar Runden. Es läuft eigentlich ganz gut. Ich schaffe es sogar, drei Tore zu schießen, Caylin gewinnt trotzdem beide Spiele Haushoch.
"Ich kanns einfach nich..." lache ich, nachdem das Spiel zu Ende ist.
"Ach komm," meint Caylin Und drinkt einen Schluck. "Für ein Mädchen, war das garnich so schlecht." Er grinst.
"Danke" grummel ich.
"Was hast du denn jetzt schon wieder da rein interpretiert?" Fragt er gespielt genervt.
"Da brauch man nix rein interpretieren" wieder spreche ich ihm. Caylin möchte zu einem Konter ansetzen, scheint dan aber zu merken, dass ich recht habe und lässt es dann.Ich gähne. Mittlerweile haben wir halb elf. Normal ist das nich meine Zeit, um müde zu sein, aber die Hitze heute in Köln is ganzschön anstrengend. "Ich geh in's Bett. Wo is dein Schlafzimmer?" Frage ich. "Dahinten." Er deutet mit dem Finger in Richtung Flur. "Deine Sachen liegen auf'm Bett." "Danke. Genacht." Sage ich und verlasse das Wohnzimmer.
"Nacht" sagt Calin noch hinter mir.Nachdem ich mich fertig gemacht habe, lege ich mich unter eine der beiden Decken. Das Bett ist wirklich sehr groß. Ich würde fast behaupten man könnte hier sogar halbwegs bequem zu dritt schlafen.
Ein letztes mal checke ich für heute meine Nachrichten.
Nichts.
Emma hat nicht geantwortet, sie hat's aber auch nicht gelesen.Is sie eigentlich sauer auf mich, oder einfach nur eingeschnappt, weil ich gestern nicht mehr mit ihr geredet hab? Ganz ehrlich, ich hätte einfach kein Bock auf ihre ewige Fragerei. Ich mag sie, wirklich, aber wenn sie etwas wissen will, dann kriegt sie das auch raus. Aber das kann halt mach mal ziehmlich nerven.
Tach alle miteinander!
Hier noch ein Kapietel, nicht spannend, aber wenigstens etwas...
Hat jemand Buchempfelumgen für mich? Also auch angefangene Bücher.LG KKAK
DU LIEST GERADE
Ich Und Meine Brüder
Novela JuvenilLou ist 14 und erfährt, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Vater ist und sie zudem drei ältere Brüder hat, von denen sie bisher nichts wusste. Schon steht ihr gesamter Altag auf dem Kopf. Wie geht man damit um, auf einmal zu einer der bekanntes...