Chapter#4: Die Vergangenheit

815 55 1
                                    

Jisoo schrieb mich an

Jisoo: Hey Chaeyoung, geht es dir wieder besser?

Chaeyoung:Ja etwas.. danke nochmal

Jisoo: Keine Ursache. Was war das überhaupt für einer?

Chaeyoung: Das war einer aus meiner alten Klasse. Er kam neu in unsere Klasse zum zweiten Halbjahr der neunten und bevor er da war, war alles in Ordnung. Doch er war ein extremer Rassist und da ich die einzige Ausländerin in der Klasse war hatte er es immer auf mich abgesehen und selbst die Lehrer haben nichts unternommen. Es wurde immer schlimmer aber zum Glück sind wir zum neuen Schuljahr ans andere Ende der Stadt gezogen.

Jisoo: Das ist wirklich eine traurige Geschichte, aber hab keine Angst in unserer Klasse gibt es so was wie Rassismus nicht, seid ihr deswegen umgezogen?

Chaeyoung: Nein wir haben ein schönes Haus zu einem sehr guten Preis kaufen können ganz in der Nähe der Schule.

Jisoo: Das freut mich für dich und deine Familie, ich bin mit meiner Familie auch erst zur 7ten Klasse hierher gezogen.

Chaeyoung: Aber bitte erzähle niemandem von dem heutigen Nachmittag

Jisoo: Okey, werde ich nicht tuen.

Chaeyoung: Sag mal Jisoo, wieso hast du dich überhaupt so für mich eingesetzt?

Jisoo: Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie du wahrscheinlich. Ich kann's einfach nicht mit ansehen wenn Leute gemobbt werden und außerdem war ich 2 jahrelang in einem Taekwondo-Kurs, deswegen habe ich nicht soviel Angst vor solchen Menschen

Chaeyoung: Wow so ein Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne..

Jisoo: Das kommt schon noch! Ich muss jetzt schlafen, wir sehen uns morgen in der Schule. Schlaf gut

Chaeyoung: Bis morgen! Schlaf gut!



Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt