Nachdem Jisoo nach Hause gegangen ist, kam meine Mutter in mein Zimmer um nochmal genau zu erfahren was passiert ist. Sie klopfte an und ich bat sie herein. Ich lag schon im Bett und schaute Fernsehen um mich etwas von dem erlebten abzulenken. Meine Mutter fragte mich wie das ganze nun passiert sei, ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ,der an der Wand von der anderen Seite meines Bettes hing, auf stumm und setzte mich hin. „Ja also du kennst ja vielleicht Sebastian, der aus meiner alten Klasse.." begann ich mit einer immer traurigeren Stimme zu erzählen, meine Mutter nickte nur und dann fing ich ihr unter Tränen an zu erzählen wie er mich monatelang fertig gemacht hatte. Meine Mutter, der die Tränen auch schon fast im Gesicht standen, nahm mich in den Arm und sagte mir in einem lieben Ton: „Du hättest doch mit mir reden können, war er das etwa mit deiner Hand, lass mal sehen wie es ihr geht." Ich reichte meiner Mutter meine linke Hand während ich ihr sagte, dass ich logischerweise nicht genau weiß wer mir das angetan hatte da es ja dunkel war, allerdings ging ich sehr davon aus das er es war. Meine Mutter sagte, dass sie sich darum kümmern wird, dass er mir nichts derartiges mehr antun kann und sie erwähnte auch das sie morgen mit mir eine Anzeige machen will. Darauf reagiert ich allerdings sehr zögerlich, weil was ist wenn es doch nicht er gewesen wäre, oder schlimmer noch wie reagiert er wenn er davon erfährt, es waren dumme Gedanken von mir. Obwohl ich ziemlich zwiegespalten war stimmte ich einer Anzeige zu. Meine Mutter stand auf und sagte: „Schlafe dich erst mal aus ich werde dich für morgen krank melden, gute Nacht Schatz!
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanficRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.