Die Schule hatte einen relativ großen Pausenhof, der sogar einen eigenen kleinen Park beinhielt. Da wir in den Pausen aber auch innerhalb des Gebäudes bleiben durften suchte ich mir einen ruhigen Platz und setzte mich hin, auf einmal kam Jisoo auf mich zu und fragte mich:„Hey Chaeyoung, willst du vielleicht mit zu meinen Freundinnen kommen ich denke sie werden dich mögen." Ich willigte zögernd ein und Jisoo führte mich zu einer ruhigen Ecke innerhalb des Parks wo eine Bank und ein Tisch standen. Ich sah Jennie und das schwarzhaarige Mädchen mit dem Pony an der Bank sitzen und war sehr verunsichert. Jisoo sagte: „Das ist Jennie" und zeigte dabei auf das schwarzhaarige Mädchen „und das ist Lisa" sagte sie währenddessen sie auf das andere schwarzhaarige Mädchen zeigte.Lisa bat mich, mich doch zu setzen was ich auch tat. Wir unterhielten uns ein bisschen. Innerhalb des Gesprächs erfuhr ich, dass Lisa aus Thailand und Jisoo und Jennie beide aus Korea kommen. Jisoo war die älteste, sie war bereits 19, Jennie und Lisa waren beide 18. Die 3 kannten sich schon seit der 7ten Klasse und sind seitdem beste Freundinnen. Wir tauschten auch unsere Nummern aus und dann ging der Unterricht auch schon weiter, während diesem passierte aber nichts besonderes mehr.
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanficRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.