Chapter#9: Der Tag danach

690 44 2
                                    

Am nächsten Morgen fuhren meine Mutter und ich zur Polizei und erstatteten eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, die Polizisten wollten Sebastian noch am selben Abend zu dem Vorwurf befragen. Auf der einen Seite war ich etwas erleichtert, aber auf der anderen Seite wuchs in mir ein immer größer werdender Zweifel,weil Sebastian hat mich zwar monatelang vorgeführt, aber er wurde nie so krass gewalttätig also wieso jetzt auf einmal, war es die Rache für die Ohrfeige von Jisoo? Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett und schlief ein, ich wurde von meiner Mutter am Nachmittag geweckt. Sie sagte mir dass Jisoo hier ist um mich zu besuchen und mir etwas über den Schultag zu erzählen. Ich sagte meine Mutter dass Jisoo bitte in mein Zimmer kommen soll, was sie auch dann tat. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und fragte wie es mir geht. Ich erzählte ihr von der Anzeige, aber auch davon, dass ich mir nicht sicher bin ob es wirklich Sebastian war. Sie verstand nicht ganz wie ich auf so etwas komme, für sie war es so gut wie klar das er es war. Wir redeten nicht weiter über das Thema, sie fragte wie es mir geht und erzählte noch etwas über den Schultag Dann fragte sie mich beiläufig ob ich morgen also am Samstag Zeit habe, da Jisoo, Jennie und Lisa sich immer Samstags meist bei Jisoo treffen. Ich sagte, dass ich definitiv Zeit habe, es kommt nur darauf an wie es meiner Hand geht.

Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt