Chapter#10: Annäherungen

699 42 6
                                    


Jisoo und Ich wussten nicht ganz was wir tun sollten und entschieden daher einfach Fernsehen zu schauen, sie saß immer noch auf meinem Bett währenddessen ich lag, ich fragte sie ob sie sich neben mich legen will. Sie nickte und legte sich neben mich. Wir schauten eine Talkshow um der es vorrangig um Homosexualität ging, und da fragte Jisoo so beiläufig. Sag mal Chaeyoung: „Bist du eigentlich bi oder so?" Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte, wie wird sie reagieren? Ich entschloss mich ehrlich zu sein und sagte, dass ich bi bin. Daraufhin wurden ihre Augen etwas größer und sie sagte:" Oh wirklich, ich auch!" Dann lächelte sie mich an, ich wollte auch lächeln doch dann erinnerte ich mich daran wie vor damals vor ca.2Jahren meine damalige beste Freundin darauf reagiert hatte, und dann kamen mir wieder die Tränen. Jisoo war sehr verwundert umarmte mich und fragte was los sei, ich erzählte wie damals meine beste Freundin mich von heute auf morgen verachtet hatte nur weil ich ihr das erzählt habe. Jisoo sagte, dass solche Leute keine richtigen Freunde sind womit sie ja auch recht hatte. Sie umarmte mich immer noch und wir begangen sogar zu kuscheln, es fühlte sich gut an mal wieder die Nähe eines anderen zu genießen. Es vergingen ein paar Stunden und irgendwann schliefen wir einfach kuschelnd ein. Es war 2Uhr nachts als ich wieder wach wurde Jisoo lag immer noch angekuschelt an mir. Ich wunderte mich im ersten Moment dann stand auf um auf Toilette zu gehen. Ich sah ich dass auf meinem Tisch eine Notiz lag „Ich habe Jisoo's Mutter Bescheid gesagt dass sie hier schläft, ich wollte euch nicht wecken ihr saht so süß aus , Mama"Ich grinste als ich diese Nachricht las, danach ging ich auf Toilette und legte mich wieder zu Jisoo. Am nächsten Morgen als wir beide wach wurden und ich Jisoo erzählt hatte, dass ihre Mutter Bescheid weiß. Aß Jisoo bei uns noch Frühstück und ging dann Nachhause und erwähnte noch, dass ich auch später vorbeikommen soll. Ich ging wieder alleine hoch in mein Zimmer und las ein Buch bis es Nachmittag war. Dann schminkte ich mich etwas, suchte meine Klamotten zusammen und machte mich auf den Weg zu Jisoo.

Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt