Chapter#20: "Ich liebe dich Chaeyoung"

559 38 4
                                    

POV Jisoo

Wieso schreit Jennie, fragte ich mich als ich zum Fenster eilte, als ich aus diesem schaute sah ich ein schreckliches Szenario direkt vor meinen Augen. Der Vater von Sebastian zerrte Chaeyoung in seinen SUV und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Entschlossen rannte ich in den Flur, nahm das Telefon in die Hand und rief die Polizei, nachdem ich ihnen die Lage geschildert hatte und sie mir mitteilen, dass sie eine Streife vorbei schicken würden, legte ich auf ihren Befehl hin auf. Ich ging vors Haus in den Garten um auf die Polizei zu warten, dabei sah ich das Freundschaftsarmband von Chaeyoung auf dem Boden liegen, es muss ihr von der Hand gerutscht sein, als Sebastians Vater sie gezerrt hatte. Ich beschloss doch wieder rein zu gehen, da ich draußen irgendwie ein ungutes Gefühl hatte. Als dann schließlich die Streife angekommen war und wir die Polizisten ins Haus gelassen hatten und ihnen die Situation nochmal im Detail beschrieben hatten, leiteten sie alles Weitere in die Wege und versicherten uns, dass sie alles dafür tun werden Chaeyoung zu finden. Sie ließen uns ihre Visitenkarten da, als sie sich verabschiedeten und ich die zu Tür begleitete. Als ich in mein Wohnzimmer zurückkam sah ich Jennie und Lisa eng kuschelnd auf der Couch liegen. "Ein wirklich niedliches Bild", dachte ich vor mir hin. Wir waren alle mit der Situation sichtlich überfordert. Ich versuchte diese etwas aufzuheitern indem ich fragte, was sich zwischen den beiden auf dem Flur abspielte. Lisa lächelte etwas und sagte: "Du hast das Meiste doch ohnehin schon mitbekommen, oder etwa nicht?" Ich schüttelte leicht den Kopf und fühlte mich etwas ertappt. "Wie dem auch sei, weißt du Jennie und ich sind vielleicht doch mehr als nur gute Freundinnen", verlegen, aber nicht sehr überrascht sah ich die beiden an. "Endlich!", rief ich, verwundert sahen die beiden mich an. Ich sprach weiter: "Ihr habt es wie ich sehe nie gemerkt, aber eure Blicke zu dem anderen und all das was ihr gesagt habt, ich hab ehrlich gesagt schon ein wenig geahnt, dass ihr ineinander verliebt seid." Die beiden lächelten darauf ein bisschen, doch dieses Lächeln verwandelte sich schnell in einen nahezu depressiven Gesichtsausdruck. "Ich hoffe Chaeyoung wird schnell gefunden und ihr stößt nichts zu.", sagte Lisa. Ich antworte, dass ich das auch hoffe, daraufhin setzte ich mich in den Sessel. Ich hatte immer noch das Armband von Chaeyoung in der Hand, die Armbänder hatten mittlerweile sogar Namen, wir hatten vor kurzem mit einem wasserfesten Edding unsere Namen drauf geschrieben. Ich sah auf ihr Armband und bemerkte wie mir Tränen die Wange runter liefen. Ich nahm das Armband an meine Wange und flüsterte: "Ich liebe dich Chaeyoung."

Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt