Lisa POV
Ich sah Jennie in der Ecke des Flurs am Boden kauern, ich ging auf die zu uns setzte mich neben sie. Ich hatte keine wirkliche Ahnung was ich zur ihr sagen sollte, doch auf nahezu magische Weise fand ich die richtigen Worte und Jennie legte ihren Kopf behutsam in meinen Schoß und lächelte mich an. Es war immer schön ihr Lächeln zu sehen, doch in dieser Situation war es noch viel schöner als sonst. Sie schaute genau in die Augen, es fühle sich so an als würde sie mir geradewegs in die Seele schauen. Sie sagte: "Ich liebe dich Lisa", ich erwiderte dies und fügte an: "ich dich auch, wir sind doch schon ewig beste Freunde", Sie sagte darauf, dass sie keine freundschaftliche Liebe meinte und wirklich Gefühle für mich hat. Ich versank förmlich in Emotionen als ich dies hörte. Niemand wusste es, aber ich war auch schon einige Zeit in Jennie verliebt. Ich war so überrumpelt, dass ich im ersten Moment überhaupt nicht wusste was ich sagen soll. Ich erzählte ihr, wenn auch etwas überfordert mit der Situation, von meinen Gefühlen zu ihr. Daraufhin erhob Jennie nur langsam ihren Kopf, unsere Lippen kamen immer näher aufeinander zu, doch kurz bevor sie sich berührten hörte man ein lautes "Awww" von Jisoo, die am anderen Ende des Flurs stand. Ich meckerte sie spaßeshalber an, stand auf und half dann schließlich auch Jennie beim Aufstehen. "Wo ist Chaeyoung?", fragte ich Jisoo, die mir darauf sagte, dass sie ein bisschen frische Luft schnappen gegangen ist. Bevor ich darauf reagieren konnte, lief Jennie ruckartig in das große Wohnzimmer von Jisoos Haus. Ich schaute ihr hinterher und sah wie sie zum Fenster lief, kurz darauf schrie sie und klopfte gegen die Scheibe.
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanfictionRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.