Rose POV
Mein Kopf platze förmlich vor Aufregung, ich konnte mich kaum auf etwas konzentrieren. Ich zog mir meine Jacke an. Ich hörte Lisa und Jennie sich im Flur unterhalten, aber ich hörte nicht genau hin. Die ganze Sache mir Sebastian und seinem Vater nimmt immer größere Ausmaße an. Ich brauch jetzt wirklich frische Luft und hoffentlich geht es Jennie auch bald wieder besser, dachte ich vor mir hin als ich die Haustür von Jisoo öffnete. Grade als ich ein paar durch den kleinen Vorgarten gelaufen war und am Gehweg angekommen war, bekam ich plötzlich ein ungutes Gefühl. Es traf mich wie ein Schlag als ich realisierte, dass Sebastians Vater immer noch um das Haus von Jisoo herumschlich. Er sah genau in meine Richtung und schrie mich an, ich bekam Angst und rannte wieder in Richtung Haustür, in der Panik knickte ich jedoch im Vorgarten um und ging zu Boden. Er kam auf mich zu gerannt, packte mich am Arm, hob mich hoch und beschimpfte mich. Ich hörte wie jemand von innen ans Fenster klopfte, es war Jennie. Ihr Stiefvater sah sie auch und wurde daraufhin nur noch wütender, er zerrte mich in seinen schwarzen SUV, ich versuchte mich zwar zu wehren, allerdings war dies zwecklos. Er verpasste mir ein Schlag auf den Hinterkopf und schmiss mich auf die Rücksitzbank, kurz bevor mir schwarz vor Augen wurde hörte ich Jisoo nach mir schreien und merkte, dass sich das Auto in Bewegung setzte.
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanfictionRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.