Ich stand in einem pechschwarzen Raum und plötzlich versammelten sich um mich herum Sebastians Freunde. In diesem Moment schrecke ich auf, nur ein Alptraum dachte ich und schaute auf die Uhr, es war Donnerstag und schon 7:10 in 20 Minuten klingelt ohnehin mein Wecker. Also entschloss ich mich aufzustehen und mich für die Schule fertig zumachen, meine Eltern waren schon längst auf der Arbeit, so ging ich aus dem Haus in Richtung Schule. Als ich an der Kreuzung angekommen war winkte mir Jisoo von der anderen Straßenseite zu. Ich lief zu ihr, Guten Morgen Chaeyoung sagte sie zu mir während die mich umarmte. „Wohnst du in dieser Straße" fragte Jisoo mich, ich bejahte und sie erzählte daraufhin das sie in der Nebenstraße und somit nur ein paar hundert Meter von mir weg wohnte, „du musst mal nach der Schule mit zu mir kommen" fügte sie noch hinzu. Ich nickte daraufhin nur und wir liefen gemeinsam weiter in Richtung Schule. Vor der Schule warteten auch schon Jennie und Lisa auf uns,wir 4 gingen gemeinsam in den Klassenraum. „Soviel Höflichkeit von meinen neuen Klassenkameraden hätte ich mir nicht mal erträumen können" dachte ich als der Unterricht losging. Wir hatten 2 Stunden Deutsch, die wie im Fluge vorüber gingen. In der Pause gingen wir 4wieder zusammen an unseren Platz, ich fühlte mich jetzt schon sehr wohl in der Gesellschaft von Jisoo, Jennie und Lisa, doch vor allem Jisoo war mega nett. Als wir an ihrer Stammbank waren, gingen Jisoo und Jennie gemeinsam auf die Toilette, als ich und Lisa da also nun zu zweit saßen begann sie mit mir zu sprechen: „Du Chaeyoung, wie gefällt es dir eigentlich in unserer Klasse?" Ich lächelte daraufhin und sagte: „Es gefällt mir sehr, vor allem du Jisoo und Jennie sind mir jetzt schon ein bisschen ans Herz gewachsen." Lisa lächelte daraufhin Jisoo und Jennie an, die mittlerweile wieder zurückkamen, Jisoo sagte: „Lass uns zurück in die Klasse gehen!"
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanfictionRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.