Chapter#6: Blackpink

760 47 0
                                    

Zurück in der Klasse hatten wir nochmal 3 Stunden Unterricht und dann auch schon Schluss, nach der Schule folgte ich Jisoo aus dem Schulgebäude und anschließend mit Jennie und Lisa zu ihrem Haus, dort angekommen gingen wir in ihr Zimmer und setzten uns auf ihr Bett. Dort fing sie an zu sprechen: „Ich Jennie und Lisa haben gestern miteinander geschrieben und da wir dich alle sympathisch finden wollten wir dich fragen ob du das vierte und somit letzte Mitglied in unserem "kleinen beste Freundinnen-Kreis" sein willst?" Ich war leicht verdutzt und sagte: „Ja gerne, aber was heißt dass genau?" Jennie begann zu erklären: „Eigentlich bringt es nichts weiter, aber vielleicht sind dir unsere Armbänder aufgefallen" Alle 3 zeigten mir ihr Armband, Die eine Hälfte war schwarz und die andere war Pink „diese Armbänder sind ein Zeichen unser ewigen Freundschaft, wir nennen uns auch selbst Blackpink" Als ich verstand was sie meinten begannen meine Augen vor Freude leicht zu tränen, etwas verheult jubelte ich:„Ja aber natürlich will ich das." Jisoo ging zu ihrem Schreibtisch und holte ein weiteres schwarz pinkes Armband raus und machte es mir um den Arm. Wir alle umarmten uns. Ich war so glücklich so schnell so enge Freunde gefunden zu haben. Wir saßen noch ein paar Stunden zusammen, bis ich mich auf den Heimweg machte.

Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt